rundblau wird die nr. 7 tragen...plavsic!?
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
wenn dieser transfer perfekt ist, ist für bergeron lichterlöschen ende saison
-
ha ha ha... eins und eins sind zwei...
ich geh sogar am Mittwoch 2 spiele live im Stadion gucken...
so wie jedes jahr... -
3 schweizer junioren nach dem ersten spiel gesperrt:
fehlt wohl an disziplin -
Zitat von ZSColin
Hoffentlich nöd das eine Jahr z'viel ....... So wie sich das de Sepp B. jetzt au seit .......
Rein emotional - super. Aber ebe, mal schauen.genau, uf eimal ghats em wie em zesi, hocksch nur no uf de bank, aber de meischterpokal dörfsch dänn doch no id luft stäme...
schad das ers nüd schafft, zur zyt zrugg zträte. seit halt au viel us über die planung danach... -
ich finde es hammer...
der aldler wird gezeigt, egal welches team ein tor schiesst beim spiel gegen albanien...
das spiel hat für mich als zuschauer absolute priorität...mehr pfeffer kann ein spiel gar nicht haben...
verblendetes heimweh oder realistische gegenwart... -
wenn davos die jetzige form in den playoffs zeigen kann, sind sie absoluter favorit
-
defensiv waren wir brutal stabil und man sah klar, dass wir athletisch klar überlegen waren.
im letzten drittel kam dann unsere offensive inspiration aus der tischbombe und war bombastisch
-
ich sehe aber ein nachfolgerproblem:
canepa wird seine aktien nicht verschenken...
wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld...
-
mab will seine Karriere in zh beenden...kein problem...kann er ende dieser saison machen
-
sein team mag ihn definitiv...
und woher willst du wissen, dass er der nati nachheult...ein geiler symphatischer typ
-
bei cunti erhoffe ich mir, was ich schon öfters bei spielern die neben den schuhen standen und sich dann verletzten:
die pause kann der seele gut tun und einen neuanfang inizieren...
habe aber auch gehört, dass cunti in sachen verletzungen mental nicht gerade aus stahl besteht.. -
bei cunti erhoffe ich mir, was ich schon öfters bei spielern die neben den schuhen standen und sich dann verletzten:
die pause kann der seele gut tun und einen neuanfang inizieren...
habe aber auch gehört, dass cunti in sachen verletzungen mental nicht gerade aus stahl besteht.. -
-
-
-
es geschehen noch zeichen und wunder...
-
aaattttaaaaackeeee......
-
wie heisst es doch:
durch schaden wird man klug...herr canepa, schon den spruch mal gehört...
-
wick ist wirklich ein fragezeichen, kraft- und saftlos, ob er immer noch gehandicapt ist?
matthews gefällt ausserordentlich, nicht nur wegen seinen qualitäten, auch durch seine arbeitseinstellung...was aber auch gestern bei allen kein thema war. das duo nilson/matthews mit herzog scheint eine feste grösse zu werden und die gefahr achte ich als gering, dass crawford diese linie bei seiner linienwechsellust auseinander nimmt, so wie er es vor 2 jahren mit nilson/wick/cunti leider gemacht hat.