rangersfan hat doch mal was über seinen ,,ruf,, in der nhl gepostet…das hängt wohl noch negativ in der Luft
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
genau, anfixen im positiven sinne.
also mir gefällt der haufen knirpse jeweils
(für alice schwarzer: knirpse ist geschlechtsneutral gemeint)
-
bin erstaunt, dass nicht ein kommentar zu tallinder kommt...
erfreulich immerhin:
er ist nicht langsam, versuchte auch offensiv in erscheinung zu treten und scheint hinten sehr stabil zu sein -
Zitat von gringo0210
ich hätte lieber weniger Zuschauer in der Halle, aber solche die Stimmung machen.... war ja gestern überhaupt nix los, weder auf dem Eis noch neben dem Eis, wenn ich ab Abend Lausanne oder Fribourg Spiel gesehen habe, ging die Post ab, Checks, (auch sehr böse) Emotionen, Kampf, Spannung .... bei uns war nix von allem.
dän flitz doch emal während emene unterbruch füdliblutt übers iis, mei das git stimmig

aber rächt häsch scho...
-
einfach nicht vergessen, dass wieder kids day war, fast zwangsmässig ausverkauft
-
schön, auch bei mir funktioniert die auto login funktion wieder
-
he jungs, dä knirps müends chaufe....oder eine, wo die qualität hät...
AITO IGUCHI
-
"Der Relaunch der aufgeblähten Champions League ....
nach aufgebläht folgt ein riesenfurz... wird auch so kommen, wenn sie nicht potente sponsoren finden und den modus damit auf leistung trimmen können
-
ha das problem au
-
höred emal mit dem gjamer uf, bi andere werdet ihr au hässig, wänns immer mit em gliche ,,päch,, chömed...
-
nei, de sipson isch em müller sind alkoholentzugspolizischt
-
Zitat von Larry
Herisau in die NLB? Wir sind gespannt!
die Idee ist sehr gut, die frage bleibt, ob der körper mit blut gefüllt wird und nicht wie eine schaufensterpuppe schön und gefühllos dasteht
-
ich glaube, seine spielweise passt crawford nicht, wenig körper - mehr technisch
-
Zitat von Der Weise
Ich mag den Bergeron einfach. Endlich wieder mal ein richtiger Charakterspielr. Vom Hasardeur zum Seriengewinner....
Wie schon mehrmals gesagt, man wusste was man für einen Spielertyp holte als man ihn verpflichtetet, und bis anhin sind wir ja eigentlich nicht schlecht mit MAB gefahren!ja charakter hat er...einen ziemlichen laschen... ein produkt mit verfallsdatum...
-
-
Zitat von DEGShanahan
Hallo in die Runde,
weiß jemand zufällig ob morgen Training beim ZSC ist und wenn ja wo ? Bin evtl. in Zürich morgen.
Gruss
DEGShanahan -
brunner nähme ich mit Handkuss!
-
unglaublich, er soll mal auf den zweiten ausländer in der defensive verzichten und nach einem torgefährlichen angreifer ausschau halten... aber seine eigene karriere kommt ihm da wohl in den weg
-
ha ha ha, nilsson auf der tribüne ändert im team gar nichts.
und apropos chügelerhockey:
letzte saison war die chügelerlinie wick/cunti/nilsson ein traum bis mitte dezember dies dem trainer nicht mehr passte und er die linie auseinandernahm...
-
das nennt man integration von ausländern: die fallen bei uns definitv nicht auf...