Beiträge von Simms

    Zitat von Mitsch 2006

    sehe ich absolut nicht so.

    zürich muss einfach mal aufhören, jedes projekt ohne blick auf die kosten zum baulich und kulturellen optimum zu treiben und andere dinge damit zu verbinden.

    Selbst wenn man das so sieht, wird sich dies trotzdem nicht ändern, bis das Hockeystadion zur Abstimmung kommt. Die Chancen, dass wir 2025 nicht im Hallenstadion spielen ist weniger als ein paar Prozent.

    Wow Hawks D tatsächlich sehr beindruckend. Der Heimvorteil dank den lauten Fans und dank des perfekten Stadions ist vermutlich schon der grösste in der NFL.

    Die Packers nun auch mit dem ersten Sieg. Rodgers wieder einmal überragend, während die Problem in der Secondary weiterhin offensichtlich sind. Sogar gegen den bisher diese Saison sehr schlechten RG III waren die Receiver die ganze Zeit offen. Sollte das mit der Rückkehr von Hayward und Burnett nicht ändern, dürften auch diese Saison nicht allzu lange werden. Immerhin ist die Run-Defense diese Saison bisher sehr solid und nach 3 Jahren endlich wieder ein Rusher mit einem 100+ Yard-Game :cool: Lacy und Starks könnten diese Saison ein interessantes Run-Tandem bilden.

    Bei den Bucs das gleich wie die letzten Jahre. Das Team ist relativ ausgeglichen und auf guten Niveau, aber es fehlt halt weiterhin ein Franchise-QB. Mit Freeman holen die Bucs keinen Blumentopf. Mit Boyd und Bridgewater werden zwei interessante QB's im Draft nächstes Jahr sein. Mal sehen, ob die Bucs genug schlecht sein werden, damit sie einen der beiden kriegen. Mein Tipp: Nach der Bye-Week wird Glennon ls QB starten.

    Zitat von ZüriBueb

    Du weisst doch auch, wie zsc79 das meint und damit hat er ja vollkommen Recht. Gegen diese Mannschaften ist der Anspruch, überlegen zu sein und klar zu gewinnen. So dass man den Unterschied zwischen einem Titelanwärter und einem Playoutteilnehmer sieht.

    54 von 54 Punkten sind ein zu hohes Ziel. Aber es ist nur richtig, zu definieren, wie viele Punkte man gegen diese Teams erwartet. Ich würde sagen 40 Punkte sind mindestens zu erwarten. Für die Playoffteilnahme braucht es i.d.R. 80 Punkte. Dann kann man die restlichen 40 Punkte (oder hoffentlich mehr) gegen die anderen 7 Mannschaften erkämpfen.

    1. Man brauchte die letzten Jahre nicht einmal 70 Punkte, um die Playoffs zu erreichen.
    2. Die beiden Meister der letzten 2 Jahren haben beide gegen die letzten 4 der Qualifikation weniger als 40 Punkte erzielt.
    3. Ist es scheissegal, ob man die Punkte gegen Biel oder gegen Bern gewinnt.
    4. Wurde von zsc79 klar gefordert, dass man jedes Spiel gegen diese 4 Teams gewinnt (sofern die Einstellung nicht mangelhaft ist). Somit haben Lugano, der ZSC, Genf und Kloten bereits das Ziel nicht erreicht und eine mangelhafte Einstellung gezeigt. Dies nach 2 von 50 Runden. Vermutlich haben schon nach 15 Runden alle Teams gemäss der Definition von zsc79 mindestens einmal eine mangelhafte Einstellung gezeigt.

    Zitat von zsc79

    Ich weiss auch, es ist Anfang Saison, aber man hatte eine tolle Vorbereitung und praktisch Vollbestand !
    Gegen die 4 Gurkenteams in dieser Liga (Biel, Ambri, Lausanne und Rappi) darf eine Mannschaft wie die unsere keinen einzigen Punkt abgeben, ansonsten ist die Einstellung einfach mangelhaft !
    Vor allem, weil Biel und Ambri schlechter besetzt sind als letzte Saison und Lausanne als Aufsteiger nicht gross, bzw.
    gut einkaufen konnte.
    Einzig Rappi ist vernünftig besetzt, aber auch die muss man vom Eis putzen oder arbeiten.

    :rofl: :rofl: :rofl: Also du erwartest gegen Biel, Ambri, Lausanne und Rappi 54 Punkte? Ich behaupte mal, dass hat noch nie jemand geschafft und wird auch nie jemand in der NLA schaffen. Selbst gegen etwas schwächere Teams gibts im Eishockey knappe Partien. Da muss der gegnerische Goalie ein guter Tag haben und schon sind die Punkte weg.

    Vincent Jackson tatsächlich herausragend. Penalty, welche zu Niederlage führte, wieder extrem blöd, mehr verschenken kann man ein Spiel nicht. Redzone war wieder super, 8 Spiele in den letzten 10 Minuten bei denen ein TD das Spiel hätte kehren können.

    Jetzt die Packers noch die Revanche zu Ende bringen. Die Defense scheint tatsächlich besser organisiert zu sein als letztes Jahr. Kaepernick mit nicht mal einem Dutzend Yards Rushing. Gefällt doch deutlich besser, als letztes Jahr.

    Zitat von Eggi

    Falls jemand NFL gamepass hat... Habt ihr auch Probleme beim einloggen? Problem besteht bei mir allerdings erst seit heute...

