Beiträge von Mitsch 2006

weiterer umbau ist gefragt, nicht wieder abwarten bis nix mehr geht:

monnet weg
    pittis weg
    ziegler weg
    breitbach weg
    murphy weg
    down weg
    stoffel weg
    wichser weg
    ziegler weg
    bastl weg

und um meister zu werden brauchts einen neuen, fertigen torhüter

Zitat von Blackstar

Einer muss ja mal dazu noch was schreiben. Heute wieder mit Schommer. Ulmann zurück bei GCK.
    Die Ansprüche steigen. Alles als ein relativ klarer Sieg würde mich enttäuschen. Auch wenn die Plätze 8 -10 gar nicht soo weit
    weg sind.

sorry, so kommt keine diskussion auf: du hast alles gesagt und mehr gibts wohl nicht zu sagen :razz:

Zitat von Rangersfan

Ich kann mich nicht an Bartovic erinnern. Meine Stimme fuer den schnellsten ZSC Spieler aller Zeiten geht an Roger Geiger.

mir scheint schommer nachfolger von geiger zu werden:

huere schnäll und kei ahnig wie mer es gool schüst

Zitat von Larry

Im Unterschied zu (vielen) anderen gibt er aber auch dann, wenn es ihm und der Mannschaft nicht läuft, immer Vollgas.

Und das sieht halt auch jeder.

sejna war auch so einer...der ist in davos...der andere von davos...was ist los...

Zitat von easy

Damit ich das auch verstehe:
    Es braucht also überzeugende Siege, auch wenn es mit dem Resultat nicht klappt ??????
    Oder ist eine überzeugende Spielweise, wo dann das Resultat nicht klappt, besser als ein Sieg wo dann das Resultat klappt?

das ich das überhaupt schreiben muss:

das eine (überzeugend) schliesst das andere (niederlagen) nicht aus, führt aber über die ganze saison (quali) zu mehrheitlich siegen.

das weisch aber au sälber

Zitat von Messier

Isch scho nöd ohni gsi (has dihei im TV nomal gseh), aber wänn de Schiri näbeddrah staht und nödemal e 2-er git, dänn chasch ja nöd es Verfahre eröffne :nixwiss:

meine schon, dass ein verfahren gerechtfertigt ist, gehört einfach zum gefährlichsten foul im hockey, gibt genügend beispiele.

aber zusätzlich würde ich auch mal ein verfahren gegen einen tomatenschiri einleiten.

Zitat von Eggi

Wenn du nicht zwischen Euphorie und leisem Optimismus unterscheiden kannst, ist das wohl dein Problem und nicht das der
    anderen. Oder zeig doch mal wo du denn genau Euphorie rauslesen kannst! Und wenn Optimismus nach drei Siegen in Serie
    mit nur vier Gegentoren (gegen Zug und Kloten u.a.) nicht angebracht ist, wann dann? Nach 10 Siegen in Serie mit einem
    Torverhältnis von 50-0 oder was? Rangersfan hat es in seinem letzten Post ziemlich gut auf den Punkt gebracht. DANKE dafür :applaus:

gestern sah ich ansätze aber eben auch die alten mängel, da ist noch ein weiter weg bis zu einer stabilen mannschaft und ob das ohne weitere änderungen im kader klappt, bezweifle ich auch, immer davon ausgehend, dass man wieder mal um den meistertitel mitspielen will.

Zitat von Sevi

das ist halt die typisch schweizerische Mentalität, die ist so urfest in einigen Köpfen verankert, das wird sich NIE ändern...

wir könnten uns ja die griechische mentalität zulegen, dann kommts wenigstens für eine gewisse zeit besser...

wie kann man was gegen realitätssinn haben, wird momentan wieder modern...

unglaublich finde ich nicht den pessimismus hier, sondern wie schnell die schwelle der euphorie erreicht wird.

wenn man sich mal die letzten drei jahre der meisterschaft ansieht, ist noch gar nichts besser.

und dann immer wieder ,,wenn der jetzt auch noch...,,

da stimme ich dann erst ein, wenn ich sehe, dass wir gegner schlagen, die nicht so freundschaftspiel like wie gestern lugano auf dem eis rumkurven.