Schön gmacht
Beiträge von Mac
-
-
-
Bergeron zwischen Mut, Leichtsinn und Wahnsinn wie er mit dem Puck vor dem eigenen Tor durchfährt! Zum Glück ists nochmal gut gegangen.
-
Pro Wolf!!!
-
Und jetzt schwimmen die wieder in der Abwehr, kaum hat Lausanne ein wenig auf Offensive umgeschaltet!
-
Man kann den unsrigen nicht vorwerfen, sie würden es nicht versuchen. Aber ich fürchte einfach dass wir kein intensives Hockey sprich Playoff-Hockey spielen lernten in der Quali. Los jetzt PP
-
Sieht genau so aus wie am Dienstag! Sehr enttäuschend bis jetzt. Ideenlos, ungenau und fahrig in der Abwehr. Wenn das nur irgendwie noch gut kommt. Meine Fresse
-
War kein Pech sondern Unvermögen der Abwehr, könnte sogar schon 2:0 stehen!
-
Zitat von ZSColin
Wie immer, über Geschmack lässt sich streiten - oder eben nicht.......
Ich find's übelst!War auch mit einer Tonne Ironie versehen mein Post. (Dachte, dass sei offensichtlich). Ganz, ganz übel! Kann nicht von einem Designer sein. Das haben die wohl in einer Pause der ersten Vorstandssitzung gepinselt. Aber halb so schlimm vermutlich ist die ganze Liga eh nach einer, maximal zwei Saisons wieder Geschichte!
-
Wow, das Logo isch ja de Hammer. Eifach ghalte aber cool!!!
-
Diese Mannschaft funktioniert nicht!
-
Endlich, flach vielleicht eher bezwingbar. Weiter kämpfen!
-
Hast Du Scheisse am Fuss, hast Du Scheisse am Fuss - trifft offensichtlich auch auf Hockeystöcke zu.
-
Jeder Schuss mitten auf den Torhüter, kein Wunder hält der alles! Sieht ganz ganz düster aus! Wer zum Teufel ist die 96? 1. Liga Spieler? Cunti leider auch nicht besser.
-
Zitat von Sevi
Stimmt so nicht! Er fühlte sich bei Lugano nicht wohl und sie wollen ihm keine Steine in den Weg legen. Er wurde nicht rausgeworfen, daher nicht zu Vergleichen mit Domenichelli...Wenn Du jemandem keine Steine in den Weg legen willst, heisst das, dass Du auf ihn verzichten kannst und er nicht mehr erwünscht ist. Jetzt kann man hoffen, dass er sich bei uns in der gleichen Liga wohler fühlt und gute Leistungen bringt. Auf Basis Hoffnung einen 3 Jahresvertrag zu übernehmen, hinterfrage ich stark und passt meiner Meinung ins Bild einer ganzen Reihe von Hoffnungstransfers in der letzten Zeit. Hoffen wir, dass es diesmal gut ausgeht!
-
-
Zitat von Der Weise
Was fluchst denn Du über Ambühl? Der ist auch bei uns so marschiert.
Was mich viel mehr nervt dass wir von den 12 Niederlagen mindestens 9 Spiele haetten gewinnen muessen.
Ich hoffe einfach mal dass es dann mal etwas konsequenter wird mit dem Sieg wollen.Ist halt nur die Frage, ob wir hier von reinem Pech oder Zufall sprechen und ob das mit dem Siegeswillen einfach so von sich aus kommt? Bin der Meinung, dass da was nicht stimmt im Team. Bin zudem der Meinung, dass es der Job des Trainers ist, die Truppe auf einen Gegner einzustellen und die Motivation/Siegeswille in den notwendigen Bereich zu pushen. Da kommt nach meiner Auffassung klar zu wenig!!!
-
Das Tor der Bergaffen ist zugemauert. Die Frage die noch bleibt, nimmt unser Trainer mal ein Timeout?
-
Chömed jetzt namal, das dörf doch eifach nöd wahr sii. Die hämmer so im Griff gha, mached d'Chance nöd und jetzt hinke mer hine nah!
-
Szene übrigens bei ca. 28:47 Spielzeit. Nilsson stürzte so wie es aussah selbst.