Beiträge von Mac

Zitat von Der Weise

Hör doch auf mit den Flüeler Gerüchten. Entweder sagst Du was Sache ist oder bleibst ruhig. Flüeler hat sich in all den Jahren noch nie etwas zuschulden lassen kommen!
    Als bitte, Facts oder Ruhe!

Ganz dinere Meinig. Chindergarte go inhaltslosi Grücht streue! Und wenns scho länger her isch, sowieso fraglich warum er jetzt demit chunnt!

Habe das Spiel ab dem 2. Drittel leider nur teilweise sehen können, darum kann ich die Leistung über das ganze Spiel nicht beurteilen. Resultatmässig eine gute Reaktion auf das 1. Drittel, well done.

Zitat von vancouver

Ein entscheidendes Spiel mit PO Charakter und die Mannschaft ist wieder einmal nicht bereit !

Chömet kämpfet !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht mir gleich wie Dir. Kaum fightet der Gegner etwas mehr und es wird mit mehr Biss gespielt, stehen wir wieder an der gleichen Stelle wie in den Playoffs. Kombinationsspiel funktioniert plötzlich nicht mehr so einfach, wenn der Gegner aufsässiger ist und mit Biss kann nicht geantwortet werden, da dieser selten praktiziert/geübt wurde.
    Goaliproblem wird offensichtlich!
    Ziemliche Ernüchterung!!!
    Noch 2 Drittel, hoffe auf eine Reaktion der unsrigen.

Wird auch dieses Jahr wieder schwierig werden gegen den HCD, wenn wir in den Playoffs auf sie treffen.
    Vo usenend neh wird da kei Red sii! Mer muess niedlos anerkänne, dass sie us ihrne Möglichkeite sehr viel useholed. Siehe FINAL 14/15, CL 15/16
    SRF isch keis Wort wert.

Das wird eine ganz schwierige Entscheidung werden, bei der man als Trainer eine grosse Chance hat, das falsche zu tun. Wird eine der Schlüsselentscheidungen hinsichtlich wie weit es in den Playoffs geht.

Zitat von larlf

ob ernst oder nöd: würsch für klote/lugaNo choreo mache?
    ich nöd!!!

Natürlich nöd! Ich wür aber au binere Teilnahm vom Z (hoffe das chunnt nie meh vor) mir de Gugus nüme atue.
    Vo mir us sölleds das ganze vollends ad absurdum triebe, dänn merked all, dass nur SRF und Cüplis de HCD sponseret, und viellicht frögt dänn au mal öpper da na bez. Service-public.

Zitat von larlf

ich fänd das für jede Gägner denäbed, vor allem wänn s'eigne Team mitspielt und mer sowas söll understütze!

Jetzt hör aber uf. S'eignige Team gspickt mit Spieler vo Gägner und es Gschenkpapier drum. En echte Fan muess sich doch bewusst si, dass das nur Zirkus isch. Aber die Affe det obe mached sich immer na vor, dass sie es sportlich international bedütends Turnier usträged. Je schneller si schnalled, dass es nur en Sponsorelauf isch desto besser! Ich wär defür, dass am Iigang usglost wird, für welles Team sie fane müend und es entsprechends Trikot müend alegge. Zuedem sölled Iiwohner vom Affekaff bi nöd usverchaufte Spiel vo de Gmeind ufbote werde chöne, d'Halle z'fülle. Entspricht de ernschthaftigkeit vo dem Happening!

Zitat von Larry

Investoren sind keine Milchkühe

Bei aller Sympathie für die beiden Klubs: Eine solche Forderung ist nicht zu rechtfertigen. Sie ist unverschämt und gefährdet den Bau des neuen Stadions, bevor dessen Planung überhaupt begonnen hat.

Zum Glück hat der Zürcher Finanzvorstand Daniel Leupi nun deutlich gesagt, dass diese Unterstützungsleistungen von der Stadt nicht verlangt werden und auch nicht Teil des Wettbewerbs sind.

http://www.nzz.ch/meinung/kommen…uehe-1.18652836

Canepa & Anliker :spinneli: :warnix:

Absoluti Frechheit vo dene 2 Verein. Mit diesem Vorgehen verspielt man auch noch den letzten Goodwill bei nicht Fussballfans!

So macht Hockey extrem Spass. Defensiv eine Bank, Kombinationsspiel vom Feinsten, Zug vors Tor, minutenlang Druck aufs Tor bei 5:5, Gegner zum Teil nur Statisten. Matthews wieder einmal eine andere Liga, Puckannahme (backhand im Rücken), Puckkontrolle, Pässe. Ebenfalls top: Nilsson, Sutter Schlegel.
    Und dann auch noch Bergeron, Bravo.
    So kann es weiter gehen, dann werden wir noch viel Freude an dieser Mannschaft haben.
    Gratulation an Mannschaft und Staff

Nati Trainer Fischer wtf! War schon immer ein Schlumpf, das Gegenteil einer Respektsperson. Eine Austrahlung wie ein Schuljunge, selbst im Teleclubstudio. Wie soll so jemand eine Nationalmannschaft führen. Sollte er nachhaltig Erfolg haben mit der Nati, würde dies mein ganzes Führungsverständnis über den Haufen werfen.
    Fige tut mir leid, hätte das wohl besser allein gemacht.
    Von Arx da braucht man wohl kaum etwas zu sagen, rundet diesen Witz ab.
    Wir werden sehen!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man auf eine solche einfache Konter und Steilpass-Taktik kein effektives Mittel findet. Es müsste doch möglich sein so zu stehen, dass man zumindest beim ordentlichen Aufbau des HCD die Pässe abfangen kann und dann seinerseits eine Überzahl generieren kann. Die Taktik des HCD ist so durchsichtig und trotzdem haben sie so häufig Erfolg damit, gegen diverse Gegner?!?

Zitat von swissdan

sowas von unnötig .... 5Min Strafe nicht genutzt, leeres Tor nicht getroffen, Dummheit mit den Strafen am Schluss ...

Heute war der Wurm drin

Zitat von swissdan

nach dieser gefühlt x-ten arroganten Leistung vergeht mir die Lust auf Hockey in der Halle am Sonntag gleich wieder ....

Jetzt übertreibst Du aber massiv. Die letzten 9 von 10 Spielen waren gut bis sehr gut!