das 2:1 muss kommen, wenn wir dann immer noch tod sind, sind wir echt tod
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
ein sieg zur saisonverlängerung ist überfällig...obs dann auch noch weiterreicht oder nicht, ist mir schon bald egal
-
Zitat von Rangersfan
Als wir vor ueber 4 Jahren Marc Crawford verpflichteten wurde die Frage in den Raum gestellt warum er keinen NHL Job mehr kriegte.
Ich habe wie folgt geantwortet: Seit seiner Zeit in Colorado haben seine Teams (Vancouver, LA, Dallas) bei wichtigen Spielen immer versagt. Seine Schwaechen sind Kommunikation mit der heutigen Spielergeneration und die mangelnde Faehigkeit sein Team auf wichtige Spiele heiss zu machen.
Noch Fragen?
nein...

-
am dienstag müssen wir gewinnen, wir brauchen noch die möglichkeit, anschliessend noch ein spiel verlieren zu können.
momentan sind wir, was ja hier vielfach an anderen teams kritisiert wurde, abhängig von einer linie.¨
hätte nicht gedacht, dass es soweit kommt. wir waren ja das ausgeglichenste team.
aber die alte playoff weisheit: defensive gewinnt titel, ist momentan in unserer serie leider wieder am zug -
man könnte ja auch mal wieder nach einem jüngeren trainer ausschau halten, so a la Fußball bundesliga
-
also ehrlich, die niederlage heute hat soviel wert wie der sieg gestern...nämlich gar nix, auslaufen wars
-
Zitat von Larry
Ja das mag so sein bzw. es ist so!
Er spricht aber von der ganzen Liga bzw. vom Schweizer Hockey nicht vom ZSC oder einer anderen Mannschaft explizit.
Ich dachte mal wir könnten international den Rückstand auf die Spitzenteams aufholen, aber heute glaube ich nicht mehr daran.
Die Juniorenförderung mag beim ZSC für Schweizer Verhältnisse Top sein, international genügt das halt leider trotzdem nicht, wir machen auch dort keine Fortschritte, im Gegenteil.
die quälität der juniorenförderung/training ist das eine, das niveau und die schnelligkeit/härte in der meisterschaft das andere, da fehlts. überspitzt gesagt; musst du in den spielen nicht an und über deine grenzen gehen, nützt das training eben zu wenig
-
so wie rundblad forciert wird, siehts eher nach ,,fit machen für die playoffs,, aus, schätze der ist gesetzt
-
von schlechtem ruf war auch nie die rede, wohl eher von nicht mehr ,,zeitgemäss,,
-
Zitat von Larry
Ha ha...den hast Du schon vor einem Jahr gebracht!

Im Zusammenhang mit Auston Matthews ist er nun viel mehr im Schaufenster der NHL als dies je war.
Kommt einfach darauf an wo wird ein Coach gesucht und ist der GM dort pro oder contra Crawford, ist wie überall im Sport.
Ich kann Dir nur sagen dass der Mann im Gegensatz zu vielen anderen die im Moment in der NHL beschäftigt sind tatsächlich einen Ruf hat, jeder Kanadier kennt ihn, und ich habe noch nie etwas schlechtes gehört, ganz im Gegensatz zu Hartley.....dort kommt das "A...." Wort relativ schnell....!
ja und...?
-
rangersfan hat mal was über den ruf/status von crawford in der nhl geschrieben
-
also sein ruf kann in der nhl nicht sooo gut sein, sonst würde er nicht seit jahren einen job suchen
-
Zitat von Rangersfan
Zum Glueck fuer Segi ist er kein Forum User, sonst waeren seine Aussagen hier als motzen und jammern bezeichnet worden.
Die ewige Diskussion ob Quali oder Playoffs wichtiger sind macht ueberhaupt keinen Sinn. Man kann das ja nicht planen!
Was ich will von allen Teams die ich unterstuetze ist dass sie hart arbeiten und in jedem Spiel 100 % Einsatz zeigen. Wenn das der Fall ist kann ich mit jedem Ausgang leben.
genau

-
Seger ist nun gefragt in der Kabine...
du meinsch er söll abra kadabra säge und de zauberstock schwinge...
-
Zitat von vancouver
Und was mich wirklich stinkig macht, dass das Opernhaus Zürich mit 80 m im Jahr subventioniert wird.
Da stimmt wirklich etwas nicht mehr, aber wahrscheinlich bin ich zu wenig links oder zu wenig kulturell [emoji853]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wer da ine list und schriibt hat sowieso kei kultur...

und ich bi froh, han ich die kulturchranket nöd, nur wenigs isch künstlicher wie die sogenannti Kultur

-
hockeyfans:
Laut der NZZ am Sonntag versucht Ambri-Piotta Stürmer Patrick Bärtschi von den ZSC Lions zu verpflichten. Bärtschi hat noch einen Vertrag bis Ende Saison 2016/17.wenn er realistisch seine leistungen in den letzten 3 jahren mit sinkendem einfluss auf dem spielfeld sieht, nimmt er einen mehrjährigen vertrag in ambri an
-
cupgrümpi dörf scho amene verschissene wuchtag siii... z. b. am 18. juli oder so....
-
kei sau nimmt de cup ernscht...nüd emal im halbfinal...geschter in lausanne häts au e paar zueschauer gha...vermuetli dihei d heizig uusgalle...
-
er gseht au uus wie en argentinische metzger...das wo viel argentinische verteidiger chönd...