freud ha würded die andere nati b clubs wägem pack vo züri
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
im besten fall reicht ein sieg in den restlichen zwei spielen
-
na dann hoffen wir mal auf yb und gc
-
läck isch die mannschaft kaputt...de prozess mues mer doch scho viel früener wahrnäh wämmer immer bi de mannschaft isch
-
darum wäre ich für chalande gewesen, reife und temperament
-
ich hoffe, forte schaffst...aber er ist schon ein grosskotz...ich wage das all in...dabei hast du als neuer trainer mit dieser Ausgangslage nichts, aber gar nichts zu verlieren
-
-
han am canepa per suggestionsübermittlig de challande empfohle...hät die riefi unds tämperamänt für en führwehrmaa....
-
trainer freiwillig weg?
wäre möglich...
-
Zitat von Larry
Falls dem so ist gibt es gute Gründe:
- ZSC hat kein Interesse (weil die neuen Coaches aus Schweden kommen und eigene Vorstellungen haben z.B.)
- GELD
am supporter apero an den playoffs zauberte die frage wegen kenins ein lächeln ins gesicht von salis...heisst ganz klar, man will kenins... aber wohl nicht für jeden preis
-
ich kann mich nur wiederholen:
die vereinsverbundenheit liegt am preis
-
aus den erfahrungen mit nordländischen trainern beim zsc bin ich skeptisch.
echt keine playoff coaches, fachwissen war nicht das problem (ausser bei variante a, b, c, d...
die führung des teams wars. die bauen auf eine eigenständigkeit der spieler, die bei uns bei vielen fehlt...vor allem im mentalen bereich wenns drauf ankommt -
Zitat von Larry
Wer auch immer der neue Coach wird, wie auch immer die neuen Ausländer heissen:
Die Playoffs nächste Saison zu gewinnen wird wie immer eine Lotterie sein die man nicht planen kann.
Der ZSC hat dabei allerdings den grossen Vorteil zu den vier Teams zu gehören die seit bald 20 Jahren den Titel unter sich ausmachen, die Chance ist also 1:3.
Es ist im Moment viel zu lesen vom 5. gegen den 8., aber es ist Lugano gegen Bern, also zwei der vier Teams die immer Meister werden.
Zufällig sind sie dieses Jahr auf den Plätzen 5 und 8 gelandet.
das kommt mir so vor, wie die prognose des ameise-wätter-schmöcker us em muotathal....also wenn die ameisen nächsten sommer dicke oberschenkel haben, werden wir meister...

-
-
Zitat von ZSColin
Und noch etwas: Alle die hier Salis als Teil-Übel wahrnehmen: Er hat noch n'Chef, der ALLES absegnet, bzw. den Daumen hoch oder
runter hält. Darum würde auch ein McSorley oder AdC nie nach ZH kommen.ja das sehe ich auch als problem, das wird auch eine starke persönlichkeit als sportchef verhindern
-
-
ich bin aus erfahrung skeptisch gegen nordländische trainer in der schweiz.
meist sind das zwar fachleute in der theorie, aber von playoff und team heiss machen meist keine ahnung
-
die mischung stimmte nicht. es braucht künstler und kämpfer und einen trainer, der das auch so spielen lässt.
-
Zitat von Mac
Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.
ein historisches engagement ist das erst, wenn er ein star wird in der nhl...
auch wenns wahrscheinlich ist, erst muss ers noch werden...
siehe unsere annahme vor und nach den playoffs bezüglich unseres zsc... -
der goalie ist bei uns im diesjährigen playoff ein nebenkriegsschauplatz
es liegt an anderem, und zwar grundlegendem.
art des playoffhockeys, ausländer im vergleich zum gegner, kampfbereitschaft, wenig arbeiter, viel starentum bis hin zu den jungen