eigentlich hatte er nur ein schlechtes jahr, das in seiner Verantwortung lag...2005 mit der abstiegsrunde und dem trainerkarussel bis hin zum lösung a, b, c bis z...
im interview sagte er im nachgang, dass er Zuwenig zeit hatte, um die Vorgänge im team wirklich mitzubekommen...
gut kam domeniceli, ein abstieg hätte seine Verdienste total überlagert
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Zitat von Larry
Swiss Regio League - da habe ich wohl bis jetzt etwas verpasst!

minimal budget soll 1 million sein...da spielen aber viele jetzt weit unter diesem budget
-
Es isch es grümpi... de name isch en betrug...champions league...tststso
-
hät das jetzt müesi si, dass buchli ihre sänf uf zsc der film teil 2 hät chöne dezue gäh?
de film und die selbstdarstellerin ohne würkli fachkänntnis usegschnitte wär no öpis wert -
hatte mal die möglichkeit, die bar oben hinter dem tor zu besuchen, geniale Sache
-
Zitat von Der Weise
Das ist meiner Meinung nach weniger gegen die Trainer als die sportliche Leitung gerichtet, Kader von 27 Spielern ist zu viel. Auf der anderen Seite muss wer spielen will halt ein bisschen Beissen. Ade Wohlfühloase!
es nützt uns nix, wenn die wohlfühloase von der schmollphase abgelöst wird...die balance machts...
-
Zitat von Larry
Seger mit allen Ehren verabschieden und weiter an den Club binden. Trachsler würde ich behalten, Bärtschi, Cunti und Schlegel ziehen lassen. Die langweiligen neuen Ausländer aus dem Norden würde ich, Stand heute, alle ersetzen.
sehr gut formuliert ,,die langweiligen Ausländer,, ... treffender kann mans nicht beschreiben
meiner meinung nach gilt das auch teilweise für shanon, da könnte auch mal ein neues Gesicht her... -
läuft super, wil sollte man nicht unterschätzen. nach ihrem fehlstart in den ersten runden, spielen die nun für uns viel zu erfolgreich.
montag hoffe ich auf eine niederlage, das wäre dann schon eine schöne wenn auch gefährliche beruhigungspille... -
als zscfan wärs ne kleine katastrophe...
als neutraler betrachter kann man ihm nur dazu raten, denn mal wo anders sehen wies läuft, ist eine erfahrung, die er sich sonst später immer wieder fragen wird, wie wärs gewesen... -
jetzt chömer dän mit es paar talent vo gc 2 nati a teams stelle
-
Zitat von The Fan
Im Sturm mit Wick und Nilsson hat er mir gut gefallen, vielleicht geht im da der Knopf auf, der Diva. Ansonsten, mal ohni Usrüschtig is Goal stelle

diese Linie war in der ersten saison cuntis beim z der absolute hammer...bis sie mc craford auseinander riss...weshalb auch immer...aber sicher nicht wegen Erfolglosigkeit
-
der hat doch die Schlittschuhe absichtlich vergessen. der wollte nicht und damit man ihm nicht fristlos kündigen kann wegen arbeitsverweigerung, hat er halt die schlittschuhe ,,vergessen,,
so trennt man sich nun im gegenseitigen einvernehmen und über die Modalitäten (die kohle) wird noch verhandelt
-
läuft gut...jetzt auch noch chiumiento zurück...
-
-
ich sags ja: en lölicup...rein für die unterklassigen interessant...
-
wie waren eigentlich die eintrittspreise?
chiasso 8000 zuschauer, eruoliga nicht mal 8000... -
schön, schöner, schönbächler...
-
ha so gfühl, bis die halle wirkli realisiert isch, chasch mit em drohne taxi vo google i die neu halle flüge...
-
Zitat von Larry
faustrecht könnte man das nennen
-