Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von Simms

1. Wenn sich diverse Spieler aufgelehnt haben, weshalb spielt nur einer jetzt nicht?
    2. Wieso gibts keine härtere Strafen, wenn sie sich angeblich so gegen den Trainer aufgelehnt haben?
    3. Könnte es nicht auch sein, dass Monnet wegen seine Leistungs überzählig ist? :roll:
    4. Ich glaubs nicht, ansonsten hättest du ja auch schreiben können, wer und was vorgefallen ist, statt nur jämmerlich Gerüchte zu verbreiten.

zufälle gibts...
    wie ich geschrieben habe, hörte ich das über ein paar ecken, allerdings glaubhafte, es soll über seinen manager gelaufen sein.

übliche methode, dass man mal den initianten der reklamationen packt.

im übrigen motzt selten einer, dem es läuft.

mal sehen, was das bewirkt, der schuss kann auf diverse seiten losgehen.

aber meine meinung, dass der umbau schon länger und intensiver nötig wäre, bleibt.
    nur salis sieht das zumindest offiziell noch nicht so. das dumme am ganzen ist nur, dass eine miese saison wohl zielführender ist wie eine, wo am ende eine vorübergehend gute phase das schon lange schwelende problem überdeckt.

also salis siehts echt nicht (daran, dass Trainer und Team immer noch in einer gemeinsamen Findungsphase sind).

hartley aber siehts so wie wohl die meisten (Am Team, in dem einige Routiniers den Zenit überschritten zu haben scheinen?)

Zitat von Simms

Über diversi Egge aber mit grossem Wahrheitsghalt? Hesch das Spiel als Chind aumal gspielt, wo eine öpis em andere is Ohr flüsteret, denn rund um de Tisch witerflüstere und denn lacht mer am Schluss drüber, dass de Satz hine und vore nüme de glich isch?

solange der inhalt stimmt ist es egal, und der kindergarten spielt sich nicht hier drin ab sondern...???

Zitat von zappa10

Wir hatten in der RS einen, dem wurde unter Strafe angedroht, keine Gerüchte mehr zu verbreiten..............

Mitsch 2006; warst du 1979 in Bremgarten in der RS ???????

nein, 1975 in frauenfeld...

das ist ein gerücht mit grossem wahrheitsgehalt, über diverse ecken, aber alles involvierte

Zitat von Larry

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die FCZ Zukunft!

Der falsche Trainer und ein Sportchef, der von den Erfolgen von Favre zehrt und dem schon lange nichts mehr gelungen ist.

Quo vadis FCZ? Ich weiss es au nöd...

es war doch so, dass favre damals ein looser war und erst einige monate nach bickels verpflichtung langsam die erfolge kamen. ohne bickel wäre favre geschasst worden, seine karriere wäre gar nie richtig lanciert worden und er heute vermutlich nicht in der bundesliga....

fangscho scho ächt amerikanisch d'realität verdrähie

Zitat von Larry

Ich sött de Z (und de FC) nüme verfolge, die vermiesed mir no die guet Luune!

Dusse isch 28 Grad, ich mach jetzt en Drink und hock under d'Palme!

:suff:

und dä uf de palme gheisst??

Zitat von Larry

De eis obedrah staht bi mir aber au i de Verantwortig!

Was macht de die ganz Zyt????

genau, zahner ist die obernulpe, keine ahnung, harmoniebedürftig und absolut untragbar!!!!

Zitat von larlf

Seger isch halt s'Problem, dass er nöd würklich en "Riesser" isch, d.h. wänns de Mannschaft schlächt lauft, dänn au ihm & er schaffts au nöd, s'Team usem Tal z'hole... hingäge wänns de Mannschaft lauft, isch au uf ihn verlass!
    -> glicher Meinig: hebä, aber nöd zu jedem Pries...

Monnet/Bärtschi würi sicher bhalte: isch nöd de Monnet scho letscht Saison rel. bescheide gsi & hät sich churz vor de PO gsteigeret?
    solangs i de PO bi 101% sind, isch mir das egal was jetzt lauft...

gasch meini au nöd viel mätsch i de quali go luege, dass dir das glich isch...
    mir uf allfäll nöd. und er isch en laufende wiederholigstäter, wo die guete fase immer chürzer werded...

a b s c h i e b e

Zitat von Edgar

sehe ich genau gleich wie du, leider ein verlust für uns

und jede Wette, der reift unter Arno in Kürze zum Nati Spieler

traurig traurig, Walti wird sicher auch enttäuscht sein

er passt auch zum speed hockey von davos, bei uns ist halt immer noch ,,chügele,, angesagt, leider.

wie kann man bei dem nebel soviel sonne sehen?

waren wir an den gleichen spielen?

oder ist es die natur, die bei hoffnungslosen fällen ab und zu den wunsch als realität dastehen lässt?

und nur weil viele sich über einen spieler (flüeler) nicht mehr äussern, heisst das nicht, dass der nun eine stütze ist...bei dem tempo seiner ,,fortschritte,, wird er seinen höhepunkt so gegen 50 erreichen.

Zitat von Ali Bengali

und vom wem wurde Arno del Curto empfohlen? Südkurve? Gott?

genau das ist ja unser führungsproblem:

die kennen nur was innerhalb der landesgrenzen sich rumtreibt und nicht mal das flächendeckend

Zitat von Simms

Uli Forte wird mit ziemlicher Sicherheit beim FC Zürich unterschreiben, wenn der Posten dann mal frei wird. Er hat sehr gute Kontakte mit dem Management von Zürich und ist als Nachfolger "fast schon vorprogrammiert". Momentan gibt er Kurse für die Trainerausbildung.

super palmares vom forte, ääähh nati b oder was

Zitat von Larry

Der Typ gefaellt mir einfach! :cool:

Behalten und wenn noetig das Team umbauen!

Gruss aus Florida, Larry

larry, wenn nötig?

das ist aber nach den letzten jahren d e f i n i t i v keine frage!!!!
    da kann auch nicht auf hartley gehört werden, wenn er nicht will, er hat ja diese letzten jahre nicht miterlebt und ich habe keine lust, eine weitere saison der abklärung zu erleben!!!

hoffe er sieht das intern anderst wie er offiziel seine statements abgibt.