immerhin steht grauwiler heute im zentrum der härte...
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
kurz vor und kurz nach dem tor lief es mir aber eiskalt den rücken runter...
fazit: wir haben wenig chancen, dafür schiessen wir ein tor
-
Zitat von Larry
Scharf mached mich anderi Sache
und ja, ich mag mich sehr guet dra erinnere!Bin vor Ort gsi und es isch die schlimmschti ZSC-Niederlag vo mim Läbe gsi!
hallo ihr alten säcke
ich war auch dort und der hammer war, dass ich bei den eigenen fans keinen stehplatz mehr hatte sondern mitten in saufenden fribourgern mich mit meinem frust ruhig verhalten musste.
nach dem 4:0 gaben sie mir wenigstens aus einer literflasche kochwein ein paar schlucke...
die heimfahrt vergesse ich nie mehr, so was von frust.
-
eine weitere variante wäre auch, nicht so offensiv ausgerichtet zu spielen und fribourg mehr ins spiel kommen zu lassen und selber zu kontern.
-
mutig wäre auch am dienstag ohne sulo und suchy und dafür zusätzlich mit blain down zu spielen, heiss wäre der alle mal.
-
Zitat von Edgar
erneut Schnyder/Seger auf dem Eis!!
was ist eigentlich mit Geering, der war ja um welten besser
als Schnyder ?? verletzt?die frage habe ich am dienstag zahner gestellt: nein, entscheid des trainers...
-
Zitat von Larry
Mein Gott, das Gejammer hier!
Wir haben eine Schlacht, aber nicht den Krieg verloren!
mit der schlacht hast du recht, nur die art und weise macht schon nachdenklich. wir haben das spiel auf dem spitz begonnen und nach dem ersten drittel gings 5000 meter unter meeresspiegel. ein solche auflösung in der mannschaft habe ich diese saison schon lange nicht mehr gesehen
-
Zitat von EdgarAlles anzeigen
ja bin sehr enttäuscht über die einstellung von heute,
da können wir bald nur noch
beten
dass der SCB Meister wird und wir so unseren Titel
verteidigen können
Seinja ohne Wichser ein Ausfall ...
Trudel muss es richtenalso ausfälle hatten wir viele, aber sejna war noch meilenweit besser wie pittis, wie ein wanderer im nebel
-
sejna mit seinem power finde ich gehört gesetzt. sein handicap: ein kanadischer trainer, der wie alle im zweifelsfall für seine landsleute entscheidet.
pittis als center finde ich wäre nr. 2 der stürmer und trudel nr. 3 und damit, wenn sulo spielt (was meist der fall sein müsste) überzählig, allderdings:
ich frage mich schon lange, wieso simpson es nach forsters verletzung und abflug nie ohne suchy versucht hat. ohne versuche keine erkenntnisse...
-
de chl sieger auf dem weg zum quali sieger
-
und in der 58. minute klare 2 minuten gegen die metaller wegen absichtlichen tor verschieben nicht gegeben, das wärs dann auch gewesen. vielleicht mal 5 schiris...
-
profi hin oder her, mit dem einsatz in der chl ist der kopf, ob einer will oder nicht, nicht 100 prozentig bei der meisterschaft.
solche schimpftiraden sind erst nach dem ende der chl berechtigt, alles andere ist realitätsfremd
es wird auch schwierig werden, nach dem ende des finales gleich wieder top in der meisterschaft zu sein.
meine prognose: nach überstandenem viertelfinal in den playoffs läufts wieder wie geschmiert
-
mittwoch rapperswil...der kampf um tickets
-
wo ist das heimspiel?
-
die 4. linie spielt super im 3. drittel, kompliment auch an den coach
-
wahnsinn welchen druck die prager entwickeln, nehmt ihnen den sauerstoff
-
sulo super, er braucht keine fangshow, aber mit dem stellungsspiel echt stark
-
nimmt mich wunder, wie wir mit dem nhl-format des eisfeldes zurecht kommen.
-
-