Beiträge von Simms
-
-
Zitat von Mitsch 2006
who the fuck is eggi?
Euse Sportchef. Früener ischer mal Verteidiger bi verschiedne Teams gsi.
Zitat von Mitsch 2006der unsichtbare?
Mer gseht en recht guet. Er isch ebe recht gross.
Zitat von Mitsch 2006der aufseher des wartsaals?
Ich glaube mer werdet afangs Saison 4 Usländer ha.
-
Ich hätte gerne einen Center, der auch mal ein Bully für uns gewinnen kann. Würde unserem PP auch sehr gut tun, wenn wir nicht jedes Mal die Scheibe zuerst beim Gegner holen müssen.
-
Moderne sklaverei? Lol, für 400'000 stutz im jahr däfsch mich aso au chli ide schwiiz hi und her schiebe!
-
Der soll nach Zug oder Bern oder Fribourg oder Rappi oder Servette. Einfach nicht nach Zürich.
-
Zitat von vancouver
Roumor; P. Faic zum HCD
http://www.eliteprospects.com/index.php?stat…gue&leagueid=12Ich kann Faic überhaupt nicht einschätzen wie gut er ist,
verlieren wir hier einen gutes Eigengewächs mit viel ZSC Blut in den Adern ?
Falls dem wirklich so ist.Der ist 23 und hat in der NLB noch nicht mal wirklich etwas erreicht. Klar tönt der Name gut, aber nur wegen des Namens muss man ihn nicht unbedingt halten. Gäbe sicher noch andere ehemalige ZSC-Spieler, welche untalentierte Söhne haben.
-
Zitat von Caro
sehe es genauso wie du. er hat natürlich enorm potential nach vorne und hat auch seine tore geschossen, aber chancentod trifft es so ziemlich auf den punkt - zumindest phasenweise.
es fällt einfach - einmal mehr - auf, dass spieler mit balkan-herkunft lieber zu früh wechseln... geduld scheint nicht deren stärke zu sein.
Und Burki, Senderos, Siegrist, Veseli, Elmer gingen sogar noch früher. Alle nicht wirklich vom Balkan und man kann auch nicht allgemein sagen, was besser ist. Bei Djourou und Senderos bspw. hat es ziemlich gut funktioniert mit dem frühen Wechsel ins Ausland. Und genauso gibt es Spieler, die in der Schweiz blieben, ihre Karriere versandete dann und sie haben nie gut verdient. Über die liest man aber natürlich weniger, als die, die im Ausland versauern. Aber zu sagen: Nicht zu früh ins Ausland ist per se besser, ist meiner Meinung nach falsch.
-
Die meiste gehen davon aus, dass Nino nächste Saison evtl. sogar an der Seite von Tavares die Chance bekommen hätte. Falls dem so wäre, frag ich mich schon, wieso die Islanders Nino für diesen geringen Gegenwert getradet haben? Kann es nicht auch sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt? Dass der Trade eigentlich nicht gut ist für Nino (Ruf, nicht mehr den Schutz als 1.Rd Pick), aber dass die Islanders auch nicht sonderlich viel in Nino sehen, dass sie ihn gegen Clutterbuck tauschten?
-
Der arme Lecavalier wird sich freuen 32 Mio. zu bekommen. Fast jeder Profisportler will einfach möglichst viel Geld machen, wieso sollte es Vinny jetzt kratzen, wenn er 32 Mio. bekommt und irgendwo anderst einen neuen Vertrag unterschreiben kann?
-
Zitat von Modano09
Neuer Mittelfeldspieler für den FCZ, Avi Rikan (Israelischer Nationalspieler) hat bis 2016 einen Vertrag unterzeichnet.
quelle: fcz.ch
Wie wohl Chikhaoui darauf reagieren wird? Ein ziemlicher Hardcore-Moslem, der sich nicht mal von den Angriffen auf den dänischen Karikaturisten distanzieren will, soll nun mit einem Juden zusammenspielen. Lustig.
-
Wow, wenn er weiter solche Fortschritte macht, dann ist dieser Vertrag ein ziemlicher Steal der Preds!
-
Zitat von MushuAlles anzeigen
Ach was ...
- wir vermummen uns weiter;
- zünden 1000grädiges Pyro in der Masse;
- jagen Böller in die Luft, welche den Leuten im Umfeld das Gehör zerstörren;
- zerstörren Extra-Züge;
- störren das Umfeld mit Fanzügen;
- rauben Kioske in fremden Stadien aus;
- geben uns mit allem Möglichen auf die Kappe;
- werfen Pyros gegen alles, was anders denkt;
- verunmöglichen neutralem Volk die Nutzung des Öv's vor ind nach Spielen;
- entführen gegnerische Fans;
- rauben und stehlen;
- schlagen gegnerische Fans zu Invalieden (Pech gehabt).Usw. usw.
Und das Beste:
Können nachher nicht verstehen, dass eine grosse Menge des Volkes schlicht die Nase voll hat, sowas zu akzeptieren/ und noch vielmehr, sowas regelmässig mit Steuergeldern zu finanzieren.Nur wird es wenig nützen und dafür noch mehr Steuergelder kosten. Nur weil es ein Problem gibt, muss man ja nicht die erstbeste vorgeschlagene Massnahme annehmen mit der Begründung, dass man dies nun halt nicht mehr will. Hätte man jetzt vorgeschlagen, dass die Tickets generell 100.- kosten würde, hättest du genau die gleichen Argumente verwenden können.
