Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von Jokerit

Sieht halt schnell nach Check gegen den Kopf aus, wenn sich der Spieler sich so bückt. War eine dumme Aktion, aber ganz bestimmt keine unfaire Attacke und deshalb absolut korrekt, dass keine Strafe ausgesprochen wurde. Weiss Kolnik selber sicher auch.

gehört aber definitiv bestraft, die verantwortung trägt der attakierende!!!

eine unserer schwächen: wir lassen uns auch viel zu viel gefallen, so nichtsnutze wie gobi könnten sich da mal profilieren

die übelste attacke war der check hinter dem davoser goal gegen den kopf, glück dass der zscler nicht noch in die bande knallte. und das mit den wechselnfehler war auch übel.

die standen teilweise am ort von fouls, weit weg vom puck und reagierten nicht.

Zitat von easy

Dafür, dass wir schon die ganze Saison nur mit höchstens
    1 Ausländer (Tambellini) spielen, sind wir doch gar nicht so schlecht dran. Bednar jedenfalls war besser, als unsere 4 Nordamerikaner zusammen.

wänn scho alti seck chaufe, dänn sänigi wie de bednar...aber de händ zahner/salis natüri no nie gseh, weder bi prag no bi davos...

Zitat von Larry

Der FCZ kann nun ohne Druck aufspielen, was das Ganze sicher sehr erleichtert.

Die Nagelprobe kommt dann nächste Saison, wenn Canepa wieder seine Ziele definiert und der Druck wieder steigt.

da werden auch noch transfers kommen, ich bin optimistisch

dachte ich mir doch, dass es noch eine bärenfalle gibt

als architektonischer laie ein frage: wird das ding echt ein riesenbau mit den zusatzhallen? und das mit den parkplätzen: ob da die giftige gaby schon das öv-messer wetzt?

wenn wir nicht einen milliardär als presi hätten. hätte ich bedenken wegen den finanzen.

an was kann das projekt realistisch noch scheitern?

Zitat von ZSColin

Ist das deine Sicht? Meine kann's ja nicht sein, da du ja DU und ich ICH bin. Also ich habe nur etwa 3 gute Chancen gesehen, was für ein durchschnittliches Hockey-Game enorm wenig ist. Daher nein, die Chancenauswertung wäre aus meiner Sicht nicht der ausschlaggebende Punkt bei einer Niederlage gewesen - sondern das miese Spiel, bzw. dass wir (in diesem Spiel) gar nicht zu mehreren guten Chancen gekommen sind.

hätte wohl die ironiewarnung einschalten sollen, damit mans merkt

Zitat von zuercher_sc

jup. mit sinre entwicklig die saison cha mer z friede si und wenn mer gseht wo en berra vor zwei jahr gstande isch laht das doch hoffe.

ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der entwicklung, das geht im schnecken-sofa-training tempo vor sich. sieht sehr nach pflichttrainingseinheiten aus und nicht nach zusätzlichen freiwilligen trainings.

man sollte ihn mal in die fremde schicken, evtl. weckt das!

Zitat von Larry

"Das Spiel ist klar strukturiert, Ordnung und System ist selbst dem Laien ersichtlich, die taktische Disziplin gut und das Coaching exzellent."

Ihr blinde Nüss! :razz:

hat bestimmt das stadion verwechselt, der liebe zaugg...

oder aus versehen die championsleague dvd eingelegt

Zitat von ZSColin

Trotz enorm grossen Fussstampfen:
    Lukas Flüeler spielt z.Z. sensationell! Kloten war besser, einiges besser. Wir hatten aber den besseren Torhüter zwischen den Pfosten!

und hätten wir verloren, wäre natürlich die chancenauswertung schuld gewesen

unter konzept verstehe ich:

man hat ein hockeytaktische philosophie im verein und nach der sucht man den passenden trainer und die passenden spieler.

dauert eine weile, fehlentscheidungen sind auch zu akzeptieren, aber so hat man einen abgesteckten weg auf dem man sich zu entwickeln versucht.

man kauft dann auch nicht jeden superstar, wenn man das gefühl hat, er passt nicht ins konzept. dito beim trainer.