witz des jahres 2020:
barrage fcz - gc.... ![]()
witz des jahres 2020:
barrage fcz - gc.... ![]()
Spooner wurde ziemlich herumgereicht in den letzten Saisons. Spielerisch ein Center für die ersten beiden Linien, hat aber nie gereicht. Und für die 3. und 4. Linie körperlich zu schwach. Kann ebenso gut aufgehen wie floppen. Denke Kruger ist solider und der bessere Leader.
könnte genau für Schweizer verhältnisse passen... siehe berner archibello
In Züri baudes ade Europaallee au grossi Büro- und Wohngebäude i knapp 2 Jahr... En Kolleg wohnt und schaffet det, au zwei Jahr nachem Izug sind no regelmässig Handwerker vor Ort wills überall Baumängel umehät. Am Afang grossi (z.B. nöd funktionierendi Lüftig und Liftalage) und jetzt chlini (z.B. Türe wo nüme richtig gönd oder en Bodebelag wo sich löst). Lieber chli sorgfältiger baue...
das hängt aber mehr mit dem preisdruck vom auftraggeber und dem renditestreben der bauherren zusammen...weniger mit der bauzeit
laut eurosport reporter soll der neue zsh trainer während der wm vor allem still und stumm hinter den Spielern gestanden sein...
bitte nicht wieder einen Eisblock auf der bank
Himmeltruurig...
Das stimmt. Die Juniorenabteilung wieder auf Vordermann zu bringen geschieht aber nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.
Bis das der Fall ist sind wir auf gute Transfer angewiesen. Im Forum ist es ok Spieler wie Pedretti und Trutman zu holen aber Nati Spieler wie Praplan, Genazzi und Fora wollen und brauchen wir nicht. Das kann ich nicht nachvollziehen.
ganz deiner meinung
es wird in der organisation zuwenig gestaltet und zuviel verwaltet...
das mit der qualität der junioren weiss man nicht erst seit diesem jahr...
Wenn du als Coach der Schweden mit 20 NHL Spielern an die WM gehst spielst du das was deine Spieler seit Jahren spielen: NHL Hockey!
Vorfreude macht sich bemerkbar! Wann beginnt die Saison?
ich habe immer noch den blues der letzten saison...
spielen wir jetzt wieder schwedisches puckkontrolle hockey?
Günstigeres Nach-Spiel-Bier anbieten und das Problem ist gelöst.. ,-)
![]()
känsch de bahnhof...
das wird es riese puff im öv...
Hier schon mal die Vorschau, falls SL sich für Michel Therrien entscheiden sollte:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Einen harten Hund verpflichten wäre ein hinterwäldlerischer Entscheid, wenn die moderne Neurophysiologie klar sagt, dass die Leistungsfähigkeit bei Angst massiv kleiner ist als bei Spass.
Ha ha ha... Was hat disziplin mit angst zu tun...
ich wiederhole mich mal;
einen krafttrainer den ich kenne, der auch schon nhl und zsc spieler individuell trainiert hat, hat das wort pipifax gesagt, als er das konditraining der letzten jahre beim zsc beschrieb...
Das mit den Schweden war schon eine Strategie, und nicht einfach weitere grosse Name wie Hartley oder Crawford. Angesichts der hochgelobten schwedischen Nachwuchsarbeit und der damit verbundenen Durchlässigkeit zwischen Nachwuchs und Fanionteam war das Engagement von Koryphäen, welche in dieser Disziplin über einen Leistungsausweis verfügen, sogar eine wohlüberlegte Strategie. Am Ende scheiterte es an der "Inkompatibilität" zwischen der Philosophie der Koryphäen und einer hochdekorierten CH-Mannschaft. Dass man den Schweden zusätzlich Zeit gab, war zwar lobenswert angesichts des ansonsten herrschenden Brauchtumes. Vermutlich unterschätzte man aber von Anfang die Konsequenzen der "neuen" Hockey-Philosophie, welche man hierzulande stets nur anhand ihres Endproduktes lobpreist. Die Umsetzung hätte wohl eine entsprechenden Veränderung in der Mannschaft erfordert, welche weder kurzfristig zu haben gewesen wäre noch eine Erfolgsgarantie beinhaltet hätte. Dafür fehlte aber nach dem Abgang von Salis der Support in der Führung.
ich tippe mehr auf ein kommunikationsproblem... mit eusne muesch schnurre und nöd schwiege...
Es sind hier wie dort immer die Gleichen....... :twisted:
na na na...pauschal...aber scheissegal.. ![]()
Bin nicht dieser Meinung! Er hatte jetzt schon genug Zeit und er wird die ganze Vorsaison genug Zeit haben! Ab Saisonstart muss es laufen! Genug Zeit verplempert! Meine Geduld ist zu Ende!
das meine ich unabhängig davon, wer trainer wird...
Zumindest die erste saisonhälfte wird mehr aufbau wie angriff sein...
Liniger sollte man unbedingt behalten!
wäre für ihn guter einstieg als head
In Olten gem. Zaugg:
stimmt...navi falsch eingestellt... :oops: