Beiträge von Simms

Sie schineds eifach nöd realisiere z welle. Europäischs Ishockey intressiert niemert. Wenn müssteds zerscht jahrelang e Champions-League mache, damit d Lüüt zerscht mal langsam d Teams vode andere Ligene kennelerned. Und selbscht denn glaubich nöd dra, dass das ganze Erfolg ha wird.
    Ellei scho will die erscht 5-20 Jahr d Lüüt nöd cho werdet und sie werdet chuum s Geld ha zum so lang durehebe, bises d Lüüt endli intressiert...

Troimer triffts ganz guet.

Zitat von max!

das isch grundsätzlich en absolute skandal. da händ die beste zwei 1. liga-mannschafte müesse underenand en ufstieger usmache. und im zweite spiel kickt delemont und yf juventus um de zweit ufstieger. beid hettet wohl weder gäge chiasso, no gäge rappi e chance gha. super-modus hät da de fuessballverband... :roll: sogar de ponte hät über de modus gwätteret gha.

chiasso hät übrigens faktisch es B-team. die wäred mit dere mannschaft im mittelfeld glandet - also im B.

Naja aso immerhin het juventus au e gruppe gwunne und immerhin die wo d juniore vo züri und basel debi gsi sind....

Öb 12 oder 18 mönet, spielt ja ansich nöd sone rolle, da ja au d inahme defür us 18 mönet sind.

Aber ja, sötti s budget negst jahr chliner si, isch ja eigentli alles guet, wobi ussert bi 2-3 spieler ja wohl nöd viel sparpotential ume isch...

Zitat von ZüriBueb

Jedenfalls werden hier einige Risiken eingegangen. Ich hoffe, dass das nicht wie 2005/06 endet und gut kommt.

Immerhin wären es völlig andere Vorraussetzungen, damals waren wir Transfersieger, diesmal werden wir wohl eher zu den Transferverlierern gehören.

wemmer ihn nöd hetti welle hebe, wärs en gross fehler. bi eusere verteidigung hät de suchy sehr guet tah, für mich de defensiv beschti verteidiger ide schwiiz.

Zitat von Edgar

100 % richtig !

der schlaue Simpson setzt den angeschlagenen Pittis und den
    super starken D. Schnyder ein

genial, schon beim ersten angriff wird unsere 18 überlaufen
    und wander auf die strafbank

toll

wie kann man nur so blöd sein !!
    bin ich froh, dass der bald weg ist

Wieso genau schribsch du eigentli i dem Forum? Du schribsch nur jewils nach Niederlage oder no schlimmer, wenns mal im Rückstand sind, chehreds denn s Spiel no, ghört mer grad nüüt meh vo dir. Ich würd viel Geld druf wette, dass es sowohl ide Meisterthreads 2008 und im Champions-League-Final-Thread jewils kein Itrag vo dir hät, ide Thread zude letschtjährige Viertelfinals defür mind. 10... Wieso so negativ? Hesch es scheiss Lebe oder so?

Zitat von swissdan

Mal ganz ehrlich, wenn euer Chef ankündet die Bude zu verlassen, wieviel Einfluss geniesst er dann noch ?

Zitat von Larry

Sehe ich auch so, und falls wir morgen verlieren muss er zwingend suspendiert werden.

Ob es mit seinem Spezi Muller aber besser wird.....Zweifel sind angebracht.

Wenn dem so wäre, wieso ist de ZSC ausgerechnet dann Meister geworden, als jeweils bekannt wurde, dass der Trainer nächste Saison nicht mehr an der Bande steht? Macht keinen Sinn.

Zitat von Blackstar

Warum soll Diaz wechseln.

A) Hat Zug nächste Saison ein neues Stadion (Hockeytauglich).
    B) Wir Zug dadurch finanziell zu einem Top Shot der Liga, sprich Kohle fliesst.
    C) Wird Zug sicherlich um den Titel mitspiele in den nächsten 2-3 Jahren.
    D) Kostete ein Freikaufen aus Vertrag 1 Mio. (ausser man ist der HCD).

Siehst du bei uns grade ähnliche Perspektiven :)

Eine Teleclub Ente ....

Naja, habe nirgends geschrieben, dass er kommen wird. Aber sollte er irgendwie verfügbar sein, so wäre es Pflicht einen der wenigen guten Schweizer Verteidiger zu verpflichten. Abgesehen davon glaube ich trotzdem, dass die Chance grösser ist, dass der ZSC in den nächsten Jahren Meister wird, als der EVZ es schafft, neues Stadion (und neues Gelf) hin oder her. Und ob ein Stadion hockeytauglich, neu oder alt ist, ist den Spieler wohl ziemlich egal.
    Nichtsdestotrotz denke ich kaum, dass er wechseln wird, erst recht nicht für 1 Mio.

Danke Blaine Down (wobei das Dribbling in Überzahl eigentlich nicht sehr schlau ist, aber wenns so raus kommt, Hut ab!)

Danke DiPietro

Danke dem Team, guter Start, wir sind bereit für die Playoffs, defensiv sauber gespielt, so kanns weitergehen.

Zitat von Larry

Vaduz wäre jetzt noch die Krönung, aber nicht von Jacobs...

Für mich zwar "um die Ecke", aber das wäre nun wirklich worst case!

Aber best case fürs neue Stadion, würde bestimmt schneller vorwärts gehen, unsere Stadträte stellen sich ja gerne als grosse Sportunterstützer hin.