Schüsse von der blauen Linie aufs Tor, könnt ihr euch erinnern früher gabs das noch. Mein geliebter MAB konnte das. Heute nicht mehr existent!
Beiträge von Mac
-
-
Z geht abermals in die Falle bez. Unnötiger Strafe!
Big Save -
-
-
5:3 wenn nöd jetzt denn Ferie
-
So chömed jetzt, bitte!
-
Sie machen nicht nur mehr Tore, sie sind insgesamt gefährlicher mit weniger Torschüssen und Puckbesitz.
-
Ewiges gelaber von keine Strafen nehmen und dann wieder sowas, wie ist das möglich? Dummheit? Kondition?
-
So harmlos im Abschluss, kei Füehrig möglich so. PP ebefalls superharmlos!
-
So jetzt können sie was zeigen oder aufhören.
-
Wie Anfänger, unglaublich.
-
-
Hoffnungslos, das sieht wieder nach ganz wenigen Toren von uns aus.
Dafür wieder Stock oben und Strafe! -
Chancenauswertung, come on
-
Uf s'Goal schüsse Züri, uf s'Goal ...
-
Am Donnerstag nochmals alles mobilisieren was irgendwie geht, viele Chancen erarbeiten und hoffen, dass mal eine reinfällt. Mehr Schüsse aufs Tor bringen (aufs und nicht daneben), statt kurven, kurven, kurven.
Sowas wie Abschlusseffizienz werden wir diese Saison wohl nicht mehr hinkriegen. Deshalb gebt dem Puck die Chance den Weg ins Tor zu finden und versucht ihn nicht hineinzutragen.Ein Sieg in Lugano und wer weiss, was dann noch möglich ist.
ZSCZSCZSCZSCZSCZSCZSC
-
Zitat von The Fan
Fairerweise muss gesagt sein, dass wir nicht gerade bevorteilt wurden in dieser Serie vom Verband und Pech hatten mir Nilsson, Foul hin oder her, solche Sachen passieren.
Aber eben: wir haben auch mit den Ausfällen noch ein Team auf dem Eis, welches fähig sein müsste, dieses Lugano zu schlagen. Fakt ist aber, dass ein Wick, Pestoni, Küenzle, Baltisberger!!!, Kenins um nur ein paar zu nennen, ihre PS erneut nicht auf den Boden bringen! Wir hätten in dieser Serie JEDES Spiel gewinnen müssen, auch mit den Ausfällen, haben aber 3 mal verloren, weil wir zu ungeschickt agierten.
Es ist wie im richtigen Leben: entweder man übernimmt Verantwortung und wächst an Herausforferungen, oder man versteckt sich. Letzte Saison hat sich das Team hinter Crawford Nilsson und Auston versteckt, diese Saison ist es die Ligajustiz.
Es gab Zeiten, hier drin auch shon angesprochen, da waren Widrigkeiten ein Grund zusammenzuwachsen, und aufzustehen, und genau das sehe ich (noch) nicht!
Wir haben uns erneut, wie letzte Saison in eine Situation manövriert, wo es nur noch eines gibt: Siegen oder Fliegen!Wenn das Team aufsteht am DO und gewinnt, ist noch vieles möglich.
Das Team wird entscheiden, nicht die Justiz, nicht das System, sondern das Team!
Da habe ich schlicht nichts mehr beizufügen, 100%ig einverstanden! -
Zitat von Eggi
Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken, danke. We will come back. Gute Nacht
Erbärmlich sind meiner Meinung nach nur zwei Dinge:
1. Niederlagen wie heute Abend rein externen Faktoren zuzuschreiben und keine Eigenkritik zuzulassen
2. Aus Frust der Niederlage die eigenen Fan-"Kollegen" herab zu setzen -
Zitat von Der Weise
Ich garantiere euch ein Spiel 7!
Da bin ich aber echt froh, dass ich keine Angst haben muss, dass am Donnerstag die Saison zu Ende ist.
Was genau beinhaltet Deine Garantie denn als Ersatzleistung, sollte der deinerseits undenkbare Fall einer Niederlage in der Resega dennoch eintreten?
Heisse Luft?
Egal, Hauptsache ich habe eine Garantie, damit lässt sich ruhiger schlafen. [emoji85] -
Wird ein heisser Ritt morgen. Bloss nicht übermotiviert einsteigen und bez. Strafen ins offene Messer laufen. Aber es wird sicherlich nicht einfach werden, die richtige Balance zwischen Härte und Cleverness zu finden.
Es muss unbedingt ein Sieg her.