fcz: tot, töter, am tötesten
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
ich glaube, unser netzwerk ist so grobmaschig, dass sich da kaum ein fisch verfängt...
unser motto: abwarte und tee drinke...
-
-
Zitat von gringo
Nö - das dachte ich auch! Und der Klaus auch!
In einem Jahrhundertspiel im WM-Halbfinal gescheitert – wegen des Torhüters
http://wat.is/J4FpXBAA6snEKySDwir reden vom 5. tor der finnen...
-
genau wie im kaufhaus...dauerbeschallung
-
-
mir gehen die ewig gleichen gesänge auf den sack.
mir ist reales stimmung was echtes, der rest ist einfach fade und nervend
-
züri am arsch, d stimmig da ine au...
jetzt isch aber domini am letschte...
huere siech, mached emal öppis...
-
-
ok bei hockeyfans.ch gesehen, wenn das stimmt, ist das der schwachsinn der saison 15/16
salis, bisch no ganz bache.,,
-
verlängert? wo hast du das gelesen...
das wäre sooo schwachsinnig, gibts doch gar nicht -
da hast du noch ein paar punkte vergessen:
unter anderem wille und motivation, teamgeist, da sehe ich auch davos im vorteil -
siegenthaler direkt in die nhl?
das dauert aber noch ein paar jahre -
von hockeyfans.ch
Laut Marco Maffioletti (La Regione) hat der Stürmer der ZSC Lions Mark Bastl, dessen Vertrag nicht verlängert wird, für die nächsten zwei Saisons bei den Leventinern unterschrieben.
-
bergeron hat in der auszeit begriffen, was disziplin ist...nur wie lange hält das...und mehr nutzen wie smith brachte er nicht.
aufgefallen beim penaltyschiessen: davos versenkt sie zweimal hoch auf der stockhandseite und wir schiessen zweimal in die fanghand.
es war ein abnützungskampf.
donnerstag bitte auf auskontern des gegners spielen, scheint mir sicherer wie spiel bestimmen
-
ich habe das gerücht gehört, dass red bull bei rappi einsteigt, falls sie oben bleiben
-
davos hat heutre viel kontrollierter gespielt wie am donnerstag und weniger ungestüm angegriffen. wir haben somit meist vergebens auf fehler von davos gewartet, um konter fahren zu können
-
wie wenn das eine das andere ausschliessen würde...kommt eben auch noch drauf an, in welchem team ausländer spielen
-
ich als zuschauer will ein klasse team mit weltklasse ausländern...ist doch nicht so schwierig