Beiträge von Mitsch 2006
-
-
läck de jubel da inne bi obligatorische uswärtspünkt
und am fritig au wieder obligatorischs?
es ist nicht der erste sieg und ein sieg ist nicht das ende der krise, nicht mal zwei in folge.
-
-
und bickel konnte sich nicht vorstellen, dass das in einem schweizer fussballstadion passiert!!!
wo war er denn? wo schaute er den hin? die erste fackel oder rackete die in einen anderen sektor fliegt?
mann, diese verweigerer der realität!

-
die händ aber mit de händ soviel chöne, dass es de ranze zum teil oder phasewiis kompänsiert hät
-
was mich auch noch hässig macht:
in interviews habe ich jetzt nur gehört: bin betroffen, bin traurig...hure softies:
bin hässig, wütend sollte es heissen!!! :twisted:
-
südkurve schliessen, definitiv!
-
klar, mir händ im de ranze agfrässe... säg e mal!!!

-
Zitat von Larry
"Inzwischen sind die Zürcher in der Playoff Ära schon auf Rang 2, was die längste Heim Niederlagenserie zum Saisonstart betrifft. Noch erfolgloser auf eigenem Eis war nur noch Olten 1986/87 mit neun Misserfolgen zu Beginn."
Quelle: Print SoZ
dä redkord knacked mir easy...wenigstens ein ,,highlight,,
-
ambri mit system, friborug mit system...
kann mal einer erklären, welches system bei uns gespielt werden soll, vielleicht entdecke auch ich mal ansätze, wie bei uns gespielt werden sollte.
-
-
leader seger? war er mal, wird er es wieder mal sein?
-
250 gramm schokolade gefressen und immer noch einen sauren geschmack im mund...
die haben sie wohl nicht alle? das ist doch kein team, sondern ein haufen einzelnulpen.
und unsere obernulpenleitung zahner/sahlis passt hervorragend zum team...zahner hatte echt noch die frechheit, sich über die pfiffe aufzuregen...
applaus hätte er gehört, wenn er am ende seinen rücktritt am mikro durchgegeben hätte...
zweifle auch, dass er das mit dem neuen stadion überhaupt im griff hat.
-
-
es fehlen echte leadertypen, nicht solche, die nur bei sonnenschein glänzen.
ein tambellini alleine reicht nicht, auch fehlt ihm etwas das ,,wasserverdrängungspotential,,
da bei 3 unserer ausländer das frischhaltedatum offensichtlich abgelaufen ist, könnte man am ehesten da was tun, nur:
bei dem beziehungsnetz unserer sportlichen leitung wird es wohl schwierig
-
und dann haben wir sogenannte ,,leistungsträger,, die mehr gambler wie fräser sind
-
Zitat von Larry
Davon reden wir doch seit er verpflichtet wurde.
Aber wir haben halt gedacht es geht sofort was.
Hartley soll/muss bleiben, und wenn es mit diesen Spielern nicht klappt muss der Stall halt ausgemistet werden.
Trainerwechsel hatten wir genug.
G E N A U!
dass es nicht sofort zur rakete wird, war mir klar, vorbereitung hin oder her.es zeigt nur, wie tief die wirklichen probleme bei uns schon länger liegen.
es kann echt sein, dass wir wieder eine mässige bis saumässige saison erleben. ausmisten und neu bauen dauert halt, vor allem, wenn diejenigen, die den mist rausschaffen sollten zuwarten. und zumindest in der ersten saison ist der trainer nicht für den liegen gelassenen mist verantwortlich.
-
bei mir hat das spiel doch die hoffnung geweckt, dass das ,,gebällele,, der letzten saisons endlich vorbei ist und viel direkter gespielt wird.
fand sulander auch schwach, bis ich zu hause die aufzeichnung gesehen habe:
2 eigentore, 1 wunderschuss ins lattenkreuz (muss ich ausnahmsweise dem sf tv kommentator recht geben), 2 tore, bei denen die verteidiger den puck nicht wegbringt und ein recht faules ei zwischen den schonern.wirklich enttäuscht hat mich blindi, ist der wirklich athletisch so schlecht beieinander? träg und langsam, keine impulse und ohne selbstvertrauen. dem hat der abstecher nach kanada aber echt geschadet. mal schauen, ob autospengler hartley den ferrari wieder zusammenflicken kann.
-
das gibt sicher noch diplomatische spannungen zwischen tschetschenien und der schweiz:
grund: verhaftung von tschagajew, weil er seine angestellten körperlich züchtigte (siehe gadafi junior in genf)
-
mein erstes spiel sehe ich erst am donnerstag. bin über die torschützen bei uns etwas erstaunt. was ist eigentlich mit pittis, monet und co.?