ich glaub das ist eine preisfrage...
was sollen sie ihm sonst bieten, damit er bleibt?
ausser späte anreise kurz vor meisterschaftsbeginn und geld gibts nichts, was ich sehe, was es zu verhandeln gäbe, falls er seinen rücktritt offen lässt...
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Es sind 6,5 Millionen. Lehmann scheint nichts gelernt zu haben:Doch Spieler wie Kellenberger, Schlagenhauf oder Back sind auch für andere Teams wie etwa den Aufsteiger aus Rapperswil-Jona interessant. Ihre Agenten werden in den kommenden Tagen einige Arbeit erhalten. Deshalb ist Lehmanns Aussage, dass «nun nicht mehr die Spieler, sondern wir die Vertragsmodalitäten diktieren», wohl ein Wunschgedanken. Wirklich daran zu glauben, wäre der nächste Denkfehler in seinem Lernprozess als Präsident eines Sportklubs.
Was träumt der Nachts? :roll:
https://www.nzz.ch/sport/der-tag-nach-dem-abstieg-ld.1381202
ich schätze mal, er träumt von ,,rumble in the jungle,, oder ,,i am the greatest,, oder ,,float like a butterfly, sting like a bee,,
oder anders gesagt: er träumt us und mit de schnurre... -
ich sehe es so, dass petterson je mannschaftsdienlicher er spielt, umso mehr an gefährlichkeit verliert.
mit suter würde es passen, aber dann fehlt suter wohl in der 2. linie.
zu korpikowski muss man nix sagen, das zeigen seine emotionslosen auftritte und drew shore ist auch erst auf der hälte seines leistungsvermögen vom letzten jahr. -
Oder Rappi ist einfach saubehindert, kann man jetzt sehen wie man will...
na ja, kloten riskiert alles und ein schlittschuh eines rapperswilers lenkt den puck ins tor..
-
und chlote hät es sau dusel... was für e scheisse... die welt ist ungerecht..
-
sicher atomstrom us nordkorea

-
DAS könnte wirklich ein Issue werden. Man findet zwar immer irgendwie und irgendwo eine Lösung,
ist in Oerlikon jedoch sicher besser möglich.Am Anfang wird das Stadion sicher "ziehen". Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass 1 Jahr vor dem Umzug
die Anzahl der Saisonabos steigt, damit man sicher einen guten Platz in der neuen Halle erhält. Aber wie immer
in "Züri": Haste Erfolg biste der King und die Hütte ist voll. Haste nix - biste nix............ein neues stadion zieht immer mehr leute an und wenn es dann bezüglich stimmung (spielnähe, akustik) stimmt, wirds auch ein selbstläufer, sofern die leistung für die in der neuzeit anspruchsvollen anhängerschaft stimmt...
ich meinte auch nicht, dass wegen der umsiedlung weniger leute kommen, aber eine regionale verschiebung der herkunft der fans, die die spiele besuchen, wird es schon gebenhabe mal salis gefragt, wie steil die zuschauerränge sind, wusste er aber nicht...so rappi mässig wäre geil...hoffe nicht, dass wegen der möglichen höhe der halle die zuschauerränge relativ flach sind...
-
Wem es die 10min längere Zugfahrt nicht Wert ist den Z in einer eigenen, geilen Hockeyarena zu sehen..... Ade merci!
PS: Bin usem Züri-Oberland
und die mit dem zug nicht kommen wollen oder können und das auto nehmen...
-
freu mi jetzt scho, mit em velo oder tram an match! de standort isch weltklass! und mit em limmattal/säuliamt es riese (zuesätzlichs) izugsgebiet...chunt guet!
ps. mutiere dänn villicht wieder vom playofftouri zumene regelmässige zueschauer!
dafür werden es garantiert weniger aus der richtung zh oberland/winterthur
-
Fredie spielt auch mit immer wechselnden durschnittsausländern... Nett gesagt
-
rappi spielt gegen kloten bisher nur mit 2 ausländern, da aulin verletzt ist
-
klassisches beispiel dass es lange dauert und mit dem selben personal fast nicht möglich ist vom spielerischen aufs kämperische zu wechseln...ging bei uns ja auch ne weile..
-
rappi hat im cup schon das defensive mit konter beherrscht...das sollten sie auch zu hause weiter spielen...kloten kann das nicht und muss deshalb das spiel machen
-
aller guten dinge sind drei,,,,
-
sanguinetti mit dem klotensyndrom...
-
marke reingewürgt---
-
lugano spielt bisher mehr playoff hockey wie bern mit safty first...
-
die null wird um ein weiteres tor grösser, 0_2
-
alle am fingernägel kauen...
-
die null stimmt bisher für kloten in allen belangen...