auf star tv bringen sie am montag das spiel davos gegen chicago live. so als apero für den dienstag nicht schlecht.
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
-
-
Zitat von BMW
Es ist ein bisschen zu einfach auf Grund des gestrigen Spiels nur die Verteidiger zu kritisieren.
Die Angriffsauslösung war grottenschlecht, das stimmt. Viel zu hastig und ohne Uebersicht. Aber in der eigentlichen Defensivarbeit spielen noch andere Spieler eine wichtige Rolle, nicht nur zwei Verteidiger.Die Defensivarbeit der Center praktisch aller Linien war mehr als schwach bis nicht vorhanden. Die standen permanent zu hoch, und das gegen eine Kontermannschaft wie Davos. Vor allem blieben sie nach fast jedem Puckverlust vorne. Da läuft man zwangsläufig ins offene Messer. Wo blieb da die taktische Anweisung des Trainers, sofern es eine gab....?
Ebenso sind die läuferischen Qualitäten resp. die physische Verfassung (wo blieben die Checks?) der gesamten Mannschaft schonungslos aufgedeckt worden.
Es gibt also noch viel zu tun, nicht nur in der Verteidigung.
Gruss BMW
auich meine meinung. teilweise liefen unsere stürmer schon aus unserem drittel, obwohl die verteidiger hinter dem tor noch mit der puck kontrolle kämpften.
-
heiteresack, früher waren wir diejenigen die das letzte tor schossen, das ist aber schon einige zeit her, das gibts doch gar nicht.
aber vonlanten könnte ein spielerischer knüller für uns werden. und wann kommt chikaui (sorry, kann kein arabisch)? er wäre der beste offensivspieler in der schweiz.
-
OK: unsere Defensive ist zur Zeit aber auch bis "auf's Letzte" ausgedünt. In den nächsten Wochen sollten ja dieser und jener wieder zurückkehren.
Wie wäre es mit einem Transfer Senderos?
Und was ist eigentlich wieder mit Chikhaoui?[/quote]
das mit chikhaoui nimmt mich auch wunder. dachte ende letzter saison, er habe die verletzung überwunden. so langsam gehts richtung sportinvalider.
-
penalty war sicher diskutabel. aber eines hat sich auch gezeigt:
die defensive rechte seite mit koch und nikci ist eben sehr jung und naiv, zumindest für schweizer spitzenfussball und erst recht für international reicht es noch nicht in der kombination -
irgenwie hab ich das gefühl, dass er langsam die abnützung des spitzensports merkt und einen gang tiefer schalten will, bessere angebote wie die von basel wären ja vorhanden (vive la france)
-
echt gute plakate.
das plakat mit dem löwen, der sich den fuss leckt würde gut zu bisel passen: blau rot eingefärbt, der löwe aus dem basler zoli, der sich die wunden leckt
-
gibt es einen grund, weshalb hier der link zu den tickets nicht publiziert wird?
-
ich bin z-fan und hoffe auf davos. kloten hat für mich kein gesicht
-
anschauungsunterricht für unsere jungs:
das ist playoff hockey -
-
und im übrigen ist das der alte zsc:
himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt
-
eines ist kalr:
wer das wort pech oder unglücklich in den mund nimmt, liegt lichtjahre neben den tatsachen -
-
gardner war schon dämlich
aber monet spielte blinde panik kuh
sieeeeg her oder ich fall ummmmm
-
-
nochmals zynisch gesagt: wir hatten zuviele chancen im 2. drittel um mehr tore zu schiessen...
und unzynisch: defensiv sind wir immer noch sehr labil