flüeler verletzt, ohne noreau..grippe oder überzählig?(evtl. wie gc)
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Fredy von einem System überfordert? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er war ja unter Wallson (und der soll ja angeblich alle mit seinem System überfordert haben) der Produktivste. Und so viel ich mich erinnere hat er mit Nilsson in der gleichen Linie gespielt. Also hat er bis zu dessen Ausfall enorm von dessen Spielmacherqualitäten profitiert. So einen hat er aktuell einfach nicht neben sich..sehe ich auch so!
-
Ich glaube scho, dass söttig Zueschauer, wo nöd regelmässig is Stadion gönd und i mim Alter (und älter) sind sich bruuutal
uf de AdC gfreut händ.ich geh seit 48 jahren ins stadion, regelmässig mit saisonkarte seit ich nicht mehr aktiven mannschaftssport betreibe, also ca 35 jahre...
und ich habe mich extrem auf arno gefreut... und es bisi macht... und es t-shirt kauft... nur mal so gesagt...
-
für mich war das gestern wie nach ewigem trocken brot essen endlich eine scheibe mit etwas butter und honig...es fühlte sich an wie ein festmahl... und viel vorfreude und hoffnung auf leckere sechsgänger..
-
ich glaube, da hat sich frey durchgesetzt gegen unsere pyramidenfanatiker
-
höllevereckt geil
-
He Mitsch du zitierst falsch, das mit Favre kam nicht von mir
Ich bin bekanntermassen kein Fan von Ballerina-Haargel-Schwalben-Sportarten.ups sorry...
-
[quote='cm8','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thre…4715#post114715']Wie war das mit Favre der mit dem FCZ vor dem Titel an letzter Stelle stand und kurz vor dem Rausschmiss?
da stimmen die voraussetzungen nicht überein. damals kam bickel als sportchef und war der richtige mann zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort.
das wintertrainingslager damals war so, dass man das in kleingruppen geteilte team soweit zusammen brachte, dass die voraussetzungen für favre geschaffen wurden. -
ps; würde gerne mal das trainerprofil des z vor dem engagement von aubin lesen...
-
da hätte man die chance zu einem echten lauf anzusetzen nach den siegen...stattdessen bietet man eines der übelste spiele der saison...
zurücklehnen war heute wieder angesagt...ein team wie ein haufen puzzleteile, die der trainer einfach nicht zusammensetzen kann...
es scheint wieder mal so zu sein, dass wir einen trainer brauchen, der nicht nur vom hockey was versteht, sondern auch das personal eng führt und fordert... -
Also ich gewinne lieber 3:1 als 6:4.

ich nicht....

-
und ohne hollenstein,..
-
wenigstens mal viele tore gesehen, defensiv war lugano wie in den letzten spielen in abstiegsform
-
38jährig, in dieser saison noch nicht im einsatz gewesen?!
vorfreude sehr gering, livefreude hoffentlich grösser....
-
darum ist der 1. rang links sau teuer...1250 + 550 supporter...
-
der z soll aber den plan haben, die preise fürs neue stadion happig zu erhöhen...
laut supporter präsi haben die schon mal vorstellungen angetönt, er lehnte das als zu hoch ab, mal sehen was passiert...
evtl. in kleineren schritten in den nächsten saisons? -
am selbstvertrauen sollte es nach dem resultatmässigen guten start nicht fehlen...
-
Gehe heute doch in die Halle. Als Warm Up für das Zugreischen morgen. Als Optimist würde ich sagen. Heute komme die Antwort der Vielgescholtetenen. Als Realist gibt es heute ziemlich einen auf den Deckel....Wann wird uns Sven L. endlich seinen Starcenter präsentieren....
der dann mit unserem hockey gleich kastriert wird...

-
für einen guten start gibts ja rappi am 2.
-
Da war Wallson bereits 1 1/2 Jahre am wursteln. Kleiner Unterschied!klar, aber das wursteln geht weiter mit einem anderen gesicht...