    Ne, ist bei mir das gleiche. Am Donnerstag und Freitag lief es auch problemlos. Hoffe es ist bis morgen Abend wieder in Ordnung!

    Zitat von Eggi

    Geil, freue mich riesig auf den Saisonstart meiner Hawks morgen in Carolina... Mal schauen ob sie den grossen Erwartungen gerecht werden...

    Keine Hilfe mehr von den replacement refs :geil:

    Zitat von Adm. Bööf

    Grund? (Kannte beide Seiten bis jetzt noch nicht...)

    BR war ursprünglich eine Open Source News-Seite, spricht jeder, der wollte, konnte dort seine "News" verbreiten. Mittlerweile wurde dies zwar geändert, allerdings sind immer noch die allermeisten Schreiber dort unbezahlt. Dies führte dazu, dass sie zwar sehr viel Schreiber haben und somit auch sehr viele Beiträge, wobei die Qualität derjenigen nicht viel von den Blick-Kommentaren im Web entfernt ist.

    Zitat von Rangersfan

    Ich finde auch dass bei Spielern die in die OHL gehen der ausbildende Verein die Schweizer Rechte behalten sollte.

    Das wäre natürlich das vernünftigste, aber ist schlicht nicht zu machen mit dem Schweizer Arbeitsrecht.

    Naja, selbst wenn man ein Abkommen mit der NHL unterschreibt, bekommt man nur Butterbrot an Ablöse.

    Und zum Thema: Wenn immer mehr Spieler und vor allem alle richtig talentierten diesen Weg einschlagen, dann stellt sich wirklich dir Frage, ob es sich für die Schweizer Clubs noch lohnt echte Nachwuchsförderung zu betreiben. Da sind halt die Voraussetzungen schon viel, viel schlechter als im Fussball für Schweizer Clubs. Die Fussballer spielen noch 2-3 für deinen Verein und wenn sie gehen, kannst du noch Millionen verdienen. Baltisberger hat keine Saison beim ZSC gespielt und geht dann nach Kanada, ohne dass der ZSC auch nur einen Rappen sieht.

    Zitat von Mushu

    Es ist, wie es letztes Jahr auch (zu) oft war; 2 Tore geschossen und doch keine Punkte erzielt. Unser "Problem" besteht weiterhin auf den Positionen 1-5! Hier haben wir pro Spiel 2-3 ungenügende Spieler; zwar nicht immer dieselben -, aber das kann nicht zum Erfolg führen ...

    Eigentlich sind auf den Positionen 1-5 alle ungenügend abgesehen von Benito.

    Wobei dieser heute auch ein ziemlich schlechtes Spiel erwischt hat.

    Zitat von Ari

    Nur war Salis bei Cunti dagegen und Hartley hat sich da aber (zum Glück) durchgesetzt

    Irgendjemand in der Organisation wollte auf jeden Fall Cunti bei seiner Rückkehr noch eine Chance geben, sonst hätte er gar keinen NLB-Vertrag erhalten.

    Zitat von zsc79

    Hoffe, die Nachricht im Internet stimmt nicht, dass der ZSC M.-A. Bergeron für 3 Jahre verpflichtet hat und dies für einen Lohn gegen 1 Mio.
    Der Mann war gerade mal während einer NHL-Saison Stammspieler und sonst kam er oft nicht zum Einsatz und wurde immer wegtransferiert. Zudem war er ca. 1,5 Saison vereinslos und in seinen 9 NHL-Saisons hat er praktisch nur jedes 2. Spiel gespielt ! Selbst in der AHL war er kein Ueberflieger.

    Ja, sehr dumm. Man hätte lieber einfach Kovalchuk geholt. Wäre viel einfacher gewesen. Der war in der NHL auch meistens Stammspieler.

    Chöntmer au vorstelle, dasser abgseh vom PP als Winger spielt. Aber sonen richtige PP-Quarterback wür de Mannschaft definitiv guet tue. Und ehrlich gseit findis relativ positiv, dassen de McSorley au hät welle, das spricht grundsätzlich füren usländer ide Schwiiz.

    Zitat von zsc79

    Kovaltchuk hört in der NHL auf, wieso war man nicht mit dem im Gespräch, vielleicht wäre er mit
    dem Lohn von hier und den Verhältnissen hier zufrieden gewesen. Ist voll im Saft und erst 30jährig !
    All kaufen ein und sind vollzählig und der Z verschläft einmal mehr alles und am Schluss nehmen wir
    irgendwelche zwei Deppen.
    Der Verteidiger Bergeron war übrigens sehr selten Stammspieler und wurde derart viel abgeschoben, dass ich
    doch sehr an ihm zweifle ! Entweder ein schwieriger Typ oder doch zu schlecht, denn Punkte allein besagen nichts. Wie siehts mit seiner Plus/Minus-Statistik aus?

    Ja, verstehe ich auch nicht. Kovalchuk wäre bestimmt begeistert gewesen. Er tritt aus der NHL zurück, um bei seiner Familie zu sein und weil er in Russland wohl trotzdem noch einen sehr guten Lohn hat. Aber der ZSC hätte ihn sicher locker verpflichten können. Kann ich absolut nicht verstehen, dass man das nicht wenigstens versucht hat. Zu ihm würde auch gut noch Lecavalier passen. Der wurde ja von Tampa aus dem Vertrag gekauft. Findest du nicht, den hätten wir auch noch holen sollen? Ich meine, vielleicht wäre er ja mit dem Lohn von hier und den Verhältnissen hier zufrieden gewesen.