Beiträge von Mitsch 2006

Ich verstehe deine Argumentation, ich gebe dem Verhalten des Geckeckten in der jeweiligen Situation halt einfach mehr Gewicht in die Wertung und bin der Meinung, dass das klar berücksichtigt werden muss. Simon Graf sieht's übrigens auch ein bisschen anders als Ulrich Pickel.

Das Problem bei der Diskussion, solche Aktionen lösen halt Emotionen aus, und die Diskussionen darum sind teilweise einfach sinnlos. Nehmen wir mal an, Baltisberger hätte einen solchen Check gefahren. In diesem Forum kämmen haufenweise Argumente wie: "ach wiso dreht sich der andere denn noch ab", "50 cm vor der Bande,selberschuld!!" und "wiso nimmt der denn noch den Kopf runter?". Und ganz bestimmt würde niemand 15 Spielsperren fordern und Mandioni würde wieder als "noch schlechter als Experte als er das als Schiedsrichter war" abgestempelt.

erstaunt, dass es oft die bekannten übeltäter sind?

dann sind wir mal gespannt:

Beat Forster vom EHC Biel-Bienne wird wegen eines Crosschecks gegen Chris Baltisberger von den ZSC Lions in der 46. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 19. Januar 2018 vorsorglich für das heutige Meisterschaftsspiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Forster ein ordentliches Verfahren eröffnet. Dies aufgrund dieses Crosschecks und aufgrund eines möglichen Bandenchecks oder Checks gegen den Kopf von Robert Nilsson der ZSC Lions in der 48. Minute des gleichen Spi

also wenn da nicht morgen eine provisorische sperre mit anschliessend saftiger geldbusse und vielfacher spielsperre gegen den wiederholungstäter folgt, dann soll die ganze disziplinarkommission ausreisen, am besten zu den menschenfressern, wo immer die auch noch sind.¨schon vorgängig die attacke gegen baltisberger wäre zusätzliche strafen wert und mit dem foul gegen nilson wirds zeit, mal exemplarisch mit schwerstem strafengeschütz aufzufahren...

so wie ich das interpretiere war schon länger intern klar, dass aubin nächste saison trainer wird...darum kossmann als übergangslösung...neues jahr, neue hoffnung...

und das mit dem feuer unter dem hintern brauchts wohl in der ganzen liga, damit das mögliche optimum herausgeholt wird, eben eine mentalitätsfrage...und zum 100 mal...das weiss man doch schon ewig...

schwedische trainer und eigenverantwortung der spieler höre ich seit jahrzehnten und selten hats geklappt in der schweiz...wieso also engagiert man trainer die wert darauf legen... bei uns sind führungsstarke trainer gefragt

- Hartley's Abgang war Glück für die Spieler und den Club. Die meisten hätten das Regime nicht noch eine Saison durchgehalten
    - Wir sind mit Hartley Meister geworden. Wunderbar. Grosses Kino 2 Sekunden vor Schluss. Danke Bob.
    - Regular Season war die verschissenste Saison an die ich mich erinnern kann

Hartley war der richtige mann zum richtigen zeitpunkt, sonst wären unser team wohl noch mehr zerfallen wie in der saison vorher...
    es brauchte damals einen harten hund...
    und heute...?

finde es schon einen unterschied, ob man bei einer aktion einen eigenen spieler auspfeifft oder wenn er nach kämpferischem spiel mit vergebenen chancen beim auswechseln ausgepfiffen wird... und nur ein paar pfiffe waren das nicht...
    dass er das aushalten muss ist für mich klar, wie auch, seine dämlichen gesten überflüssig und genau so unangebracht sind

doch noch ein wenig gezittert, aber es ist geschafft...

das auspfeiffen von seferovic ist wieder mal total daneben...
    dass er kein klasse stürmer ist weiss man, er ist aber einer, der kämpft und ackert...
    emotinal hat es ihn nach den bildern schwer getroffen, als profi musst du das aber aushalten...und er ist ja nicht der erste stürmer, der in der nati ausgepfiffen wird...