Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
Zitat von Edgar
und wen bringt er mit in seinem gepäck ??
das wäre mir mal fürs erste egal, hauptsache er kommt auf die nächste saison. sicher ist, dass nichts sicher ist.
-
Zitat von Mushu
Vertrag bis Ende Saison 2010/11.
Was sind da die Überlegungen? Wenig Zeit zum Überzeugen; sollte doch bald auch mal klar sein, wer der Trainer der nächsten Saison ist (Transferzeit).
Oder weiss man das evtl. schon ...?
ach wär ich froh, wenn es der wäre, an den wir beide denken...
sein vertrag läuft auch aus ende saison -
bin schon der meinung, dass der trainerwechsel überfällig ist, nur:
ich bin auch der ansicht, dass die zusammenstellung der mannschaft ein weiteres problem darstellt. nur wichser als beispiel: lange beim z, wortführer und offensichtlich seit längerer zeit auf absteigendem ast.
oder seger: captain aber sicher keine führungspersönlichkeit.
oder einfach gesagt: da sind die alten, da die jungen, dort die neuen und dann noch die knapp brauchbaren - und alles passt irgendwie nicht zusammen.
-
down ist ein schönwetterspieler, wenns drauf ankommt geht der unter
witz des gestrigen abends: ziegler best player zsc... korruption im 3. rang?
-
Zitat von Edgar
Muller hat übrigens im interview im TC seine abschiedsrede gehalten und
segi sprach wie ein pfarrer an einer beerdigungwas hat er den gesagt?
zahner war so vage beim radio 24, dass ich beinahte wetten würde, dass es keine woche mehr bis zur entlassung geht
-
das älteste an diesem dress ist der inhalt... :twisted:
-
sind wir doch völlig, schiessen ja nur in die luft

-
-
-
Zitat von larlf
es gaht in erschter Linie um d'Leischtig und ersch wänn die nöd stimmt, lueg ich irgendwänn de Charakter ah... (wobi au ich en AF nöd wür uspfieffä!)
ich bin halt au immerno de Meinig, dass en Trainer vo euserä Nati nur bedingt en Teil zum Erfolg bietreit: er isch vorallem devo abhängig, ob d'Spieler wo nöd i de Schwiiz spieled, regelmässig zum Iesatz chömed oder ob's im Usland nur uf em Bänkli/Tribühne hocked.
es sei erwähnt: ich fane au nöd für 1 Spieler i de Nati, sondern für die ganz Mannschaft! Drum dörf mer au eine dusse lah/nöd mitneh, au wänn er früehner no so viel für d'Mannschaft gmacht hät! ...suscht chönt mer ja no de Kubi hole...
gaht das jetzt gäg de trainer? dänn wär ich iverstande.
und hitzi sött sich mal überlege, warum de alex bi basel gool schüsst und es chlämt, sit er hängendi spitze hinter em nkufo (was hät de eigentli i de nati zsueche gha) em streller und em derdi spillt.
-
ja ja, fäned nur wieter für spieler mit suntigsschuel charakter...
wänner so schlecht isch, muesch nüd ihn agriife, dän muesch de trainer agriefe... aber dä hat ja en promischutz...
ich wott min köbi zrugg...schlächter gahts bestimmt nüme
-
die aufzeichnung auf sf drs zeigt aber extrem viel dusel für uns, inkl. torhüter. wie lange das anhält?
-
sehr unterhaltsam, aber ich traue dem ,,frieden,, definitiv nicht.
-
Zitat von Joey_88
Am liebsten wäre mir natürlich ein Befreiungsschlag! 7:1 oder so...und anschliessend einen Lauf von Spiel zu spiel! Der Z nicht mehr wieder zu erkennen!
Und es kommt noch besser...Der Z steigert sich von Spiel zu spiel und gewinnt am Schluss den Titel! *Träum*
du hast zsc-management qualitäten

-
bei unserer führung ersauffe ich bald im zynismus:
wann rennt der esel nicht mehr dem rüebli, das ihm vor der nase hängt nach und sagt: jetzt reichts.
ein sieg heute bedeutet wohl: hätte das rüebli fast erwischt, also versuche ich es weiter
-
das beste für uns ist mist, aber würde hoffentlich zu einer schnellen lösung kommen.
bin mir aber ziemlich sicher, dass das resultat so sein wird, dass wir morgen von aufwärtstrend beim z lesen werden und die ganze sche.... sich in die länge zieht
-
-
auszug von der zsc website:
Zum Beispiel fehlt das Selbstvertrauen. "90 Prozent spielt sich im Eishockey im Kopf ab. Die Spieler leiden unter einer mentalen Blockade", eruiert der ZSC Coach als Ursache für die Formschwächen. Nur mit Siegen könne die Blockade gelöst werden.
mein kommentar:
der kopf ist wichtig, aber wenn er 90 prozent des erfolges ist, dann kannst du einen psychologen oder psychoanalyter an die bande stellen!!!