Beiträge von cherrypicker

    Zitat von larlf

    "HCD-Präsident Domenig sagt, man werde auf Wunsch natürlich auch Ambühls Freundin bei der Stellensuche behilflich sein"


    Eine neue Freundin muss er sich wohl auch gleich suchen. Gut, es hat genug Geissen und Kühe dort oben.

    Zitat von Der Weise

    Falsch, es geht definitiv nicht um Heimweh. Wenn er zu Davos geht wird dies sein letzter Transfer sein, dann geht er auch nicht mehr in die NHL! Bleibt er bei uns hat er verschiedene Optionen offen. NHL oder sogar mal Wechsel zu einem anderen Verein. Er ist 29 und wird sich das wirklich gut überlegen. Andres hat eine sehr starke eigene Meinung, er war auch immer der einzige Davoser der trotz dem ganzen Krüger Theater immer in der Nati gespielt hat. Ich glaube nicht dass er sich so leicht beeinflussen lässt!

    Absolut richtig. Er bleibt, oder welche Frau geht schon freiwillig nach Davos ?

    Zitat von Thomi


    I agree to disagree !
    Siehste, wenn wir die möglichkeit hätten einen Sid im Z-Dress spielen zu sehen, ist es mir persönlich piepschnurtzegal ob das die "optimalste" Lösung für eine Titelverteidigung ist !
    Die Schlechteste ist es bestimmt nicht :mrgreen:
    Anyone with me on that?

    Absolut

    Zitat von Simms

    Das Stadion in Zürich kostet 150 Mio. Franken.


    Schön wär's. Wir werden nächstes Jahr über einen Objektkredit in der Höhe von ca. 230 Mio abstimmen (Tagi genau lesen). Dazu kommen noch ca. 100 Mio. für das Abstimmungs-Feigenblatt "sozialer Wohnungsbau". Und darin sind die Defizitgarantie (30 Mio oder so ähnlich) und die exorbitanten jährlichen Betriebskosten noch nicht einmal enthalten.

    Ich weiss, was ich stimmen werde und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Stimmvolk durch kommt.

    Zudem muss man auch sehen, dass dieses total überteuerte Stadion die Chancen auf ein Hockeystadion ganz in der Nähe gegen Null tendieren lässt.

    Zitat von Der Weise

    Bin mir sicher dass dies die beste Offerte der owners ist und bleiben wird.

    Wenn das stimmt, dann ist die Saison endgültig gestorben. Das können die Spieler niemals akzeptieren.

    Zitat von Messier


    Die ganze Quali wird jeweils gejammert, wieviele unnötige Zusatzrunden gespielt werden und dass nicht genug Spannung vorhanden sei, der Unterhaltungswert zu klein sei etc.
    Anscheinend will man Unterhaltung während der ganzen Saison (Saisonkartenbesitzer beklagen sich hier ja regelmässig) und wenn man sie kriegen kann (Zirkus + Attraktion) dann sucht man tausend Argument, um sie zu verwerfen.
    :spinneli:


    Genau so sehe ich das auch. Ziemlich armselig wie sich der Z hier gegenüber seinen Fans verhält. Ok, wenn man jedes Heimspiel volle Hütte hat kann man sich diese Haltung leisten. Aber halt .... wir haben ja gar nie ausverkauft.

    Zitat von Vladi19

    Ähm, warst du an einem der Heimspiele diese Saison?

    Ja, warum ? Darf ich von den RESULTATEN etwa nicht enttäuscht sein. Ist Verlieren jetzt die neue Norm und alle sind zufrieden, weil es doch "soo de Plausch isch" ?

    kleiner Nachtrag: nach Verlustpunkten sind wir wieder einmal UNTER dem Strich. Aber das interessiert offensichtlich keine Sau.

    Zitat von Der Weise

    Was mich wirklich nervt ist die Tatsache dass wir unser Team auf diese Saison hin wirklich vestärkt haben, aber einige Leute in diesem Forum argumentieren alls hätten wir eine absolute Gurkentruppe.


    Zwei von drei Heimspielen schon wieder verloren. Das kommt einer Gurkentruppe schon ziemlich nahe.
    Bin sehr enttäuscht von den bisherigen Resultaten. Sehe keine Steigerung zur letzten Quali.

    Zitat von Der Weise

    Es gibt zwei Varianten, eine ist dass man wirklich nicht unternimmt was ich aber eher nicht glaube. Variante 2 ist diejenige dass man an einem absoluten Superstar dran ist.


    variante 1 würde ich echt nicht verstehen. Es geht hier auch um die wertschätzung gegenüber den treuen Fans. Wenn es sich finanzieren lässt, unbedingt zugreifen.

    Zitat von Der Weise

    ... und bedenkt dass wir letzte Saison definitiv zu wenig Tore geschossen haben, jeder Sieg vor allem in der Quali war ein Murcks!


    Das ist allerdings wahr. Das habe ich in der Meistereuphorie schon wieder verdrängt. Andererseits haben wir dafür jetzt die Shannon-cannon.

    Warum sind nur alle so scharf auf diese Kloten-Fuzzis ? Die waren ja alle ganz stolz darauf beim wunderbaren, gesunden, sympathischen Dorfklub mit gleichgesinnten, tollen Kumpels zu spielen. Sollen doch alle bleiben, wo sie sind.
    Unser Team hat auch ohne diese Agglo-Typen ganz gut funktioniert.