Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von ZSColin

Not again .... Really? .... I mean, really??? Du willst ein Fass aufmachen, wo's fast nix zu kritisieren gibt? (Nur fast..)
    Und wie mein Lehrer mir damals bereits in der 5. Klasse gesagt hat:
    "Glauben macht seelig - und seelig sind die geistig Armen!"

bist du ein ,,fass mich nicht an,, typ?

Zitat von Adm. Bööf

find ich jetzt gar nicht mal ein so schlechter Transfer...

dem müends zersch emal es paar technische sache bibringe....und das mit 24i...
    vo dere sorte Hämmer doch schon es paar...

5 spiele in acht tagen ist eigentlich kein problem wie man öfters schon sehen konnte. in der zeit ist der fokus total auf die spiele gelegt. das problem ist wohl eher, dass vor den playoffs wohl teils unbewusst zurück geschaltet wird und der rang in der tabelle für die spieler zweitrangig ist

Zitat von larlf

und ich han immer gmeint, dass sich d'Hierarchie dur die einzelne Spieler(type) ergit.
    Wie genau isch dänn de Trainer defür verantwortlich?

unter führende hand versteht man nicht die bestimmende hand...

Zitat von Der Weise

Ich frag mich halt langsam auch ob die ganze Affäre Cunti wirklich nur wegen den spielerischen Leistungen so endete. Ich kann mir auch vorstellen dass das etwas mit der Chemie im Team zu tun hatte und evtl. auch die Hirarchie durchgeshüttelt hat.
    Was mir auffält seit etwa 2-3 Spielen sehe ich bei allen neuen Spielern wie Marti, Guerra, Kenins, Pestoni eine zuweilen markante Leistungssteigerung. Kommt mir ein wenig vor als wären diese Herrwn jetzt angekommen. Muss nicht so sein, für mich aber allemal auffallend!

für die hirarchie ist aber der trainer die führende hand

Zitat von larlf

wobie da d'Red isch vo: uf em Ies sälber studierä, nöd eifach vo A nach B fahre und de Puck nach xy spielä.
    Das dörft eher möglich sie, als d'Spieler i de Vorbereitig sich sälber überlah...

es geht mir vor allem darum, klare linie im spiel zu haben und nicht um simples reinschiessen und hinterher fahren.
    in der schweiz brauchts das, unsere mentalität ist nicht nordisch

da hast du aber bickel vergessen, der anstösse gab, das team zusammenzu bringen und zu befrieden