Ach Heinrich.......
Er hat den Shore teilweise mit Pettersson und Nilsson laufen lassen. Wenn du willst, kann ich dir auch sagen warum.
um em shore sini lunte äntli z zünde...?
Ach Heinrich.......
Er hat den Shore teilweise mit Pettersson und Nilsson laufen lassen. Wenn du willst, kann ich dir auch sagen warum.
um em shore sini lunte äntli z zünde...?
kann ja auch sein, dass das team bei wichtigen absenzen merkt, dass sie mehr geben müssen...um dann wieder in den Lehnstuhl zu sinken, wenn die verletzten zurück sind...
halbe nati a?
wenn genf und lugano für dich die halbe nati a ist [emoji15] bescheidene ansicht. dies aber auch noch als alibi anzuführen [emoji19] sehr bescheiden. trotzdem, gratulation ajoie.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich rede nicht von den ausgeschiedenen, sondern vom Interesse der klubs...nur weil einige weiter kommen, heisst das nicht, dass ihr Interesse gross ist, sieht man auch beim zsc...oder glaubst du, dass wir das nächste Meisterschaftsspiel in derselben Aufstellung wie in ajoie spielen...
bravo, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wäre die halbe nati a am aufhören
Und wenn man ins Finale kommt, ist der Cup auf einmal doch wichtig und gefeiert wird bei einem Sieg auch (mindestens ein bisschen).
Auch wenn die ganz grossen Emotionen, mindestens bei den erfolgsverwöhnten Zürchern, natürlich schon fehlen.
für uns eine ausrede für die schwachen playoffs...
an der aufstellung sehe ich, dass die erste linie auseinander genommen wurde...offensichtlich ein no go... würde das gerne auf schwedisch schreiben, wenn ich es denn könnte...
Schon so.. war zu befürchten wenn man den bisherigen Saisonverlauf ansieht..
das cup aus finde ich nicht schlimm, wenn da nicht der unstabile saisonverlauf wäre
Die Rückkehr des Larifari ZSC.....Konstanz ist anders! Und mit der Einstellung gewinnt man gar nichts!Der Cup ist beim Publikum angekommen, je 6'000 Zuschauer in Kloten, Langnau und Olten (!) sprechen eine deutliche Sprache, ist besser als beim Fussball!
das liegt mehr an den eintrittspreisen wie am cup selber
Versteckte kamera.... Verstehen sie spass... 😀
Weltrekordverdächtig... Ich lach mer en schranz...
Stimmt schon, wobei die Nordiren auch auf die Schweiz hofften. Wird nicht einfach aber die Schweiz ist einfach besser und wird sich somit durchsetzen.
wenn dann auch alle merken, dass sie die mentale helebarde auspacken müssen.... ![]()
vor nicht allzulanger zeit beflügelten viele spiele in wenigen tagen das team, der aufgezwungene fokus aufs spielen wirkte...die hoffnung bleibt
also ein trainerwechsel ohne daran zu glauben, dass die mannschaft auf dem eis zusammenfindet, würde dann keinen sinn ergeben...
aber ich bin der meinung, dass ein trainer mit klaren und einfachen vorgaben eine riesenchance hat, die sonne scheinen zu lassen...
Wenn wir jetzt wieder den Trainer wechseln dann haben wir wieder 2 Jahre verloren ohne das sich in der Mentalität des Teams etwas geändert hat. Ich würde das jetzt durchziehen und ende Saison jene Spieler schicken die sich partout nicht verbessern oder anpassen wollen.
Irgendwo haben die Herren auf dem Eis schon auch eine Verantwortung! Wallson hat letze Saison eone problemlose Quali gehabt, vielleicht deuten die jetzigen Probleme aber auch darauf hin dass man wirklich im Prozess eines Wandels ist.
wenns nichts wird bis ende saison haben wir auch 2 jahre verloren...
und das mit den spielern schicken...drei viertel oder die hälfte des teams...?
ist das nur auf dem aufstellungsblatt so oder hat der schwede die linie pettersson nilson suter auseinandergerisssen
Bei Ruhnke wurde der Vertrag nicht verlängert. Ich habe geschrieben "unter WF", natürlich hat er sie nicht gefeuert aber er hat es abgenickt.
wie sicher vielen bekannt, wollte schenk im november/dezember ruhnke feuern, wf legte das veto ein...
aber was mal zum erfolg führte, ist keine garantie, dass es immer das richtige ist...
gilt natürlich auch für trainerentlassungen, nur kann man da im nachhinein nicht sicher sagen, ob es richtig war...
was wäre unser powerplay ohne fredrik the hammer pettersson
der gestrige abend gibt etwas hoffnung, dass jetzt schwung rein kommt...
wenn man anhand der aktuellen tabelle mal sieht, gegen wen wir gepunktet haben, dann sieht man, dass die alle hinter uns stehen...
es gibt also noch einiges zu beweisen im jahr 2 der schweden
BTW: Warum nur Pettersson im 5 vs. 3 schiessen darf/soll/muss/kann wird mir auf Ewig ein Rätsel bleiben............
Der Knackpunkt des Spiels, neben dem wiederholt beschissenen Start!
na dass pettersson schiesst ist ja logisch, der mann mit d e m hammer... natürlich wars bei 5 zu 3 zuviele versuche, kritisiere daran, dass man n u r den schuss suchte und nicht zwischendrin eine andere variante versuchte, um ein tor zu erzielen.