Damit wir nicht nur Kindergärtnerposts lesen gibt es ja dich als einsamer Wolf in der Prärie. Als ausgewiesenen Fachmann und Kenner.
Den nur was DU schreibst hat selbverständlich Hand- und Fuss. Nur Fakten, Fakten, Fakten. Der Klaus Zaugg von ZSC-Fans.ch.
Endlich mal keine Fake News :-).
Es wird dich überraschen. Aber doch rech viel hier drin können durchaus den Wert eines Spieler der dritten und vierte Linie erkennen. Und es kommt noch besser.
Die wissen sogar, dass ein Wert eines Spielers nicht nur an den Skorerwerten gemessen werden kann. Ist also wie Ostern und Weihnachten zusammen.
Wenn du mir jetzt aber erklären willst, dass Künzle eine tolle Saison spielt muss ich echt an deinen obenerwähnten Kriterien zweifeln. Bei Schäppi mag das etwas
anders sein. Beide spielen aber das durchaus vorhandene Potential in dieser Saison nicht aus. Oder werden den Erwartungshaltungen nicht gerecht.
By the Way. Künzle wirde mal als einer geholt, der weiss wo das Tor steht (mag mich noch ganz genau an die Formulierung erinnern). Und nicht als Bandhobler in Linie 4.