Beiträge von Mac

Zitat von DerWeise

man muss vielleicht auch mal anerkennen und respektieren das man auch einen Gegner hat.
    Scheidet man aus dann ist es halt so.

Aha, und Genf war Deiner Meinung nach gestern so stark, dass man diese Niederlage einfach so hinnehmen muss, man nichts dagegen hätte tun können, die Möglichkeiten ausgeschöpft hat? Du meinst das jetzt aber nicht ernst oder? Im Gegensatz zu Dir gibt es Fans, die zwar sehr zufrieden sind mit der Quali, allerdings sich trotzdem gute und engagierte Leistungen im Playoff und ein Weiterkommen wünschen und dafür muss die Mannschaft ganz einfach anders auftreten. Schön für Dich, dass Du die Saison 2013/2014 für Dich bereits als Erfolg verbuchen kannst und ein Ausscheiden mit Leistungen wie gestern, die auch laut allen Experten und Exponenten klar unter den Möglichkeiten des ZSC liegen, für Dich in Ordnung geht. Was aber auch klar ist, mit einer solchen Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf!

Zitat von torrente

höred doch uuf umebrüele. dä match isch zwar, vo beidne siite, es laari-faari-abtascht-spiel gsi, aber mier hetted genau so chönne bzw. müesse 5-0 günne! de chnopf wird uufgah und denn laufts plötzlich.. nur abwarte.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt chunnt de nächscht mit 'hetted chöne'! Hämmer aber nöd! D'Mannschaft muess über ihres Ufträte defür sorge, dass die andere nöd lari fari chönd günne! Wänns alles gänd und verlüred, keis Thema. Händs aber nöd! Du schiensch au eine vo dene zsi wo nanig begriffe hät, dass de Quali-Stil i de Playoff nümme funktioniert!!! Mir werdet mit schön kombiniere und Pässli um Pässli spiele grandios schiitere! Ziehnd ändli eui rosa Quali-Brülle ab und gsend d'Realität! Das hät nüt mit brüele ztue.

Nachdem ich Flüeler in den VF öfters kritisiert habe, natürlich zurecht, muss ich heute anmerken, dass er keine Schuld an der Niederlage hatte. Er hatte ein paar gute Saves und bei den Toren war nicht viel auszurichten. Wenigstens ein Lichtblick

Zitat von Eggi

Natürlich ist das Resultat schlussendlich peinlich. Allerdings war es zu Beginn gut, abgesehen von der Chancenverwertung gehen wir da in Führung verläuft dieaes Spiel anders, bin ich sicher! Bergeron einmal mehr defensiv eine Katastrophe, bei den ersten drei Treffern mitschuldig. Da würd ich mir schon langsam mal meine Gedanken machen als Trainer...

Sorry, aber dieses ewige wäre wenn und hätte kann ich langsam nicht mehr hören. Das zählt rein gar nichts!!!

Zu Beginn spielerisch gut. Aber sind wir ehrlich, auch zu Beginn hatte man nicht das Gefühl, dass ein Playoffspiel im Gange ist. Keine Intensität und Bereitschaft konsequent den Erfolg zu suchen und zu verteidigen. Gute Spielzüge ohne nötigen Erfolg. Aber Playoff-Hockey war erneut Fehlanzeige heute. Hatte auch das Gefühl, dass Genf nicht voll spielen musste und trotzdem 0:5!

Tragikkomödie bez. Chancenauswertung. Genf übereffizient, wir impotent! Schade, dass man den Heimvorteil erneut vergeigt. Hoffentlich wirds nicht noch peinlich. Abhaken und sich auf Spiel 2 einstellen.

Eimal meh e skandlösi Haltig/Ussag vom Bertolotti, wird Ziit das de Typ sich vom Acker macht!!! Mer muess sich nur vorstellä wie andersch die Iischätzig wär, wenn öppis gravierends passiert wär. Zum Glück für alli Beteiligte isch es guet usgange, hät nur wenig gfehlt, dass es e Katastrophe gsi wär! Absolut Skandalösi Beurteilig vomene ganz übelst unnötige, gföhrliche Foul!!!

Zitat von Larry

Hallo?

Er ist Profi!

Und ausserdem: Niemand würde ihm einen Vorwurf machen!

Klar ist er Profi, nur nützt das allein nichts für ein enges Spiel 7 in dem so viel auf dem Spiel steht!!! Praktisch keine Playofferfahrung und gleich in Spiel 7 starten? Weiss nicht ob das wirklich eine gute Idee ist. Vorwürfe an Wolf/Nyffeler wohl nicht, aber wenns schief geht, was meinst Du würde Crawford einstecken müssen!