Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von sloggi

und es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass gerade zahner der agitator dieses kleinkarierten denkens ist. passt bestens zum rest vom bild, dass dieses management abgibt. aber immerhin wissen wir jetzt, dass dieser wenigstens irgend etwas bei dem club macht, auch wenn mir zig wesentlichere dinge in den sinn kämen. aber halt jeder nach seinen fähigkeiten ...

:applaus: :applaus: :applaus:

wünsche allen forumteilnehmern ,,en guete rutsch und es erfolgrichs 2012,,

den verantwortlichen des nati a teams wünsche ich die göttliche erleuchtung, ansonsten einen anderen job

den spielern den teamgeist, das selbstbewusstsein mit der nötigen demut und unendlichen kampfgeist, ansonsten wie den verantwortlichen des nati a teams

den schiris wünsche ich das bewusstsein, dass sie wissen, dass wir das heimteam in der halle sind, ansonsten rutscht ihnen die hose runter während des spiels

den schrebergärtnern fruchtbaren boden am neuen ort, ansonsten soll der boden am alten ort verdorren

Zitat von easy

Zitat aus der Rubrik "HEISS" der "Obersee Nachrichten", Gratiszeitung aus Rapperswil von heute Donnerstag, 29.12.11:

"Adrian Wichser: Der Stürmer glänzte neben Doppeltorschütze Reto Suri am meisten. Seine präzisen und cleveren Pässe hätten einen Sieg einbringen müssen. Wichser treibt mit seiner Uebersicht das Team voran. Hoffentlich bleibt das so" Zitatende.

Zu früh abgeschrieben?

unter hungernden ist der bettler könig...

luftveränderung kann immer was bewirken, nehmen wir ihm die rappiluft nicht weg, in der halle bekommt er sicher wieder asthma

Zitat von Larry

Eben: Du bist vor allem ein FAN! War ich ja auch bis diese Saison. Ist ja auch gut so!

Andere gehen nur noch sporadisch oder gar nicht mehr in die Halle und sind entsprechend kritischer.

ich werde jahr für jahr kritischer und gehe an jedes heimspiel. grund dafür ist unter anderem auch die erfahrung der chrigel-weber-ferien-saison. wo das management das unheil nicht kommen sah und dann auch noch absolut diletantisch reagierte, ein amateurverein würde sich schämen.

nach monets kurzer freistellung für ein spiel und segis interview ist eben doch einiges dran, dass es rumort im team.

segis interview sagt eigentlich alles, was die alten satten spieler von der situation halten.

sie sollten sich woanders vollfressen.

Zitat von Lolo

Lichtensteiger war in der schweiz auch oft überfordert und hat es gepackt und in england schauen sie auf andere Qualitäten auch ein Ramon Vega verdiente dort gutes Geld.

Gruss Lolo

ja ramon vega ist ein gutes finanzielles beispiel. vergesse eine begegnung mit engländern nie mehr. ich war in köln, fuhr von dort aus an das wm spiel ch gegen togo. abends waren offiziel geschätzte 100 000 engländer in köln, da am nächsten tag die begegnung gegen schweden war. bei bier und fröhlichem zusammen saufen mit den engländern verspielte ich mir sämtliche sympathien der engländer am tisch. warum? ich erwähnte aus irgend einem grund ramon vega. da wurden alle insulaner ziemlich hässig und sprachen vom grössten abzocker aller zeiten (ever seen).

ok, wenigstens setzte es keine schläge ab... war einfach die geilste massenparty die ich je erlebt habe.

Zitat von larlf

Zudem verstahn ich sini Ussag nöd würklich: "Vielleicht sollte man in Zürich auch die Erwartungshaltung relativieren."
    Nur will zviel Spieler uf em Iis umegurked, wo ihri Leischtig nöd bringed??? Wie wärs, wänn er und anderi mal de Finger ändlich würed useneh und statt (probiere) z'dänke, eifach mal die Schiebe versänked?

ich interpretiere das so, dass er der ansicht ist, dass das kader nicht die klasse hat, um vorne mitzuspielen... würde heissen, es ist wenig steigerungspotential vorhanden...

Hat Salis nicht einen zu konservativen Ansatz?
    Er scheint fast nur ältere Spieler zu holen.

Man kann immer etwas kritisieren. Als wir Ambühl und Blindenbacher verpflichteten, wurde uns vorgeworfen, wir würden nur Arrivierte holen.

Wenn 1000 leute sagen: ihr holt nur alte spieler - und einer sagt: ihr holt nur arrivierte spieler - da findet der zahnende zahner das also ein beweis, dass jeder was anderes sagt!

Mann, der hat definitiv keine vorstellungen, wie man eine mannschaft baut

Zitat von tom64

Gemäss Tagi:
    Der ZSC hat nun mit Trachsler, Cunti, Schäppi und Wichser vier Center unter Vertrag, noch fehlt aber der kreative Spielgestalter für den ersten Block.

Somit wird mit Pittis wohl nicht verlängert.

wichser????iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhgit

war mal ein filetstück, frisch haltedatum ist jetzt aber abgelaufen und bewegt sich gegen kategorie gamelfleisch

kloten im elend, davos muss auch neue geldquellen erschliessen. vaillant hat zwar die stadionrechte bis 2018 bereits bezahlt, aber nach dieser saison steigen sie als sponsor aus. das heisst: es fehlen 25000 fr sponsoring pro spiel plus playoff prämien. bin mal gespannt wer da einspringt.

Zitat von 007

Super mit Geering! Cunti hat übrigens schon vor Wochen verlängert, zusammen mit Kenins, alle bis 2014:

http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuel…ungen-1/61.html

Und Trachsler (wenn es stimmt): Besser als Bühler und Ziegler ist er alleweil, die Frage ist nur, wie teuer er ist.

nach seinen aussagen, soll es eine fette offerte sein. wenn sein lohn im verhältnis der budgets von servette und dem z oder anderer angepasst wurde, kauft er bald ein neues auto (oder rennpferd - ah nein, das ist ein anderer)

Zitat von Thrash

zürcherisch halt, wenn der gegner gewinnt waren wir schwach, wenn wir gewinnen war der gegner schwach....

ja ja, nur den tatsachen nicht ins auge gucken, wärst was für den vorstand