Beiträge von TsettEssTsee

    Nach dem "Studium" :razz: der Videosequenzen auf youtube sehe ich als Laie einen wohl offensiv sehr begabten Verteidiger, der auch mal einen Check anbringt und einen Penalty zu versenken weiss... Über seine Defensiv-Arbeit ist natürlich keine Aussage möglich, wird aber wohl nicht sonderlich solide sein, wenn er es in der NHL nicht geschafft hat...

    Ich bin gespannt. Etwas Konkurrenz auf den Ausländerpositionen schadet nicht, und einen guten Penalty-Schützen könnten wir weiss Gott brauchen! Aber eben, einen Penalty zu versenken ist sicherlich nicht DAS ausschlaggebende Argument...

    Also, hoffentlich ist sein Defensiv-Verhalten besser als befürchtet und seine offensiven Qualitäten wie erwartet! Ich freue mich auf Rundblad (wenn es denn definitv ist).

    Irgendwie blöd: der ZSC erreicht den Final der europäischen Champions League (ich gehe dabei kein grosses Risiko ein mit der Behauptung, in den nächsten 100 Jahren wird dies keiner CH-Mannschaft, ok, ausser vielleicht dem Zett, mehr gelingen) und ein Pinsel verabschiedet sich freiwillig ohne Grund!!!!

    Stanley Cup, Olympisches Gold und Weltmeistertitel würde ich für einen CH-Spieler als höher einstufen als CL, aber wer wird das schon erreichen??

    Bei B.F. fällt mir nur das Zitat von Charles de Gaulle ein: "Die Intelligenz auf der Welt ist beschränkt, leider kann man dasselbe von der Dummheit nicht sagen"

    In diesem Sinne, viel Spass B.F. vor dem Fernseher bei ZSC - Magnitogorsk.... TSCHUMPEL!