begreife aber nicht, wieso dann bei uns rumgeheult wird bei ein paar verletzten...
könnte ja sein, dass die langzeitverletzten beim comeback stören...
begreife aber nicht, wieso dann bei uns rumgeheult wird bei ein paar verletzten...
könnte ja sein, dass die langzeitverletzten beim comeback stören...
Zitat von RangersfanMitsch, ein wichtiger Grund ist sicher die Tatsache dass er in seinen letzten 5 Jahren in der NHL die Playoffs verpasst hat. Je 2x mit Dallas und Los Angeles und 1x mit Vancouver.
Er gilt ueberall als sehr intelligenter Coach und sein Fachwissen wird sehr hoch eingeschaetzt und ist unbestritten. Als Negativpunkt wird oft erwaehnt dass er kein guter Motivator ist. In den letzten 5 Jahren haben seine Mannschaften bei wichtigen Spielen oft versagt. Er hat den Ruf ein Coach zu sein der einer Mannschaft das System beibringt aber sich zu motivieren ueberlaesst er den Spielern.
Ranger, vielen dank für die auskunft.
ich stelle echt nicht den trainer in frage.
trotzdem würde mich interessieren, wie crawford als trainer in der nhl zuletzt eingeschätzt wurde und weshalb er keinen job in der nhl mehr hatte.
hat jemand infos
Zitat von SimmsDie Spieler würden auch sonst genug an sich arbeiten. Ohne diese drei Freundschaftsturniere, an welchen man zum 79293-mal gegen Deutschland und die Slowakei spielt. Aber ich scheine da relativ allein dazustehen mit der Meinung, dass nicht jeder durchschnittliche NLA-Spieler auch noch 3 Spiele mit der Nati spielen muss.
genau deiner Meinung, reine beschäftigungstherapie für die verbandsangestellten.
knieprobleme...ausgerechnet seine schwachstelle
Zitat von LarryAlles anzeigenIch war auch
als ich das gelesen hatte.
Es darf nichts mehr passieren......
Zum fröhlichen Teil:
Muah, de Segi de Clown:
http://www.zsclions.ch/zsc-lions-tv/?…tt_news%5D=2315
huaaaaa...hammersegi....
also wenn seger mit dem hockey aufhört muss er benis nachfolger werden...nicht wegen dem hockey, aber wegen beni sobald wie möglich
so muss es sein. totaler einsatz und konzentration, dann kann man auch niederlagen akzeptieren.
nilsson kann zur perle werden in der linie mit cunti und wick. mit der zeit wird auch die spritzigkeit bei ihm kommen. was mir aber schwer zu denken gibt ist der absatz, den larry gepostet hat:
Nun ging es bedeutend besser, obwohl Nilsson am Morgen noch Kopfweh verspürt hatte. Er sollte nur das Warm-up bestreiten, doch weil die Schmerzen nach einem dreistündigen Schlaf am Nachmittag verschwanden, versuchte er es.
nach so langer pause immer noch beschwerden - ein check und nilsson kanns für immer vergessen.
Zitat von Der WeiseIch glaube das gar nix fehlt. Crafword macht verschiedene Sachen unterschiedlich im Vergleich zur letzten Saison. Ich habe zuweilen auch das Gefühl das er nicht jeden Match um jeden Preis gewinnen will; er will auch die Reaktion der Mannschaft auf gewisse Situationen sehen. Bestes Beispiel gestern, Wolf im Tor und das erst in Fribourg vor dem warm up bekanntgegeben. Dazu kommt das wir ja noch nie in Bestbesetzung angetreten sind. Bisher auch fast immer mit den Jungen durchgespielt. Die Ausländer passen auch, Bergeron und Latendresse mit klar aufsteigender Tendenz. Keller ist besser als erwartet und Shannon der Playmaker.
Ich bin mir sicher Crafword weiss genau was er will, bin eigentlich überzeugt dass der Titel nur über uns führt!
keller besser wie erwartet?
obwohl er bei servette nicht spitze war, mal eine gute phase hatte, ist er bei uns zu 90 prozent ,,abwesend,,
ist schwedens hockey so im niveau gesunken?
monnet ja und zwar weil er im letzten jahr bei uns die ganze saison offensichtlich ernst genommen hat...
wie schon mal geschrieben, die welschen brauchen wohl ein bestimmtes alter, bis sie wissen worum es geht (cuche)
eigentlich reden wir von Stürmern
nicht jammern, dagegen halten
aus der erfahrung der vergangenheit bekomme ich ausschläge bei einem nordländischen stürmer...waren bei uns meist lahme enten
der gegenpool zu favres mönchengladbach: zu hause schwach, auswärts stark
de ex-stapi isch en lappi...und was für eine..
sehe ich absolut nicht so.
zürich muss einfach mal aufhören, jedes projekt ohne blick auf die kosten zum baulich und kulturellen optimum zu treiben und andere dinge damit zu verbinden.
von mir ein LIKE für blackstars beitrag
für einen ausländer, der sich schon eine saison ans schweizer hockey gewöhnen konnte, bringt keller gar nichts und ansätze habe ich auch keine gesehen. shanon hat sich im sommer wohl auch geschont...bergeron könnte tatsächlich mal wieder ein lichtblick werden
die letztjährige saisonkarte war ja im gegensatz zur diesjährigen ein echtes highlight, hat die diesjährige eine bürokraft gestaltet?