no further comment !! alles dito !!
Beiträge von bully
-
-
Gusti muss jetzt weg! Es braucht einen Peitschencoach fuer die PO's, aggresiv und lautstark.will man noch was erreichen...!! BAG ist ein guten Trainer aber im falschen Moment zum falschen Zeitpunkt beim Z! Diese aktuelle Mannschaft versteht ausser das 1mal1 des Hockeys gar nix.....es fehlt ganz klar am Einsatz, Spielkultur, Intelligenz und Spielwitz.....um BAG's Hockey spielen zu koennen muss man schon ein bisschen mehr mitbringen als diese Idioten es tun koennen....versteht denn das keiner.....nein klar nicht......weil unser Management sich auf dem gleichen Level bewegt wie die Mannschaft!!
-
Sonntags Training scheint was zu bringen....weiter so !!
-
ok sorry, echt? was fuer eine positive Ueberraschung......!!
Obs was bringen wird?
Blindi scheint abgehauen zu sein.....vielleicht ist er ja schon in Oerlikon....
oder doch eher in Davos......;)
-
wer denkt dass wir gegen Kloten momentan eine Schanze haben!?....na gut....ich lass mich gerne ueberraschen..... eher nicht....!!
Davos hat ZBsp letzten Sonntagabend !! noch trainiert.....Ueberzahl und Boxplay.....habs mit eigenen Augen gesehen....Del Curto in Hochform....Wann haben wir das letzte mal an einem Sonntag trainiert.....?
Und ja, gehe ungerne wieder zurueck in den letzten Sommer, aber ja.....man hat ja gesehen was der gebracht hat....gar NIX!
Fazit: So ein Schlapper ZSC habe ich selten gesehen!! -
die soetsch all in wind stelle.....und denn schiessssse lah.........!!
wir muessen in die Zukunft schauen......irgendwas muss geschehenen...besser heute als morgen......!!
-
es scheint dass man sich mit Siegen wie gegen "Bienne" zufrieden gibt......!! einfach nur tragisch wie tief die gesunken sind mit Ihren Zielen..... die haben die Saison bereits abgeschieben im Hinterkopf.....wiel eh jeder weiss dass nicht mehr viel geht......hauptsache nicht Playout.......!!
Bravo vielen Dank ZSC, ich schaeme mich fuer Euch!!
-
eine Reaktion musste ja mal kommen.......war doch schon ziemlich verspaetet.....na dann hoffen wir doch mal......nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt.......ist schon traurig wie weit wir gesunken sind.....
-
ja ist so, da ist wohl der Saft draussen.....diese Truppe ist erledigt........!!
zumindest eine Reaktion.....ein Aufbaeumen......Kaempfen ?! Gar nix.....!!
Jeder der selber mal Teamsport betrieben hat und immer noch tut, kennt doch diesen Spirit und Kampfgeist den man zusammen aufbringt um den Sieg zu erreichen.......!! Nur die haben jetzt jeglichen Stolz und Spirit verloren......and den Qualitaeten und am Koennen kanns nicht liegen, jeder einzelne dieser Spieler hat dies irgendwann mal schon bewiesen.....
Wo liegt der Hund dann begraben? Ich finds eine Verdammte Frechheit was die abliefern !! Jede Fuedlimannschaft bringt mehr Stolz und Siegeswille an den Tag als Ihr das tut!!
-
Es wird einfach nicht Profesionell gearbeitet......daher diese Schieflage!!
Zieht man jetzt nicht die Konsequenzen dann.......halt eben nicht......und unser ZSC schlittert weiter in die Tiefe......!!Wie schon 1000 mal geschrieben hier drin.....wenns in einer Bude nicht laeuft, dann muss das Management weg, ganz einfach!! Dies wird leider esrt Ende Saison geschehen.....!! Die treten von alleine ab, ein bisschen Ehrgefuehl werden die Herren ja doch noch haben?
Ich hoffe es fuer unseren ZSC!!
Danke
-
hey joe88, lass die Dich nicht entmuntern von ein paar negativen Daddy's......dieses board ist offen fuer alle und alles (im legalen bereich) irgendwo sollte man ja seinen frust loswerden duerfen und genau dafuer gibts solche boards, sicher besser als in die kneippe zu sitzen und sich die birne vollsaufen lasse, dann wahrscheinlich noch die grosse klappe halten und zum goldenen abschluss noch einem eins in die fresse halten......!!
Die Daddy's brauchen jetzt eine TIMEOUT!! und vielleicht hat BAG dies auch mitbekommen!!
-
was fuer drogen schluckt ihr ? versuchts doch mal mit antidepro ihr pfeiffen !!
-
ihr hab sie nicht mehr allle.......!! jetzt schmeisst mal 5 bis 6 dieser oberpfeiffen ins B, dann muss eine sitzung hin......da stimmt gar nichts mehr in dieser anhaeufung von blindgaengern....gruppierungen aufloesen.....!! diejenigen denen es nicht mehr passt und keine leistung erbringen......sollen rapido gehen ende saison, zuliebe unseres clubs und der stadt!! ich denke, man muesste mal ein oder zwei spiele boykottieren
ich brauch jetzt ein TIMEOUT!! DANKE BAG
-
jede bringt en Tennisball mit nechscht Dsieschtig.......am beschte no zwische de Arschbagge abriebe!! Danke
-
ja findi cool....so all 720 minute gheit mal eini inne.....haha..!!
-
ok, ja da chasch also nur no in Egge hocke und de Chopf schuettle...mmuuuaahhh, die lahri fahri Servelat Summer Plausch Grill Party Vorbereitig.........fuer en Club wie de ZSC....unglaublich......het mer da au mal en Kondi Trainer um Rat gfragt...Betreff em Ifluss vo sonemene Marathonspielprogramm bereits im Aug/Sept...??!!.... Wie wers mit dem Berater vom Streit....!? Name isch mer grad entfalle.....aber das wer doch no was..... dLeistige vom Streit spraecheded fuer sech.....
liebes ZSC Managemnt....da de noechscht Summer bestimmt chund....!!Vielen Dank
-
mich nimmts ebe scho no Wunder wie de ADC trainiere laht.....oder
wies dVorbereitig gstaltet....die Sieche sind scho fasch in PO Form....waenns voll goend........da gsaend eusi us wie Holzfigure..... -
Fazit laufende Saison: Man kann wohl sagen dass Teamspirit und Kampfgeist nicht gerade zu den besten Tugenden dieser Mannschaft gehoeren.....so 2 oder 3 uebermaessig talentiert gutspielende Spieler (im besten Hockeyalter) sehe ich momentan auch nicht, die man halt braucht um Meister zu werden und die Grossen zu schagen....... jeder wurstelt ein bisschen rum.....und zwischendurch mal reissen sie sich zusammen fuer ein oder zwei Spiel......reicht einfach nicht.
Man muss sich momentan mit dem Mittelmass zufrieden geben, so ist's nun mal und wird sich auch nicht aendern, solange wir nicht 2 wirkliche Bomber im Team haben......auch war die Vorbereitung einfach nur peinlich....dies raecht sich jetzt, die Form einiger Spieler ist nur noch himmeltraurig.........Min ZSC isch momentan eifach nienemeh.
-
Wichser wuerde ich mal sporadisch in der 4 einsetzen und fuer einmal die Politik vergessen, auch wer er Wichser heisst....!! bis er seine Form findet und wieder Matchfit ist.....sonst gibts ne Niederlage..........
-
ja alles zuefall.........!!