Oder als Fazit: Selbst wenn man ein Problem sieht (wie ich das durchaus tue), rechtfertige ich nicht jede Massnahme dagegen, die angeblich nützen könnte.
-
Ach komm, wir haben ein Problem. Scheissen wir auf den Rechtstaat, glauben wir einfach den superseriösen Securitymitarbeitern und schränken wir (mit Rayonverbot) die Bewegungsfreiheit massiv ein ohne irgendein Verfahren oder Rekursmöglichkeit. Alles egal, hauptsache wir haben das Problem gelöst. Der ganze Rechtstaat ist doch sowieso nur noch ein Übrigbleibsel vom 20. Jahrhundert.
-
Mir recht. Würde wohl ein halbes Vermögen an Lohn kosten und meiner Meinung nach ist es mehr als richtig mit unserer Jugendabteilung auch mal einen Star (wie Ambühl) mit jungen Spielern zu ersetzen.
-
Zitat von ZSColin
Auf diese Meinung besitzt du aber fast ein "Exklusiv-Recht". Sehe ich (und wahrscheinlich die allermeisten hier) gar nicht so! Okay, dass er nicht immer seinem Renomée gerecht wurde, that's a fact. War aber auch verletzt. Bin überzeugt, dass er in der kommenden Saison die Leistungen abrufen wird, zu welchen er fähig ist - und zwar regelmässig!
BTW: Hat in Stockholm ja auch nicht sooooooo schlecht gespielt, oder?Das mag sein, die Masse muss ja nicht immer Recht haben. Und damit das klar ist: Ich will Blindi nicht weghaben. Ich glaube einfach, dass er am ehesten zu ersetzen ist, da er praktisch jede Saison mal länger ausfällt und die Verletzungen nun so ab 30 sicher auch nicht weniger werden. Aber dieses Geschäft kommt ja eh nicht zustande, waren ja alles reine Gedankenspiele. Trotzdem hoffe ich, dass Hächler/Baltisberger im Laufe der Saison doch zu etwas Eiszeit kommen.
-
-
Da ja viele hier drin unbedingt noch einen weiteren Schweizer Stürmer wollen, frage ich mal in die Runde, ob es allenfalls nicht schlau wäre einen Verteidiger abzutauschen. In der Verteidigung haben wir momentan:
Blindi, Geering, Seger, Maurer, McCarthy, Schnyder: Diese 6 wären Stand heute ziemlich sicher gesetzt, sofern sie gesund sind.
Stoffel ist eigentlich der perfekte siebte Verteidiger und wird wohl auch nächste Saison kaum grosse Ansprüche stellen und hat auch nicht die Qualität das zu tun.
Hächler, Baltisberger sind sehr jung und es wäre schön, wenn sie diese Saison etwas mehr zum Einsatz kämen.
Somit könnte man einen der gesetzten (am ehesten Blindi/Schnyder) abgeben und im Gegenzug einen guten Schweizer erhalten. Wir hätten weiterhin 8 Verteidiger und einer der Jungen könnte man mehr oder weniger regelmässig laufen lassen. Und da ja Schweizer Verteidiger sehr begehrt sind auf dem Markt, könnte man allenfalls tatsächlich einen guten Deal landen.
Die Frage ist natürlich immer noch, ob wir überhaupt zwingend noch einen Schweizer Stürmer brauchen. Mit den Ausländern, welche noch kommen, werden schon mal 3 Offensiv-Position abgedeckt. Mit Wick, Bärtschti, Cunti, Kenins, Schäppi, Trachsler und Bastl sind weitere sieben Offensiv-Positionen abgedeckt. Kann man die restlichen 2 Plätze, so wie die Verletzten, nicht auch gut mit eigenen Spieler auffüllen?
Ich persönlich würde abgesehen von den 2 Ausländern, welche noch verpflichtet werden, gar nichts mehr ändern. Selbst wenn es einige Verletzte gibt, hätten wir mind. 2, eher sogar 3 Linien, welche mit gestandenen Spieler gefüllt sind. Die vierte mit Jungen zu füllen macht Sinn, vor allem, wenn man wie wir x Mio jedes Jahr in die Nachwuchsabteilung investiert.
-
Wobei man sich schon fragen kann, ob es Sinn macht einen Trainer zu haben, bei dem man jeden Sommer Angst haben muss, dass er den Verein verlässt. Mittelfristig sollte in meinen Augen schon versucht werden einen Trainer zu verpflichten, welcher auch über 3-4 Jahr etwas aufbauen kann und will.
Allerdings scheint mir die Trainerfrage in der Schweiz extrem festgefahren zu sein. Anstatt mal einem jungen Trainer eine Chance zu geben, holt man lieber immer wieder irgendwelche Trainer hervor, welche schon bei Dutzenden von Teams waren. Dies obwohl bspw. Tormännen als junger Trainer extrem erfolgreich arbeitet. -
-
Das ist doch mal ne gute Nachricht.
