Suff doch eifach es Bier meh pro Match und luegs als Goody für dini Organisation a.
Beiträge von Mac
-
-
So Zahlig isch ufgeh, gaht morn use.
Überall häts hüt Gebühre druf, obwohl vorher nie d'Red gsi isch devo. Janu, has ebefalls widerwillig zahlt [emoji12]
Merci Reto für d'Organisation -
Über 10% schwarzi Schaf! Scho no viel, hüt chamer niemerem meh troue

-
Han na gar nöd es 2. Mal gstumme, somit 2 Betrüger!!!

edit: jetz hani
-
Zitat von Blackstar
Ach Gott, wie laaaaaaaaangweilig

Aber ich mag dir dein Schadenfreudchen. Solange du dein Textchen hinbrösmelst gewinnen wir. Nach dem 10 Siege in Folge darfst dann aufhören bitte, danke.
Und Pestoni würde ich immer noch nehmen. Und Keller finde ich immer noch sehr durchschnittlich.
Schade, dass Du auf die ideenlose Provokation reagiert hast. Solche Posts zu ignorieren hätte ich als wirkungsvoller erachtet, nun wird Colin bis zum Viertefinal-Out nicht aufhören damit.
-
Han au abgstimmt und bin natürli au debii.
-
Zitat von Sevi
Echt jetzt? Ist ja aber mal was ganz Neues! Der ach so grosse Wandervogel bleibt ausnahmsweise???
Hoffentlich unterschriebt er für ca 10 Jahre, dann ist diese alljährliche Dorfposse in den Bergen nicht jedes Jahr in den Medien...
Das kannst Du vergessen, diese Theater und die jährliche Medienpräsenz braucht AdC um sein Ego zu befriedigen. Und wenn dann Journies Interviews und Bilder machen wollen hält er ihnen die Hand vor die Linse oder gibt (absichtlich) geistesgestörte Antworten. Ich kanns nicht mehr hören und sehen, beamt den endlich weg! -
http://youtu.be/MCknV61Cdhs
Die Walliser sind schon kein grad normal. Der Moderatorenclown spricht immer in der 3. Form mit seinem Interviewgast dem Sepp. Entweder ist er nicht ganz 100 oder erstarrt in Ehrfurcht, dass er wie mit einem Kaiser spricht! -
Lugano auf dem letzten Platz, wie lange Fischer wohl noch Zeit hat?
-
https://www.youtube.com/watch?v=B013AU…TKV8kmUI4-N2Qzg
Finde das eher tragisch als lächerlich. Schläpfer lebt in und mit Emotionen pur, das nehme ich ihm 100% ab. -
Uhh, wäre übel. Hätte er dann aber Erfolg bei uns, wäre wahrscheinlich auch ich bald wieder pro AdC. Nur seine Mätzchen würden mich auch dann nerven.
Aber schon gut wird es mit Sicherheit nicht soweit kommen. -
Zitat von Larry
Bei der Fussball WM entscheidet auch nur ein Spiel!
Richtig, bei der EM auch. Genau deshalb werden dann Überraschungsmeister wie Dänemark oder Griechenland möglich. Man kann das nun als spannend und abwechslungsreich empfinden, die realen Stärkeverhältnisse spiegeln solche Resultate aber wohl kaum. Bei einer über eine ganze Saison dauernden Meisterschaft sollte meiner Meinung nach in der entscheidenden Phase das Glück nicht eine so hohe Tragweite haben. -
Zitat von Larry
Das ist das Zauberwort!
Müsste Bisel ende Saison noch PO's spielen, best-of-one wie im Football, sie würden nicht jedes Jahr Meister werden!
Guet, best-of-one chammer jetzt aber au als sehr fragwürdige Modus zum ermittle vomene Meischter bezeichne! Bimene ernscht zu nehmende Playoff Modus über mehreri Spiel und em hütige Leischtigsgefälle würd sich Bisel wohl trotzdem nahezu glich oft duresetze (mit ganz wenige Usnahme). -
Zitat von Thomi
Ich habe weder den Fussball in der Schweiz mit dem Eishockey verglichen, noch gesagt, dass wir jemals die Liga so dominieren könnten (geschweige denn jetzt schon nahe daran wären)!
Was ich sagen wollte: Selbst wenn sich der Z in der Defensive stark verbessert und top wird, die Effizienz im Abschluss optimiert und konstant gut eingestellt spielt, selbst dann wird man in einer so ausgeglichenen Eishockey-Meisterschaft mit Playoff-Modus nicht jedes Jahr Meister. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
Wir haben sicherlich noch einige Luft nach oben, ohne dass die NLA zur Langweilerliga wie die SL verkommt. -
Zitat von Larry
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id4259926.html
Die "Lösung" mit Fige verkommt zum schlechten Witz......
Wohl ein blöder Zufall. Glaube nicht, dass Hollenstein aus pippifax Gründen abgesagt hat. Schätze ihn als sehr integre Persönlichkeit ein. -
Zitat von Thomi
Mir macht diese Saison nur schon wegen Matthews einen riesen Spass! Da darf man auch mal schwach spielen und verlieren! Ich will den ZSC gar nicht als das "Bisel des Eishokeys"! Wäre ja todlangweilig! Es gehört nunmal dazu, dass man als Z-Fan leidet und wenn sie alle 2-3 Jahre Meister werden ist das perfekt genug für mich

Im Endeffekt hast Du absolut Recht. Würde alles aalglatt verlaufen, emotionslos die Quali dominiert und jährlich der Titel geholt, es gäbe wohl nichts langweiligeres!
Sich mal richtig ärgern zu können über bestimmte Begebenheiten damit man sich danach auch wieder mehr freuen kann über gute Spiele, ist mit Sicherheit die bessere Variante.
Allerdings ist die NLA vom Leistungsgefälle her in keinster Weise mit der SL vergleichbar! Schon alleine die Unterschiede bez. Sportarten und Modus lassen einen solchen Vergleich meiner Meinung nach nicht zu. Wir sind meilenweit davon entfernt die Liga so zu dominieren wie dies Bisel tut. -
-
Wieder mal ziemlich ruhig hier drin nach einem Sieg.
Also wenn ich das richtig verstehe ist es doch der Job der Pessimisten, nach einer Niederlage alles zu kritisieren, klein zu reden und schwarz zu malen. Denke diese Aufgabe wird jeweils gut erfüllt.
Im Umkehrschluss müsste dies doch aber bedeuten, dass nach Siegen die Optimisten das Team in den höchsten Tönen loben und eine glorreiche Zukunft voraussagen sollten. Da scheint mir noch einiges Potential ungenutzt zu bleiben. -
Wichtiger Sieg heute, das 2. Drittel hat Spass gemacht zum Zuschauen, Matthews Linie ganz stark. 3. Drittel nochmals unnötige Spannung erzeugt. Sackstarke Vorstellung von Schlegel, der einen Flüeler zurzeit kaum vermissen lässt. Weiter so
-
Zuckerpass Nilsson, ganz geil!