ja intelligaent de siech........
Beiträge von bully
-
-
unsere wuerden schon gerne verlaengern, nur wartet Nolan bis zum letzten Moment, da sich event. ja doch noch eine Moeglichkeit in der NHL bietet.....so laeuft dieses Roesslispiel.....und sicher nicht andersrum......!! nur so als Info.......
-
jetzt doerf er denn sich mal was saege i de kabine.........oder?
scho klar dass mal am afang dschnorre muesch hebe..... langsam aber sicher het au er mal en satz verdient......;)Thanks Owen, you made my night !! Keep it up !!
-
de arm siech.......loend de doch mal schnurre......!!
-
wo isch mien laufstock..........
-
3 : 1 fuer die unseren !!
-
schicket de teleclub heini uf sibirie........ines hockeyarbetslager mitem nolan als fuehrer.......den vergaht dem futzdubel sies gelabere denn scho !! nolan het grundsaetzlich scho 4 bis 5 A's i 2 spiel........was wetsch no meh!!
-
werden wir sehen.....

-
wenn wir uns bis ende saison so steigern koennen wie in einer woche........
dann gewinnen wir das finale nach 4 spielen.....;) -
-
wie er im "Äffli" Scotty Hartnell uf de Ranze gitt.....isch also scho obenuse !!.......stimme zu......es bizzeli Action bruchemer !!.......hauptsache id Playoffs......;)
-
im März war er noch fit......:)
-
Wer kommt nach Muller?......
-
wir brauchen einen Knippser aber subito...sonst geht nicht viel mehr.....
wie kann ein Farmer club wie Biel einen besseren Knippser haben als wir?? -
hoffe das so richtig voll drielaufet.......6 oder 7 zu 1....damits jede mal begrieft, dass es ohni signifikante aenderige so ned wieter gaht !!
merci
(ps: betreff Sulo....personalpolitik wie immer under jedem sauhund!)
-
dein herz wird ausbluten....da es in naher zukunft keine besserung geben wird....sorry!! aber in der vorbereitung ist was deftig fehl gelaufen!
waseliwas denn??!!.....will mich nicht mehr wiederholen!!
-
die saison kann er abhaken.....moulsen hat wohl gerade der ganzen organisation keinen grossen Gefallen getan.....idiot!
-
gibts keine min. 6 punkte aus den naechsten 3 spielen, bist du weg, sorry mate!!
-
sollte colin so spielen lassen wie anhin, dann gibts gar NIX !!
-
ich han nach dem match vom samschtig widder mal en sargnagel bruucht....ich glaub au verstaendlich....!! Danke ZSC