Beiträge von Mitsch 2006

sowas blutleeres habe ich noch nie in den playoffs gesehen. waren das ambitionierte sportler oder billige roboter=?

und dann noch das interview von blindenbacher: ratlos im quadrat, spricht eigentlich davon, dass wir taktisch ausgekügelt wurden.

dabei ist für mich die erklärung einfach:
    wer nur darauf wartet, dass der playoff final beginnt, kommt nie dort hin.

fasse es einfach nicht, dass eine truppe, die genügend playoff erfahrung hat, ein startspiel emotional so unterirdisch beginnt.

als erster war/ist der tisch gegen biel weiss gedeckt und die unsrigen warteten darauf, dass ihnen der sieg serviert wird... hoffe, der schock wirkt heilsam.

lausanne war letztes jahr eine klasse besser wie biel...nur so als vergleich.

schwanz ausfahren, nicht einfahren muss die devisen sein

ach was. die unsrigen hatten es zu hock im kopf nach dem verlorenen final und waren unter sich offensichtlich zerstritten. weber verlor total die kontrolle über die truppe und schenk merkte viel zu spät, wie ernst die lage es war 8seine eigene aussage in einem rückblick)...und dazu schickte man weber noch in die erholungsferien (frey), als er das erste mal seinen rücktritt anbot, weil er merkte, dass keiner mehr auf ihn hörte... das war ja sowas von unprofessioneller führung und endete mit plan a, b, c oder d...zu lange her, dass ich noch weiss, wieviele pläne es gab...

einfach mal so zur erinnerung, bevor sinnlos über andere am abgrund stehende vereine gespottet wird

zesi05, deine 2 beiträge lesen sich wie eine rechtfertigung des sportchefs...

und wir haben auch defensiv schwache ausländer, nicht nur offensive...

und man kann natürlich argumente immer so anordnen, dass sie logisch sind...

nur meine augen lassen sich davon nicht überzeugen

Zitat von Simms

Hey Mitch, ich habe wieder mal einige Fragen (nicht-Mitchs dürfen durchaus auch antworten).

- Wieso müssen sich bei uns immer die kleinsten zu Kämpfen stellen (Nilsson, Bergeron)? Kann bspw. der relativ grosse Schäppi nicht kämpfen?
    - Da wir mittlerweile viele haben, welche per se nicht kämpfen können/wollen, stellt sich natürlich die Frage: Haben wir mittlerweile einen warmen Bruder in der Mannschaft? Oder gar eine kleine Fraktion? Und wie würde das bei den Fans ankommen?
    - Weshalb wird Beni mittlerweile so geschätzt? Findet ihr dieses "Vollgas-ZSC" nicht auch ziemlich beschränkt?
    - Falls Beni immer noch nicht geschätzt ist, weshalb wird mit Gesängen seine Absetzung nicht gefordert? Ich meinte, dies war zu seiner Anfangszeit so.
    - Wenn man die WC's im Hallenstadion vergleicht, dann hat es bei den Pissoirs im dritten Rang einen matten Spiegel (genau überhalb des Pissoirs), während man bspw. im Foyer einen glänzenden Spiegel hat, welcher einem einen relativ guten Blick auf seinen Pavian ermöglicht. Weshalb ist das unterschiedlich? Weshalb dürfen die im ersten Rang beim "Brünzeln" ihren Pavian betrachten, während es denen im dritten Rang vergönnt ist? Haben die im ersten Rang schönere Dinger?

bin ich gmeint?

das wäred alles frage, wo ich mich no nie güsseret ha dezue...

das wäre nöd unbedingt nötig gsi, scho gar nöd en zweijahresvertrag

vermuetli chunt de keller en vierjahresvertrag über, will sletscht jahr im halbfinal de schietstock chalberet hät

Vertragsverlängerung mit Shannon
    22.01.2015
    Die ZSC Lions freuen sich, die Vertragsverlängerung mit Ryan Shannon bekannt geben zu dürfen. Der Vertrag mit dem US-Amerikaner wurde um zwei weitere Jahre bis 2017 verlängert.
    Ryan Shannon stiess auf die Saison 2012/2013 hin zu den ZSC Lions und absolvierte seither 161 Partien für den Stadtklub. Dem 31-jährigen Stürmer gelangen dabei 34 Tore sowie 74 Assists, also insgesamt 108 Skorerpunkte. Shannon übt seit der Saison 2013/2014 das Amt des Assistenzcaptains aus und wurde in der letzten Saison mit den ZSC Lions Schweizer Meister.
    In der aktuellen Spielzeit stand der Stanley Cup Sieger von 2007 (Anaheim Ducks) in allen bisherigen 40 Begegnungen auf dem Eis.

vielicht emal mit dem liniemixsalat ufhöre…

ma chönts ja au wieder mal mit de toplinie vo de erschte meisterschaftshälfti vo de letschte Saison versuche…

aber die chügled em crawford wohl zvill, au wänns viel goal gschosse händ