ich vergleiche einfach die top shots der Liga mit unseren...
wären unsere ausländer in schwächeren teams teilweise unsichtbar
natürlich kannst du nicht vier blender engagieren, aber in einem spitzenteam sollte eigentlich ein oder zwei möglich sein
ich vergleiche einfach die top shots der Liga mit unseren...
wären unsere ausländer in schwächeren teams teilweise unsichtbar
natürlich kannst du nicht vier blender engagieren, aber in einem spitzenteam sollte eigentlich ein oder zwei möglich sein
Zitat von ZSColinNot again .... Really? .... I mean, really??? Du willst ein Fass aufmachen, wo's fast nix zu kritisieren gibt? (Nur fast..)
Und wie mein Lehrer mir damals bereits in der 5. Klasse gesagt hat:
"Glauben macht seelig - und seelig sind die geistig Armen!"
bist du ein ,,fass mich nicht an,, typ?
ich glaube, das netzwetzwerk unserer sportlichen leitung ist ziemlich begrenzt...
keine übertragung bei uns im free tv ?
nur so nebenbei...
bei gck lions zu spielen ist ja diese saison ein trauerspiel...
hoffe das wird nächste saison besser...
ausbildung ohne erfolge ist ja destruktiv...
für mich wärs servette...die finden offensichtlich zurück zu ihrem optimalen wadenbeisser modus..
5 spiele in acht tagen ist eigentlich kein problem wie man öfters schon sehen konnte. in der zeit ist der fokus total auf die spiele gelegt. das problem ist wohl eher, dass vor den playoffs wohl teils unbewusst zurück geschaltet wird und der rang in der tabelle für die spieler zweitrangig ist
ich rege mich selten mehr auf, vieles ist mir ein rätsel...
Zitat von Der WeiseIch frag mich halt langsam auch ob die ganze Affäre Cunti wirklich nur wegen den spielerischen Leistungen so endete. Ich kann mir auch vorstellen dass das etwas mit der Chemie im Team zu tun hatte und evtl. auch die Hirarchie durchgeshüttelt hat.
Was mir auffält seit etwa 2-3 Spielen sehe ich bei allen neuen Spielern wie Marti, Guerra, Kenins, Pestoni eine zuweilen markante Leistungssteigerung. Kommt mir ein wenig vor als wären diese Herrwn jetzt angekommen. Muss nicht so sein, für mich aber allemal auffallend!
für die hirarchie ist aber der trainer die führende hand
das wäre aber eine stellungnahme der zsc führung wert
dementi oder näheres
finde es sollte im reglement verboten werden, dass solche ausschlussklauseln angewandt werden dürfen...
kinderzeugs find ichs und nicht im sinne des sports...
dort wo man spielt, spielt man, ohne ausnahmen
das einzige glanzlicht war gering
Zitat von larlfwobie da d'Red isch vo: uf em Ies sälber studierä, nöd eifach vo A nach B fahre und de Puck nach xy spielä.
Das dörft eher möglich sie, als d'Spieler i de Vorbereitig sich sälber überlah...
es geht mir vor allem darum, klare linie im spiel zu haben und nicht um simples reinschiessen und hinterher fahren.
in der schweiz brauchts das, unsere mentalität ist nicht nordisch
Zitat von MushuAlles anzeigenAls FCZ-Fan kommt einem Favre in den Sinn! Nach einem halben Jahr schrieen viele nach einer Entlassung.
Aber da war endlich einer, der einen Plan hatte, welcher etwas mit Fussball und Angriffsspiel zu tun hat. Etwas mit Präzision und Qualität. Soetwas brauchtmehr Zeit, als reine Emotionen, Kampf und Krampf ...
Nun hat der Z Trainer, die mehr wollen, als Puck in die Ecke knallen und "Gring abe u seckle ...".
Etwas Geduld; kleine Retuschen und das kommt mehr als gut!
- Schlegel Nr. 1
- Seger Nr. 7
- und dann noch einer, der weiss, wie das Runde ins Eckige gelangen kann ...[emoji6][emoji6]
da hast du aber bickel vergessen, der anstösse gab, das team zusammenzu bringen und zu befrieden