Ich will einfach nur meine Kohle zurueck!!
Beiträge von bully
-
-
findi voll fuer dfuechs !! was soell das.......so richtig was fuer die voll weiche........no way!!
-
vo mer us choemmer jede september......es friendly spille gaege chicago....!! choentmer dass irgendwie ifaedle...? eventuell mit existing special relations....?! wer de hammer.....
-
die waren noch voll in der vor-saison sprich aufbauphase.....uebergewichtig und schlampig..!!...schau Dir mal genau BYFU an, der sieht 10 mal fitter aus, als noch im letzten Herbst in der Halle !! Ich denke die wuerden uns in der jetzigen Verfassung locker mit 5 bis 6 Toren diff. vom Eis abarbeiten....!!
-
41...ha gmeint de seg aelter!!

-
das waren noch Zeiten.....als wir den Victria Cup holten! kommt mir vor wie ne Ewigkeit.....danach war die Luft wohl draussen......!!
-
wo ist der hund begraben?!
-
danke fuer d'info.....aber isch en alte!
eher soett mer sich bim Z mal ueber Fan Verastaltige und langdienti Spillerverabschidigs Zeremonie gedanke mache! DAS lauft momentan ab wie im Chuehhandel uf de "Roesli Alp" Anno 1876......nur wird det wenigschtens immer no d'Hand greicht! Was fuer en Saftlade....kei ahnig vo Clubkultur geschweige Fankultur!!
-
so en seich....Hawks vs Canucks.....coming up this saturday!!
-
de isch au ned schlecht....
sozusagen Vize-Trainer und Vize-Bürogeneral !!
-
dann sind alle NA Spieler braun?
-
es lebe HEIRI SUTER !!
-
3 : 2 fuer d'senftubene, i de OT natuerlich!!
-
ja aber he sicher doch....!!
-
Bekommen Sie Ihre Wichtigkeit für das Team zu spüren?
Es ist manchmal schon hart. Positive Feedbacks erhält man nicht oft. Nur wenn man einen schwachen Tag einzieht, bekommt man etwas zu hören. Aber ich weiss, ich habe ein gewisses Salär, da wird auch etwas von mir erwartet. Ich denke mir jeweils: Wenn ich nichts höre, ist es gut.
?? ohni de Streit hetted die scho lang dferie planne choenne !!
-
2:3 fuer de Zett !! und am samschtig en sieg......leider werdes mer in spiel 7 vergiege.....!!
-
I got fucking pissed of for once im my career.........!! haha
simpson.....I'm also pissed off!! with you!! -
wieso ned grad die ganz mannschaft pausiere lah und GCK uflaufe lah....!!
-
wird Simpschen diese Rochaden Spielchen auch in der Nati durchfuehren?!
haha.....dann spielt die CH bald mal auf momentanem ZSC Niveau.....:)
ich verstehe Ihn einach nicht mehr......macht irgendwie alles falsch, was man an der Bande falsch machen kann.......!!
Dann kommt mir auch die Forster Geschichte wieder auf.......?! Was ist da genau passiert....und wieviel hats mit der momentanen Leistung zu tun.....!?
-
ZSC....give me a break !!