rein mentale frage...und ob zeiter der wecker ist?...kaum, und wenn doch, dann hats bei der team/trainer beziehung schon länger gekriselt
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
ach, wieso ist es nicht die ganze saison so...schaade
-
spiel 4 bin ich in davos, man weiss ja nie...
-
wenn du ab und zu mal nati b spiele siehst, hat der b-club theoretisch keine chance...tempo und intensität sind ein klasseunterschied...aber man darf die psychologie eines möglichen absteigers oder möglichen aufsteigers nicht unterschätzen. der eine kommt mit beflügelnden erfolgen im rucksack und der andere mit steinen der niederlage im gepäck
-
den pass von nilson auf shanon im powerplay habe ich vermutlich letztmals von krutov gesehen...ein angehobener puck, der flach wieder auf dem eis und stock des mitspielers landet
-
läck, hüt würde glaub au es gool schüsse...
frustabbau...
-
das system der dauernden linienwechsel kotzt mich schon die ganze Saison an...
-
läck mir am arsch... ist den in genf weihnachten am 19. märz?
-
ich sage nur: huere siech, mached emal öpis...
-
genf ist bisher immer sehr kompakt aufgetreten, wenn es um die saucisson ging...aber vorsicht und cool man...
-
na heute war endlich mal eine playoffwürdige leistung zu sehen. soviel gelaufen (geglitten) wie heute sind wir in den ersten sechs spielen zusammen... und ja... man kann und muss sich weiter steigern, aber das gezeigte war echt einen besuch in der halle wert
-
vor allen konsequenzen sollten wir uns am samstag mal nicht lächerlich machen und gewinnen...
was wäre wenn:
die halbfinals von den teams von rang 5 bis 8 bestritten würde?im sport ist alles möglich oder die liga macht sich lächerlich?
-
-
-
-
Zitat von sandro_sf
Merci fürs Feedback. Habe den Zett wirklich nicht so schlecht gesehen, aber die wiederum kecken Bieler kommen zu kurz. Stimmt.
frage a) werden deine spielberichte vor veröffentlichung auf der zsc website gelesen
frage b) was könnte geschehen, wenn du die leistung von spielern mal brutal kritisch bewerten würdest?
frage c) welche vorgaben hast du um spielberichte zu schreiben
-
wieso haben wir eigentlich so ein schlechtes 2015?
irgendwie ist die kompaktheit und der spirit verloren gegangen
-
ich erwarte am dienstag einfach, dass uns auf dem eis von den unsrigen endlich in den play offs was schmackhaftes serviert wird...
-
bezeichnend ist, dass in den anderen spielen die intensität echt play off ist, das was ich bei den heimspielen gesehen habe eben nicht, biel teilweise ausgenommen
-
Zitat von ZSColin
Wänn's eso wär, dass Kloten gäge Langau um de Uf- Abstieg spielt, gangi evtl. 1 Spiel go luege ..... eifach so .... ganz unverfänglich ...... mit em Z-Liibli ....... oder mit em "Meischter im Schluefwäg T-Shirt" ......
ha ha
und ich komme eine woche später im zsc dress an deine beerdigung...