Beiträge von Mac
-
-
Zitat von Der Weise
Keine Frage, wir haben verdient verloren, aber ich wuesste schon gerne wie die Regelauslegung ist. Ich hab die Verlängerung von genf gegen lugano gesehen und sa wurden die uebelsten fouls laufen gelassen und heute kriegt bergeron einen 5er fuer nix. Das geht ja auch nicht.
5 Min absoluti Frechheit, aber wie Du seisch hämmer nöd weg dem verlore und die ewigi Schiridiskussion bringt rein gar nüt. Endlich parat si für Playoffhockey oder Summerferie! Ziit vo de Uusrede, Durchhalteparole, Schönrederei isch endlich verbii, jetzt gahts um Alles!
-
6:5 und Wick kurvt ohne Anspielstation in der Pampa rum, meine Güte. Schnell weg
-
Und dann solche Chancen versieben! Jetzt beginnt es mich zu nerven die ganze Sch... heute Abend!!! Tammi
-
So, los jetzt nochmals kämpfen!!! Zumindest gutes letztes Drittel als positives Momentum für Di.
-
-
Und dann noch Pech zum Unvermögen, klasse
-
Zitat von Joey_88
10:0 Es soll schön weitergehen mit der Steigerung
Ich hoffe ich nehm den Mund nicht zu voll und wir kassieren dann ne unerwartete Niederlage haha..Zitat von Joey_88mir hat heute auch das forchecking gefehlt verdammt nochmal! so hat man lausanne in den letzten 2 spielen immerwieder zu fehlern gezwungen! checks? fehlanzeige...so gewinnt man keinen playoffmatch...ich hab schon etwas den **** in der hose vor dem nächsten spiel!
Tja so schnell kanns gehen, hoffen wir mal dass die Mannschaft die Hosen nicht voll hat.
Freude/Stolz über eine gute Leistung scheinen bei der Mannschaft, Fans und auch Forumusern sehr nahe bei Überheblichkeit/Arroganz zu liegen. Früher haben wir uns über andere arrogante Clubs geärgert, ihnen alles Schlechte gewünscht, uns gefreut wenn sie ausgerutscht sind. Heute haben wir offenbar diese Rolle übernommen. Die Schadenfreude der ganzen Schweiz ist uns sicher und mit solchen Auftritten scheint sie mir auch verdient.
Bin gespannt wie es weitergeht. Nach wie vor scheint jeder Ausgang möglich in dieser Serie! -
Geile pass mcc, schöni chischte keller
-
-
Starch gspielt, macht Lust auf mehr.
-
-
Da ist das Tor für Cunti, sehr gut!
-
Sieht ganz gut aus bis jetzt. Konzentriert, geradlinig und druckvoll gehen die unsrigen zur Sache, auch Flüeler auf seinem Posten. Hoffe Cunti gelingt noch was heute, agiert immer noch eher unglücklich. Weiter so, dann kommts gut.
-
Puh, nochmals gut gegangen dank Nilsson. Bin gespannt auf Samstag
-
Flüeler i de Overtime wieder besser, jetzt im Penaltyschüsse namal voll Gas geh.
-
Dammi namal, isch das e Straf?
-
-
So jetzt aber die Offerte vo Lausanne aneh!
-
Wolf rein für die Verlängerung!