Beiträge von Mac
-
-
Chan mir mal öpper erchläre was euse Trainer für Goalispieli triebt?
-
Nilsson verständlicherweise mit viel Respekt vor checkenden Genfern!
-
Oh Nilsson, die muss ine! Auf jetzt!
-
-
Da scheint aber wirklich auch wieder die Scheisse an der Schaufel zu kleben! Mann!
-
Zitat von Der Weise
Sehr polemisch die Herren bei Teleclub. Das ist mir jetzt zu einfach. Kein Backchecking der Stürmer ! Bergeron gegen lombardi und Daugavins.
Beim 2 ten Tor schlechtes zweikampfverhalten. Also wenn man jetzt einen Spieler anprangern will dann verliert man das Spiel ganz bestimmt.Fehlverhalten beim 1:0 für mich indiskutabel, Fehlpässe auch. Zudem sollte er PP wieder mal einen Schuss aufs Tor bringen, sonst bleibt dann nicht mehr viel auf der + Seite!
-
Ja gut, wenn Du solche nicht machst!!!
-
Das Kinn fordert 22 raus! Hauptschuldiger 1:0, Strafe genommen, wieder Fehlpässe. Ein Versuch wäre es wert.
-
Kenins nah dran am Anschlusstreffer. Hinten einfach zu wenig konsequent auf den Mann und Scheiben raus!
-
-
Crawford spielt Domino mit den Trinkflaschen nachdem er die grösste Flasche auf dem Eis zusammengeschissen hat. Weltklass!!!
-
Krass doppeltes Billard-Tor, riesen Pech für Genf, die Scheibe läuft für uns, endlich.
-
Uh wieder die Querpäss dur die eignig Zone! D'Ironie isch: Eine vom Bergeron wird zum Assist fürs 1:0. Heisses Spiel aber i dem Fall alles richtig gmacht!?!
-
Zitat von Rangersfan
Das war eine gute kaempferische Leistung heute. Die Jungs haben auch vor beiden Toren Zweikaempfe gewonnen. Stephan hat sehr viele Abpraller, shoot and crash the net! Keller zeigt es vor wie man Playoff Hockey spielt, Wick war auch sehr stark.
Das 3. Tor von Servette haette niemals zaehlen duerfen. Es war nicht ersichtlich ob der Puck drin war, Stoffel's Stock hat die Sicht verdeckt. Wenn die Refs nicht zu 100 % sehen dass der Puck drin war gibt es nur eine Entscheidung, kein Tor! Bastl hat meiner Meinung nach zu Recht keine Strafe gekriegt, das war internationale Haerte. Er hat den Check fertig gemacht, ohne grose Wucht und hat nicht beschleunigt.
Mir fehlen die Adjektive um zu beschreiben wie schlecht Bergeron war. Ich habe noch nie, auf irgendeinem Niveau einen Spieler gesehen der so oft im eigenen Drittel dem Gegner den Puck direkt auf den Stock servierte. Sein ganzes Auftreten ist so pomadig, und demonstrativ nonchalant. Ich wuerde ihm eine Denkpause geben und Tabacek fuer ihn einsetzen. Mir als Coach waere es absolut egal was er fuer die Offensive tut, ein Verteidiger der so fahrlaessig umgeht mit dem Puck in der eigenen Zone wuerde bei mir nicht spielen.
Wenn die Refs keine eindeutige Entscheidung mit Hilfe der Video-Bilder fällen können, müssen sie auf die in der Situation gefällte Entscheidung zurückkommen und diese war: kein Tor! Ansonsten eine gute Analyse des gestrigen Spiels, der ich voll zustimmen kann.
-
Trotz Bergeron und dank Keller gewonnen, sehr gut gemacht! Weiter so am Di (bitte ohne Bergeron)!
-
-
Bezina will de Nilsson checke, de macht en chline Move und de Bezina ab is Leere, geil usgseh!
-
Ganz gut bis jetzt, direkter Zug aufs Tor, Stürmer im Slot präsent, Zweikämpfe oft gewonnen. Weiter so
-
Ich bin froh sieht Zahner die ganze Situation realistisch und spricht die gleichen Mängel an, wie einige hier auf dem Board. Er gibt sich nicht mit Schönspielerei und der erfolgreichen Quali zufrieden, sondern will berechtigterweise mehr vom Team in den Playoffs sehen. Bin auch überzeugt, dass die meisten Spieler nicht anders über die bisherigen Leistungen denken. Die erfolgreiche Quali, in der die Spiele mit wenig Intensität und viel Kreativität gewonnen werden konnten, haben uns Fans aber auch das Team selbst verzaubert aber auch eingelullt. Nun ist es offensichtlich mental und auch physisch nicht einfach die Art zu spielen umzustellen. Auch wir Fans haben nach dem 7:1 gegen Lausanne gezeigt, dass wir eingelullt von guten Qualileistungen einen Selbstläufer in den Playoffs erwartet haben. Ein Aufwachen aus dem schönen Qualitraum ist angesagt, eine Rückkehr in die Playoff-Realität, die enormes psychisches und physisches Engagement fordert. Konzentration, Kompromisslosigkeit und blaue Flecken. Verständlicherweise keine sehr attraktive Aussicht nach Kreativität, Spielfreude und Zauberei. Aber eine absolut notwendige, wenn die Saison noch weitergehen soll. Bin gespannt ob unser Coach im Team diese Umstellung auslösen kann. Da steht für mich (entgegen der Meinung von Zahner) primär der Coach in der Verantwortung. Heute Abend werden wir einen weiteren Hinweis darauf erhalten, ob ein entsprechender Umschwung noch möglich ist. Hopp ZSC