Bezüglich Defensive muss man über die Bücher, da herrscht Unordnung am laufenden Band und man ist extrem konteranfällig (da Defensive zu stark nach vorne orientiert). Chancen werden genügend herauskombiniert, Auswertung nach wie vor verbesserungswürdig. Intensität/Kampf wie gehabt auf einzelne Spieler beschränkt. Viel Arbeit für Crawford!
Beiträge von Mac
-
-
Hör auf sonst kommt mir die Galle hoch!
-
-
-
007 Du hast wohl recht, dass man sich einfach mit den Tatsachen abfinden sollte und sich auf andere Dinge konzentrieren muss. Manchmal bricht der Frust halt einfach wieder durch, sorry.
Ein Slapshot ins Tor wäre zudem stark, nicht nur ein scharfer Schuss daneben oder mitten auf den Torhüter.
OK höre auf und sitze ihn aus! -
Du wonsch demfall am falsche Ort! Bi eus stimmt d'Reihefolg

-
Gebe zu, dass ich kein Fan von Bergeron war bin oder jemals sein werde, soll lieber Autorennen fahren!
Trotzdem: habe ich das richtig gesehen, dass sein direkter Gegenspieler das erste und zweite Tor geschossen hat und die 22. beim dritten Gegentor ebenfalls involviert war? Zudem hätte er noch fast das 4. Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet! (Positiv: sein verwandelter Penalty gegen Fribourg). Was meint Ihr? -
Waren überhaupt nicht schlecht. Über das ganze Spiel war der Z spielbestimmend mit mehr Chancen. 2 Konter, 2 Tore und danach noch das 3. für Sparta. Fast eine perfekte Chancenauswertung durch Prag, Z mit 2 Pfostenschüssen. Danach reichte es leider nur noch für 2 Tore. Chancen wurden genug herausgespielt, Prag mit einem glücklichen Sieg.
Intensität war auch gut, unter anderem kernige Checks und gutes Zweikampfverhalten. Würde mir wünschen sie könnten dies in die Meisterschaft mitnehmen. -
Schade, Sparta sehr gut bedient mit dem 3:2
-
Bergeron ist es wieder zu langweilig!
-
13:6 Schüss für de Z im 2. Drittel und Usbüti isch 1:2 Goal. Wiiter so und Chance nütze!
-
Na nie gseh so öppis, Schiebe liit mehreri Sekunde hinder em Goalie. Wiiter so!
-
Jetzt Schadensbegrenzig mache und de 16tel Final nöd scho hüt vergiige!
-
Und da isch de Konter, tammi!
-
Firefox mit hola plugin scho probiert?
-
Sparta ist schlagbar, Z spielt gut bis jetzt, auf Konter aufpassen!
-
Swisscom tv air?
-
Gaht warschindli nöd, Teleclub hät ja d'Recht für d'Schwiiz!
-
Zitat von Larry
Wohin soll er denn gehen?
Zurück ins Juniorenhockey?
Er wird bleiben und eine grossartige Saison spielen!
Müsste wohl oder übel Juniorenhockey sein.
Weiss jemand Bescheid über die Intensität/Körperspiel in den entsprechenden Juniorenligen im Vergleich zur NLA und die entsprechende Vorbereitung auf die NHL?Bez. Herzog: Erfreuliche Ausnahme, welche allerdings nur die Regel bestätigt.
-
Alle Jahre wieder nach dem Saisonstart bin ich schockiert über das inexistente Körperspiel in unserer Liga! Als würde es um nichts gehen. Bin gespannt wie Matthews diese fehlende Komponente hinsichtlich seinem NHL Start nächstes Jahr konservieren kann. Gut möglich, dass er nicht die ganze Saison bei uns bestreitet!?!