der sieg in zug hat viele ueberrascht.......nun zug ist auch nicht die Bombenmannschaft....dieses spiel wiederspiegelte voll und ganz den aktuellen Z! Es gibt viel zu tun..waere ja langweilig wenn nicht.....mit etwas glueck gehts in den halbfinal.....!! simpson hat seine linie total verloren......zuviel erfolg macht blind..in diesem falle...!!
Beiträge von bully
-
-
wenn einige Leute wirlich das Gefuehl haben mit der Aufnahme eines fast 40 jaehrigen Fluegels noch irgendwie die Saison zu retten, dann ist mir einiges klar......ein Prost auf die Amateure.......bucht schon mal die Ferien......bei mir gehts wieder mal auf die Seychellen.....solange es diese noch gibt.....zum Glueck ziemlich sicher ein wenig laenger, als diese Saison dauert......
-
3:2 fuer d'gringos..... ( Streit 1 T 1 A)
-
de ryan het wies usgseht widder mal doerfe......abdruecke !!
-
Flueler ist momentan ein durchschnittl. B Goalie und das reicht halt nicht ganz.....Sulo macht noch 2 Saisons und dann holen wir am besten einen neuen Finnen und brauchen einen starken Backup.......!!
Ja und hinten wie schon 100 mal gesagt.....einen Playmaker......dann sind wir naechste saison voll debie.......!! -
am 6 im ochse........mis grossmami chund au.......
ja und merci uer de tolli abig...... -
wir sind ja nicht in der 4. Liga wo es kein schwein interessiert wie du spielst und was du machst den ganzen tag mein freund......!!
-
salis schlafsch?!!!!!!!!!!!.........die mannschaft brucht understuetzig.......en transfer muess passiere......die sind usbrennt !! oder haemmer en split i de mannschaft.......?!.....
-
hesch scho mal 5 oder 6 plemperli tag hinderenand gha??
isch wuerkli de hammer......unglaublichs gfuehl.... -
zwei wie forster und blindi.....werden in den naechsten 10 jahren nicht ersetzbar sein....die dichte an talenten haben wir leider nicht in der schweiz......daher muss ein auslaendischer absoluter allround kreativ verteidiger geholt werden....!! suchy ist ein guter blocker......aber nach vorne bringt der zuwenig....hab ich schon 1000 mal gesagt.....!!
-
ist salis der richtige mann.....?!.....man holt ziegler.....aber wo bleiben die verteidiger.......
hockeyspiele werden aus einer soliden kreativen D gewonnen....
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !! -
nach begutachtung der highlights.......steht die Defensive meistens total im schilf.......da kann sich der flueler noch lange strecken......sulo ist halt extraklasse und haette sicherlich ein staengeli verhindert......aber sicherlich ncht die niederlage......
-
fuer zsccolin!!
hesch mal d'stats innezoge !?
Mr. Alston zweite vo obe her.....so schlecht isch de ned...glaub mers.....mit 40 hesch au du mal en usssetzer oder ?!
-
aber nachdem de sprunger i de sport lounge gmeint het, dass mer i de schwiez eigentlich ned spezifisch s,checkverhalte a de bande trainiere tuet, und das natuerli scho i de jugendjahre, verwunderts mi ned........
grad geschter het mer gseh wied murmeli fasch jede zweikampf a de bande verlore hend......die sind ja weggflogge wie gummibaell..........min tipp huet abig: 2:7 !!
-
in diesem fall nicht mal hire !! :).....aber ja......so laeufts halt eben.....
andere laender andere kulturen......da ist die schweiz anyway eine wohlfuehloase die weltweit nicht uebertroffen wird !!! -
http://sport.sf.tv/nachrichten/ar…ingt_zsc_nieder
hahah........adc.........isch ja scheiss egal wer gwuennt und wer verluert........modus laesst gruessen !!
-
chasch scho mal de dicki mantel fuerreholle......es git en lange chalte winter.......mit vill durchzug......
-
so funktioniered die ebe det obe !! aber da muessti ebe de intern verband ifahre...aber det hets ebe au nur weicheier............
-
bi mal schnell ueber die erschte 10 spiel gflogge......bliebe bi max 7.platz !! und denn mitem ufwertstrend im april 10.....Ch Meischter !!;)
ha nachli bedaenke mit derre grandiose usloesig und em tempo wos grad so druffehaend....gaege d'blackhawks...aber chund scho guet.....yesss !!
-
aber ich wuerde keinen groschen wetten, dass wir nach 10 spielen.....ueber dem 7 platz platziert sind !!
wobei ich kurz noch die gegner und spielplan studieren sollte........