Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
-
-
-
Zitat von Simms
Ach kommt, das ist in Teamsportarten nunmal einfach so, dass man sich manchmal in die Haare gerät. Nach dem Training trinkt man ein Bier zusammen und die Sache ist erledigt.
Nur weils nicht läuft sollte man trotzdem nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.ich wäre froh, aus unseren mücken würden endlich elefanten...
aber bei uns fehlen die richtigen tierwärter...
-
-
das erste mal, dass weber nicht selber ging, ferienhalber oder kohlehalber...
-
-
freude herrscht...frustration kommt
-
bärtschi einzutauschen wäre echt ,,oberbireweich...,
ausgerechnet eine totale kampfsau und echten skorer einzutauschen, so was hirnrissiges kann nicht mal unseren hochseekapitänen ohne ausweis einfallen.
-
so siehts wohl aus, wenn der gegner playoff hockey spielt....
-
Zitat von Modano09
Charlie Cook zu den Tigers.
also vom namen her wärs ein geiler spieler...
-
man kann es auch so sehen:
nur keine strafe, die die playoffs beeinflusst.
-
Zitat von Mushu
Mich hätte noch die Antwort auf "stimmt das, dass der Versuch "individuelles Sommertraining" gescheitert ist, da ein Grossteil der Spieler offenbar nicht die dafür nötige Selbstdisziplin aufbringen kann?"
ja, das wäre eine frage gewesen, aber unser ,,leader,, hätte sich auch da rausgeschleimt
-
ein standard bla bla bla der billigen art. nicht mal angetönt wird was. austauschbares interview, das man in jeder krise bringen kann.
so nach dem motto:
nichts sagen darf man sagen...
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Absolut auch meine Meinung.
Aber eben, in wie fern ist der Walti bereit, eine Säuberungsaktion zu finanzieren, haben doch viele der teuren Versager noch weiterlaufende Verträge. Down wenigstens gehört wohl zu den günstigsten Ausländern in der CH und fällt deshalb nicht so wahnsinnig ins Gewicht, wenn man ihn wieder an die Niederhasli-Lions zurückgibt. Die Verträge von Wichser, Wescott, Paterlini etc. schmerzen dafür umso mehr.
Auch Kloten musste letzte Saison und wird auch diese Saison finanziell arg unten durch müssen, bis die zahlreichen Management- und Sportcheffehler (Forrest, Bell, F. Lemm, Siegrist, Zeiter) abbezahlt sind. Wenigstens stimmt die sportliche Situation, welche sich in erhöhten Zuschauer- und Marketingeinnahmen bemerkbar macht. So kann das Minus wenigstens teilweise getilgt werden.
eldebring ohne hollenstein ginge auch in kloten schief, das ergänzt sich.
den nordländer fehlt einfach das für schweizer und ausländische hockeynomaden nötige leadership, spirch das ,,chef sein,, ab und zu auch wie in bliggs song
-
Zitat von Larry
Wir sollten aufhören damit, dauernd die Trainer auszuwechseln!
Gibt es ja sonst nirgens, dass die Trainer der letzten drei Titel danach allesamt entlassen wurden!
Als Elda zu Kloten kam lief es am Anfang auch nicht rund, er brauchte seine Zeit und ist noch etwa 10x ruhiger als BAG.
Ich wäre dafür, den Trainer zu behalten und das Team zu säubern.
Koste es was es wolle!
jetzt hast du aber auf eine art resigniert!?
man müsste halt mal mit einer strategie im hirn einen trainer holen!
und dabei soll man wenn schon aufs clubpalmares des trainers schauen und nicht auf die eines natitrainers
-