Beiträge von Mitsch 2006

Nach dem 0:4 in Zug, der vierten Pleite aus den letzten fünf Partien, stieg HCL-Präsidentin Vicky Mantegazza am Mittwoch in die Kabine herunter und machte dem Team klar, dass sie nicht daran denke, Trainer Greg Ireland zu feuern. :applaus: Nun holt sich Lugano im 13. Auswärtsspiel den zweiten Sieg.

welcher meinung warst du genau vor einem jahr?

Ich verstehe es nicht. Sie spielen 1:1 das gleiche System wie unter Wallson.....
    Mann, Aubin sieht die Spieler jeden Tag, weiss was die Jungs individuell koennen und zwingt sie in ein taktisches Korsett welches jegliche Kreativität im Keime erstickt. Fuer dieses System braucht es keinen Noreau oder Cervenka. Lass die Jungs von der Leine und schau mal was dabei rauskommt. Gewisse Anpassungen defensiv kann man immer noch machen, aber bitte nicht so ein Scheissssystem wo man selber so gut wie gar nicht agiert.
    Kein Wunder trägt ein Indianer den gelben Helm. Ich verstehe es einfach nicht. Waste of talent! Und es ist ja nicht so das man nicht will, aber jeder hat Angst vor Fehlern.
    Grausam...

genau so argumentiere ich auch gegenüber freunden...irgendwie eine art kastration,,,ich glaubs einfach nicht, dass man schon wieder sehnlichst auf attraktive spiele warten muss..

"in den letzten Zehntelsekunden", genau liegt das Problem. Wenn sich ein Spieler in den letzten Zehntelsekunden vor einem Schulter zu Schulter Check duckt und abdreht kann der Gegner der den Check ausfuehrt rein gar nichts machen. Es ist schlicht unmoeglich eine 100 Kg Masse die sich in grosser Geschwindigkeit befindet innerhalb von Zehntelsekunden zu stoppen.

ich denke, es hätte gereicht und nilsson stand nicht an der bande, da gabs noch 50 bis 100 cm raum

ich bin immer noch der meinung, im gegensatz zu ,,tv- und presseexperten, dass forsters aktion ein mieses foul war, der wusste je näher er nilsson kam, dass er ihn jetzt ,,fertig,, machen konnte und ihm wahr scheissegal, welche folgen es hat. der wusste auch in den letzten zehntelsekunden genau, wo er ihn trifft

fahr die strecke 4-5 mal pro woche hin und zurück...eine verkehrslage wie ne absolute katastrophe...
    bei ,,normalverkehr 1,5 bis 1,75 std. pro weg, was sich aber pro weg auch um 30 bis 60 Minuten verlängern kann...
    und entspannt kannst du dadurch auch nicht fahren...und mit dem zug von haus zu haus wird mindestens so lang..

aber gehe schon davon aus, dass genoni oft in bern übernachtet

ja de thelander...bös gseit i de meisterschaft e pfiefe...im cupfinal best defens player... irgendwie hät er im cupfinal s temperamänt entdeckt...

Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!

das war aber erst nach dem trainerwechsel...

der wurde wegen check gegen baltisberger gesperrt, der check gegen nilson wurde nicht geahndet...
    man muss einfach mal das verursacherprinzip einführen, sonst wird das nix mit der reduzierung der hirnerschütterungen..

auf sf.tv...musste schmunzeln...

Dave Sutter (Verteidiger/26)
    Hart vor dem eigenen Tor. Eher unauffällig aber defensiv normalerweise ohne grosse Fehler. Traut sich manchmal zu viel zu, was regelmässig schief geht.

Das sehe ich ganz anders. Klein hat über 18 Mio verdient, auch nach Steuern bleiben da noch gegen 10 Mio übrig. Seine Frau und die Kids wollen zurück... ist kaum eine Preisfrage. Aber solange nichts offiziell ist darf man hoffen!

was soll den das argument sein, um klein hier zu behalten...da er ja so eine art 99 prozent rücktritt gegeben hat