der Umsatz der Konsumation soll wohl steigen...
da gab es doch vor ein paar Jahren Regeländerungen mit dem argument, dass die spiele kürzer werden sollten...
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
wieviele Parkplätze bietet den das stadioneigene Parkhaus
-
na wenn der nicht einschlägt, weiss ich auch nicht...
-
Endlich ein Profi am Werk mit der richtigen Einstellung!
Hoffentlich geht es mit Leuenberger beim Z in die gleiche Richtung.und ich dachte, er sei ein zweiter alain suter...geiler irrtum von mir
...wenn er diese einstellung ins team transferieren kann, kommts sehr gut -
gueti sach:Preissenkungen und Belohnung für Fantreue! - News - FCZ
http://www.fcz.ch/de/profis/news…g-fur-fantreue/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
irre ich mich oder waren die preise Sektor c 15/16 nicht bei 75 Fr?
-
Fischer nimmt Hiller nach 2 Toren raus, unglaublich. Jetzt verheizt er gegen Kanada auch noch Genoni...wechsel nach zwei schnellen toren ginge ja noch, aber nach 2 eigentoren...sehr speziell
-
Köln ist halt auch sonst eine geile (alt-)stadt...
2006 fussball wm extra 4 tage in köln, um die Schweiz in dortmund gegen togo zu sehen...
und als die englischen fans Köln fluteten, wars obersupergeil...und friedlich,..
-
aber mathematisch werden wir weltmeister...
schweizer syndrom?
-
tagi: er verfügt über ein gutes beziehungsnetz im in- und ausland...
das ist doch schon mal ein fortschritt!!!
-
der begriff irrelevant in bezug frage zum rücktritt salis/verlängerung seger bestätigt meiner ansicht nach schon, dass da eine ,,höhere gewalt,, am werk war
-
Und das Thema, dass man mit Nordischen Trainern nicht Meister werden kann, scheint auch gegessen !nicht jeder nordländischer trainer lässt nordisch spielen...und als ehemaliger nhl spieler hat er einen ganz anderen hintergrund
-
die grosse frage ist, was haben die trainer gelernt? dass mit unseren spielern das system nicht gut genug klappt?
ein systemwechsel den sie selber noch nie vermittelt haben?klar brauchts top ausländer, aber der grosse rest muss eben auch mitziehen, sprich sich im system zu hause fühlen... und sehr gut von den trainern g e f ü h r t werden
-
kontinuität zahlt sich immer aus. ausser natürlich das personal an der bande und/oder auf dem eis ist unfähig/überfordert. ist es bei uns aber nicht!fragt sich, wo die kontinuität aufhört und die lethargie anfängt...
-
Hatte damals nicht mitbekommen, dass Jalonen auch mit dem ZSC verhandelte - zumindest gemäss NZZ von heute:"...Jalonen fordert viel – von den Spielern, aber auch vom Umfeld. In Bern hat er unter anderem darauf gedrängt, für die Play-offs als Rückversicherung für Leonardo Genoni den kanadischen Torhüter Michael Garnett unter Vertrag zu nehmen. Jalonens fordernder Zug hatte die ZSC Lions unter anderem dazu veranlasst, im Januar vor einem Jahr die Verhandlungen mit ihm abzubrechen..."
«Eishockey», sagt er, «funktioniert überall gleich. Doch die Menschen sind verschieden. Man muss ihre Mentalität verstehen, um erfolgreich mit ihnen zusammenarbeiten zu können.» Offensichtlich ist ihm das nicht schlecht gelungen.
der hats begriffen...
-
Glaubt doch nicht jeden Schrott den der Blick von dich gibt. Walter Frey ist zu 100% Unternehmer, der weis genau was es heisst den eigenen Leuten in den Rücken zu schoessen. Das stimmt mit Sicherheit nicht!Walter frei ist aber auch patriarch, der verdienten leuten auch mal einen wunsch erfüllt...so unmöglich scheint mir das nicht...
-
Scouting beinhaltet ja nicht den Entscheid einen Spieler zu verpflichten. Es geht dabei darum Spieler zu sichten, sie nach Kriterien zu bewerten und ja zugegebenermassen wohl auch eine Vorauswahl zu treffen.
Geben wir ihm eine Chance ?!das hat er ja als sportchef schon gemacht....
-
Na also, geht doch! Salis nicht mehr Sportchef. Jetzt gibt man ihm noch einen neu erfundenen Job um nicht das Gesicht zu verlieren.
Ob Scouting wirklich seine Domäne ist?wenns so wäre, hätte er als sportchef mehr erfolg gehabt
-
Tippe nach wie vor auf Zackrisson:
- ist Schwede
- hat bei Skellefteå gespielt
- war bei Lugano oft überzählig weil schlechtKommt zum ZSC!

und en ,,brüeli,, ist er auch...hat mal im interview gemeint, kaum mache er einen Fehler, sei er auf der Tribune...
und wenn schon einen nordländer, dann bitte entweder einen super kreativen oder einer mit kanadischer spielweise.. -
War und ist das nicht immer so? Aber wie immer im Sport: Die Mannschaft die etwas gewinnen kann spielt auf einmal besser als diejenige
Mannschaft die etwas verlieren kann. Und plötzlich zittern die Hände ..... Fehler passieren ....... Das berühmt-berüchtigte "Momentum"...
Bin gespannt wie's läuft!prinzipiell schon, aber langnau (damals gegen rappi) war schon eine andere nummer, unter anderem schon von den ausländern her.
-
Die Playoffs in der NLB werden in Spiel 7 entschieden.Bin Pro Rappi und in Ambri sollten sie sich so oder so schon mal warm anziehen:
habe ein spiel live gesehen, bezweifle aber sehr, ob der sieger gegen ambri eine chance hat...da ist keines der beiden teams ein langnau...