Beiträge von Mitsch 2006

läck de shannon, 78 kilo bei 175 cm... da ist ja tambellini ,,en huere fäze,, dägäge...

dänn mues er aber huere schnäll sie, so roadrunner mässig, susch macheds a de bande abziehbildli vonem...

das zielfoto heute in der zeitung zeigt eigentlich das gegenteil, sollte die brust als entscheidender teil gewertet werden, oder was zählt beim triatlon.
    war schon gestern geschockt und dachte, spirig hätte noch verloren, weil sie sich nicht nach vorne warf

isch halt scho en uralte grafikstil, me chönt das au moderner gstalte mit de gliiche grundzüg...

dass die zum alten logo zurück gehen ist marketing, bringt bei den hardcore anhängern viel goodwil für den haargeelchef

Zitat von Sputnik

Ich mag McCarthy auch und ich würde mich auch über ein bleiben freuen. Aber als grossen Beinbruch sehe ich das nicht, ich meine wir haben immernoch 2 Positionen frei und die 2 Ausländer die wir bis jetzt unter Vertrag haben (Tambellini und Shannon) sind aus meiner Sicht gute Leute. So bleiben wir flexibel, ich würde definitiv warten (egal ob Lockout oder nicht), denn auch wenns kein Lockout gibt, werden doch einige nette Leute dann eben doch noch den Weg nach Europa finden, weil sie den Cut ins NHL Team nicht packen.

genau, so haben wir es immer verpasst...

wieso fusionieren?

gc soll einfach den laden dicht machen... :geil:

ernsthaft glaube ich nicht, dass eine fusion über die jahre für den fusionierten verein merklich mehr geld bringen würde.

Zitat von Der Weise

Wieso? Die arrivierten Spieler hast du in jedem Team der Welt und in der Schweiz im speziellen.
    Man hat gute Erfahrungen mit dem Kanadischen Stil gemacht, wieso soll man das aendern?

muesch amigs s'züg läse wän zyt häsch, dänn würdes au verstah, was ich demit gmeint ha

«Wir wollten wieder einen grossen Namen, der auch für die Arrivierten eine Respektsperson ist»

dieser satz von zahner zeigt eines der hauptprobleme der vergangenheit, denke ich mal.

würde auch heissen, besser mal ein zwei übersteigerte leader schicken wie behalten.

Zitat von sloggi

es gibt vor allem nur zwei möglichkeiten:

entweder du spielst gegen sie mit zehn mann hinten und verlierst. oder man spielt offensiv und verliert auch, einfach höher.

sollten sie zusammen bleiben, haben sie auch an der wm in 2 jahren wohl wenig gegner.

find ich auch, ausser man erwischt die spanier an einem schwarzen tag für sie

Zitat von larlf

Sommertraining kann ja von Alatalo gemacht werden, soo schlimm sehe ich das jetzt (noch) nicht.
    Aber für den worst-worst-case, falls die 2 auf dem punkt beobachteten nhl kandidaten doch in der nhl unterkommen sollten, dann halten sie ja noch Eldebrink warm :shock:

neiiiin :kotz:

habe mal den spielplan angeschaut:

bei den heimspielen kann man von einer zischtig meischterschaft sprechen, 10 von 25; 5 am freitag, 4 am samstag, der rest verteilt auf mi, do und so.

ende juni und kein trainer in sicht? oder warten sie, bis der schlechteste ihrer kandidaten als einziger keinen job in der nhl bekommt und nicht anderst kann, als bei uns unterschreiben.

d'wält isch scho huere chli, wämer immer uf de glich punkt lueget

Zitat von Studi66

Da müesst mr fascht gah:

http://www.youtube.com/watch?v=3y7lwT…be_gdata_player

In einer ungewöhnlichen Kulisse wird Medvescak Zagreb zwei Heimspiele der österreichischen EBEL-Liga austragen. Am 14. September gegen Olimpija Ljubljana und zwei Tage darauf am 16. September gegen die Vienna Capitals finden zwei Spiele im Amphitheater der kroatischen Küstenstadt Pula statt.

Wie man sich das vorstellen muss, kann man unten im Präsentationsvideo sehen. In der fast 2000 Jahre alten Pula Arena sollen in jedem Spiel 7022 Zuschauer Platz finden und die Tribünen werden ganz in römischer Manier benannt etwa Tribuna Histria für die Provinz kroatische Küstenprovinz Istrien, deren Hauptstadt Pula ist, oder für die Gutbetuchten die Tribüne Circo Imperium. In der eher warmen Umgebung - es kann im September bis zu 30 Grad warm sein - werden sich Dutzende von Mitarbeitern aus dem In- und Ausland darum kümmern, dass mit dem Eis und dem Denkmalschutz für die Spiele spätnachts alles klappt. Tickets gibt es für 25 bis 83 Euro bei eventim.hr oder oeticket.com. Am Tag zwischen den Spielen ist das Eisfeld zudem zum freien Eislaufen mit der Mannschaft offen.

viel aufwand für ein sinnloses grümpi

Zitat von Der Weise

Falls Du es noch nicht bemerkt hast, der Verein beateht nicht nur aus der ersten Mannschaft, und Zahner ist der Hauptverantwortliche. Aber halt, er ist ja nur in der Verantwortung wenn was schief läuft, Erfolge und positive Dinge sind ja Zufall oder glückliche Fügung.

als wenn ich das nicht wüsste...

dann sag mir doch, wer das ganze juniorenkonzept auf den weg gebracht hat?

im übrigen sehe ich es ähnlich wie sloggi im vorherigen beitrag.

Zitat von Der Weise

Aha, keine Visionen.... Man hat aus dem nichts die beste Juniorenbewegung del Landes aufgebaut. Mittlerweile spielen x eigene ausgebildete Spieler in der ersten Mannschaft.
    Man plant ein eigenes Stadion.... was für Visionen erwartest Du denn?

lachhaft, was haben den zahner und salis mit dem aufbau der juniorenabteilung zu tun?

und das stadion ist ja wohl auch nur ein zwang und keine vision.

eine vision wäre, wie man sich vorstellt, dass der zsc erfolgreich und spektakulär hockey spielt.