Gerichtsstand ist London...
![]()
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Bonus wird donnerstags verbucht...allerdings ist der dienstag vorher erst am 9 tage späteren donnerstag aufgeschaltet.
-
hmmm, doof, wänn mer e Rundi verpasst: gits niened en reminder?
nur de pc wo uf em hals platziert isch....

-
Ich hoff's für ihn UND eus sooo sehr nöd! Huere Mischt das. Aber wänn mer
gseh hät wie er "usegloffe" isch, tja.ich finde, es gibt den punkt, wo man den spieler vor sich selbst schützen müsste...
bei blind ist der zeitpunkt dazu eigentlich schon überfällig... -
Hier noch die Zahlen aus der NHL:https://www.tsn.ca/nhl/injuries
Ich zähle acht Hirnerschütterungen bei 31 Teams. Ich denke hier ist sowohl der Respekt grösser als auch das Verhalten der Leute beim Check. Beides ist in der Schweiz schlecht! Fall Nilsson-Forster für mich typisch: Fehlender Respekt plus falsches Verhalten.
damals waren aber viele hier im forum und mediale hockeyexperten wie die jury des hockeyverbandes der meinung, dass nilsson eine teilschuld trifft...
fand ich damals wie jetzt unsinnig. natürlich kann man trainieren, wie man als betroffener solche situationen möglichst vermeidet, aber das ganze hat nur sinn, wenn der checkende spieler für die folgen seiner aktion verantwortlich ist und dafür entsprechend bestrafft wird. bei nilsson bin ich immer noch der meinung, dass forster die situation ausgenutzt hat und den gegner, nilsson, vernichten wollte...es interessierte ihn nicht, was aus seinem check wird... -
Wayne small...

-
Ja geschter hani e rächt gueti usbüüti gha, aber de Ralf und ich liefered eus en geile fight um de zweiti Platz. mmt mi wunder wer am Schluss d'nase vorne hät. Ich ha nöd zgfühl das eine vo eus dir de qualititel cha striitig mache.Apassige sind glaubs bis 1h vor spielbeginn möglich
anpassungen bis offiziell 19.40 bei spielbeginn 19.45
-
Demfall auch ein alter Sack!

ja
darum auch mehr haare im gesicht wie auf dem kopf... 
-
für mich wars 79/80 die rückreise aus fribourg mit einer 6:0 packung im entscheidenden spiel in fribourg. dadurch stiegen diese mit 1 punkt vorsprung auf uns in die nati a auf, uns hätte das remis gereicht... da hatten sie lolo schmid mit gezieltem stockschlag verletzt und richard farda konnte es auch nicht mehr richten...mit dem spektakulären torhüter tchatsch (keine ahnung mehr, wie man den richtig schreibt)
da war in der uralten halle so ein puff, dass ich mit klimmzug über die betonmauer neben den stehplätzen noch einen platz ergatterte...umringt von fribourgern...die mir nach jedem tor noch den weisswein anboten... ob ich hier heute berichten könnte, wenn wir gewonnen hätten, ist zu bezweifeln....
-
nein nur 80...
-
30 punkte wenn die 2 verteidiger oder die drei stürmer einer linie je einen skorerpunkte haben...
80 punkte wenn alle spieler eines blocks skorerpunkte haben... -
ja, die werden auf die neue transferperiode übertragen...
unter regeln siehst du genau, wann und wieviele transfers jeweils pro periode gutgeschrieben werden...
-
pro transferperiode kannst du jeweils nur einmal einen badge von 2, 1 und 0,5 gewinnen, also insgesamt 3,5.
mit dem beginn der neuen transferperiode beginnt es wieder von vorne...du liegst mit deiner vermutung genau richtig...gutgeschrieben wird das jeweils am donnerstagabend....
-
Genau so wünsche ich mir Eishockey!
Schnelles, intensives Hockey mit absolutem Einsatz von Beginn bis Schluss! So gehe ich auch dann nicht verärgert nach Hause, wenn wir das Spiel am Ende verlieren.Wenn wir dies die ganze Saison so durchziehen können, werden wir um den Titel mitspielen!
absolut deiner meinung...
-
Mein tipp... Länge eine transfer reserve behalten und beim Budget immer was auf der hohen kante haben.... Und nach Spielern schauen, die wenig Kosten und einen Lauf haben... Egli rappi z. B.
-
ich schaue mir das hier an:
https://www.sihf.ch/de/game-center…ue/asc/page/0/1
zwischen 90 bis 30 minuten vor dem spiel sind hier die aktuellen aufstellungen sichtbar
-
im normalfall, ist aber nicht immer so, 12 uhr am tag nach dem spiel
-
@Mitschgsehtmer während dä saison die andere teams? ich mein weli spieler det spieled?
nei du weisch nöd, was dini konkurente für spieler händ... das machts spannender...
-
ups sorry, kann mich mit der selben mannschaft nur in einer privaten liga anmelden und die hab ich schon mit dem kollegen.
müsste wohl ein weiteres team bilden um in eine zweite private liga zu gehen...da wird mir aber der aufwand zuviel... -
mache den hockeymanager schon seit jahren...habe da ein duell mit einem kollegen...wir haben für uns einfach eine zusatzregel geschaffen: jeder muss 10 spieler vom zsc haben...der verlierer zahlt ein 6-gänger abendessen mit weinbegleitung...
melde mich bei euch mal an...habe das pseudo: eine nämer me no