schiri w eichmann getroffen..
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
wie sollen wir sonst zu shorthändern kommen..
-
ist das motto beim fcz eigentlich; Jugend forscht...?
-
kloten spielt zuerst zu hause...wars nicht mal so, dass der nati b vertreter heimrecht hatte?
-
zu unserem power hockey haben wir leider erst in den playoffs gefunden, da fehlt sicher ab und zu die stilsicherheit, es ist noch nicht in fleisch und blut übergegangen
-
ihr seit euch aber schon bewusst, woher wir kommen`?
wette drauf, dass der sieger dieser serie meister wird...
-
neu 3, auch der b-cluboha, dann wirds für b-ligisten noch schwieriger
-
im playout darf kloten aber nur 2 ausländer einsetzen...
-
DAs hat meiner Meinung nach wenig bis gar nix mit Nilsson zu tun! Wir wurden mit ihm ja auch schon Meister!der meinung bin ich auch.
während der meisterschaft wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen ist das team zusammengerückt und auf der jagd wie ein ausgehüngertes wolfsrudel, das hat nichts mit einzelnem spieler zu tun...ich glaube, wir wären mit nilsson einfach noch besser...
-
der schiri gilt regeltechnisch als ,,luft,,... heisst, den abpraller vom schiri gibts theoretisch gar nicht...
-
Meischter dank shorthänder
-
De segi het aber im 1. Drittel au use ghört... Huere schirigjammer
-
j have a dream...nilson on ice...
-
wir haben vieles richtig gemacht, damit auch das glück erzwungen....und zug hat uns brav aufgebaut...das brauchte es auch nach dieser traurigen quali... und jetzt ist alles so was von offen...
-
Ist mir aber lieber 3:1 als 1:3.....
So wie ich die Zuger gesehen habe am Samstag gewinnen die keine 3 Spiele in Folge!so wie zug uns im 1. spiel gesehen hat, hätten die auch nicht auf drei siege des zsc gewettet...

schluss ist wenn schluss ist

-
mal was anderes, wenn uns ein Gegner aufbaut statt umgekehrt....
-
Mit Vancouver im Stadion - WIR SIND READY...!!! Die Jungs auch....??Gesendet von iPhone mit Tapatalk
de jungs fählt villicht s bier...

-
de fredi freut sich sicher, immer mit neuen leuten neben sich zu spielen...
wäre dankbar, wenn das resultat uns eines besseren belehrt.. -
fühle mich langsam an alte zeiten erinnert im letzten jahrtausend...
alles im eimer...hang down your head tom dooley...
unterschied ist, kohle ist vorhanden.. -
wenistens chlöpts uf em letzigrund scho emal...so als apetizer fürs hockey