liniger bei langenthal als trainer im gespräch...
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Was ist denn da überraschend.. Siehe tabelle...
-
der kommt sicher nicht, er sagt ja nur, er würde gerne ...
ist er ein Aufstiegstrainer ? dann zu den Flyers ...
so sicher wäre ich da nicht, schliesslich hat er im dezember mit leuenberger telefoniert, zu einer zeit, als der trainerwechsel zum thema wurde -
da bringt sich oder ist schon jemand als Trainer ins/im spiel...
-
dabei und Ausländer die passen zu ihm/uns
das problem könnte beim zusammenstellen zahner sein (laut seinem interview)...von leuenberger weiss mans nicht...
-
Man schaue mal die masse chancen auf sf. tv an, die wir in diesem spiel vergeben... Unglaublich wie die sau doofen tore, die wir er halten...
-
empfehle:
schweben wie ein schmetterling, stechen wie eine biene... -
trauerspiel im letzi, aiaiai....
und das bimene heimspiel...auch bim fcz schient wie bim zsc die charakterliche mischig nüd zstimme...
und de magnin isch halt no am spore abverdiene... -
ich kenne das sommertraining nicht...aber ich habe mal mit einen kondi und krafttrainer gesprochen, der individuelles krafttraining mit nhl spielern und zsc spielern gemacht hat...seine aussage: was beim zsc als kondi und krafttraining läuft sei im vergleich zur nhl pipifatz...
sei es wie es sei...aber mir scheint schon so, dass diese pyramide viele selbstzufriedene produziert, die kaum oder nie wo anderst mal fremde luft geschnuppert haben und sich völlig neu orientieren müssen... da kommt halt schon viel sofagefühl auf statt herausforderung...
es gibt genug beispiele über alle klubs, wo ein weggeschickter versager am neuen ort einiges besser spielt... und das liegt meistens am ,,hallo wach,, effekt durch die neue umgebung..
-
von der intensität her waren wir doch schon beinahe im playoff modus, spielerisch hats in der offensive noch rechtes steigerungspotential...trotz der tore... die waren teilweise reingewürgt mit dem nötigen glück...
-
so wie das team aufgetreten ist, muss man sagen, dass es total ,,kaputt,, ist...unglaublich...gegen zug hat man zwar verloren, aber die leistung war meilenweit besser... irgendwie spielte diesmal jeder für sich seinen schrott... mich nähme mal das innenleben dieser mannschaft wunder...
eine folge der letzten 2-3 jahre? mit dem pyrrhussieg des meistertitels letzte saison, der von der spitze des vereins bis zum letzten spieler die falschen oder gar keine lehren zuliess? ...
es gab mal den Werbeslogan: alles ist möglich...toyota... -
es gab in der zeit auch noch nie so eine rigorose systemumstellung, da spielt der zeitfaktor stark mit...
-
wenn wir nicht dringend punkte brauchten würde ich sagen, super gespielt, leider verloren, kommt gut...
gut kommts jedoch nur, wenn wir diese intensität in den restlichen spielen aufs eis legen können...
und das halte ich für wahrscheinlich... -
es fehlen die tore... sonst find ich es das bestes spiel unter arno
-
1. drittel geils hockey vo beide teams
-
es könnte auch einfach werden. rappi hat den cupfinal am sonntag im kopf und die quali ist gelaufen...
läck...was für eine fake-news...
-
es könnte auch einfach werden. rappi hat den cupfinal am sonntag im kopf und die quali ist gelaufen...
-
DAS war nach dem Titel 2000 und dem PO Sieg gegen Lugano 92 der 3. beste ZSC-Abend meines Lebens!!
Was für eine Stimmung und was für ein Spiel! Würde mich wundern, wie's die Russen von damals heute
so noch in Erinnerung haben. Denn come on, die haben uns doch einfach gar nicht ernst genommen.
Und als sie's wollten, war's too late.... YEAH!!dieses ranking der spiele gilt auch für mich...

-
ich denke fast jedesmal daran, wenn ich was von rappi lakers lese...sorry....aber diesen hexenkessel vergesse ich nie...und dank der nähe zum eis war das spiel (wie der halbfinal) um klassen besser von der dynamik her wie man es im hasta hätte erleben können
-
ob schenkel oder schlegel ist beim poulet das selbe...