Es kommt halt darauf an, wie man die Prioritäten setzt. Will man einfach alle vier Serien, einmal zeigen, ist es logisch, dass sie mit Davos-Fribourg beginnen. Wollen sie aber die spannenden Serie dem Zuschauer zeigen, müssten sie schon jetzt den ZSC oder Zug-Servette zeigen.
Beiträge von Simms
-
-
Verarscht kann man sich wirklich vorkommen, aber ich denke umgekehrt ist es noch viel ärgerlicher. Da kann man ja mal die Berner fragen.
Und ausser Davos schafft es ja keine Mannschaft in der Quali und in den Playoffs regelmässig erfolgreich zu sein.
-
-
Geübter Anstoss-Zocker wissen: "Es gibt keine junge oder alte Spieler, nur gute oder schlechte". Und, wenn wir gerade beim Thema sind: "Privat interessiere ich mich mehr für Kunst, vorallem mag ich Rubens"

-
Naja, sah nicht so schlecht aus, hielten immer mit, waren sogar leicht besser und hatten mehr grosschance als kloten.
Dieser tore noch machen, dazu weiter so fighten und dann könnts interessant werden, allerdings nur sofern wir am dienstag gewinnen, sonst sehe ich keinen weg nochmals in die serie zurückzukommen.
Heute übrigens sehr gut war unsere 16

-
Playoff:
Davos - Fribourg 4:0
Kloten - ZSC 2:4
Bern - Langnau 4:0
Zug - Genf 4:3Playout:
Biel - Ambri 2:4
Lugano - Rappi 3-4 -
Alles okay. Wenn schon nur zwei Heimspiele in den Playoffs, dann wenigstens gegen Kloten. Ordentliche Zuschauerzahl, ordentliche Emotionen und wenn wir gegen einen auch nur ne klitzekleine Chance haben, dann gegen Kloten.
-
Zitat
Der Torhüter Tobias Stephan wird mit Lugano und den ZSC Lions in Verbindung gebracht.

Zu Blindi: Gemäss gewissen Exponenten innerhalb des Vereins, sei ein Wechsel zurück zu uns fast ganz sicher.
-
Zitat von Mushu
"Bezüglich Guatellis Auftritts war es eher eine Mischung aus Realsatire und Slapstick. "
-
Von den 4 Toren, waren drei haltbar, da kann man also getrost davon sprechen, dass es nur am Goalie lag.
-
Zitat von Joey_88
Aber hallo! Da kann doch etwas nicht stimmen im Team! Das spricht ganz klar dafür das Unstimmigkeiten im Team bestehen und die Chemie nicht stimmt!
Aber für Salis ist eine Schlägerei / Keilerei zwischen Teamkollegen natürlich normal...Ich bin mir sicher das war nicht das einzige Mal das sowas passiert ist in dieser Saison...
Ach kommt, das ist in Teamsportarten nunmal einfach so, dass man sich manchmal in die Haare gerät. Nach dem Training trinkt man ein Bier zusammen und die Sache ist erledigt.
Nur weils nicht läuft sollte man trotzdem nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. -
Stimmt ja, wobei sie die Ballverluste auch gnadenlos ausgenutzt haben, aus beiden Interceptions TD und auch aus dem fumble.
Und ja der letzte war entscheidend, Clay III!!! Ich weiss schon, weshalb er mein absoluter favorite zum Zuschauen ist.
-
Gut, verdient, die richtige Mannschaft hat gewonnen (und das jetzt auch vom Spiel her). Rodgers war um Meilen besser als Big Ben und schlussendlich hat Clay III das ganze zurechtgebogen...
-
Kommt ja immer drauf an, was McSorley als Gegenleistung wollte.
-
D Steelers chamer ja nöd möge! Mini meinig über s pack dürfti ja hinlänglich bekannt si.
GO PACK GO!
-
De Manzato isch en Schluuch! Rappi chan froh si, wennds de los hend...
-
-
Pack im Super Bowl. Fantastisch der Schlussspurt seit Ende Saison. Die letzten beiden regular season games schon wie Playoffspiele, da man gewinnen musste, dann drei Auswärtssiege in den Playoffs und nun der Super Bowl!
Hoffe Ted Thompson kann das Team im Grossen und Ganzen zusammenhalten, dann wird das Pack das Team sein, welches es zu schlagen gibt.
-
Zitat von 007
glaubt im Ernst jemand, dass diese Mannschaft in den Playoffs gegen Davos oder Kloten auch nur den Hauch einer Chance hat?
Ja.
Frag mich nicht, welches Jahr das wahr, aber ca. vor fünf Jahren waren wir ähnlich schlecht, wurde achter und hätte sich Sulo nicht verletzt, hätten wir dort auch Davos geschlagen.
Die Chancen sind zwar klein, aber ganz hoffnungslos bin ich zumindest nicht. -
Zitat von Der Weise
Wenn man aber Flüeler wirklich Erfahrung zuteil kommen lassen will, dann muss er in den Play Offs spielen. Wäre absoluter Schwachsinn auf Sulo zu setzten in Anbetracht der Dinge vielleicht maximal mit Glück eine unde weiter zu kommen. Und dann nächste Saison wenn wir vielleicht wieder besser sind einen Playoff unerfahrenen Flüeler zu bringen?
Der Schnitt muss geschen, und zwar jetzt!Also wenn der Trainer denkt, wir können ja mit Flüeler spielen, da wir sowieso maximal mit Glück eine Runde weiter kommen können, dann wird er hoffendlich an keinen Playoffspiel an der Bande stehen.
Ich bin für Sulo, er ist ruhig, erfahren, erfolgreich. Die Playoffs sind nicht die Zeit für Experimente, da nimmt man lieber bewährtes (und wenn sich jemand in den letzten Jahren bewährt hat, dann unsere 31). Zukunft hin oder her, in den Playoffs besteht die Zukunft aus 21 Spielen und fertig.
Allerdings konnte man gewissen ZSC-Herren entnehmen, dass wohl Flüeler in den Playoffs spielt.