Schlitterte auf dem Hosenboden in die Bande, schlug zwar mit dem Kopf gegen die Bande, sah jedoch harmlos aus. Danach wird er vom Gegner auf dem Eis sitzend noch ein wenig traktiert, allerdings auch hier nichts gravierendes zu sehen. Hoffe nicht, dass eine solche Aktion bereits reicht, um Nilsson aus dem Tritt zu bringen, wäre ein sehr schlechtes Zeichen. Hoffen wir das Beste
Beiträge von Mac
-
-
Die Blau-Gelbe Pestbeulenfraktion geht mir so was von auf den Sack. Zuerst riesen Schwein, dass es nicht 2:0 steht und dann haben sie auch noch das Glück, dass Segi einen riesen Bock schiesst.
Gut, die insgesamt schlechte Chancenauswertung machts halt schon auch nicht leichter diese Spiele zu gewinnen. Los jetzt mached die Rähme -
Hab ich das falsch gesehen, oder hat Holden heute Abend bereits seinen nächsten Streich getätigt? Sah mir schwer nach absichtlichem Sockschlag ins Gesicht von Heikkinen aus und kriegt nur 2+2?
-
Scheint immer noch so zu sein, dass die Vacherins in den Playoffs nichts reissen. Hätten die im Halbfinal nicht das Freilos gegen uns gehabt (psychische Blockade des Z gegen FRI) wären die wohl nicht im Final!
-
Ellbogen? Nie und nimmer!
Aber Schulter voll gegen den Kopf! -
Zitat von Blackstar
Und Spiel 3 das wir mit dem letzten Penalty verlieren. Hadern hilft nichts. Habe bei aller Kritik die ich immer platziere viel gesehen was Zukunft hat. Kenins mit ganz starken Playoffs. Flueler souverän. Hächler mit Potential. Schäppi in den PO's klar verbessert. Und wenn dann noch 3 starke Ausländer dazukommen wächst doch das was starkes heran.
Auf Ambühl in dieser Form kann ich verzichten. Monnet mag ein Verlust sein.. oder auch nicht.
Bin über weite Strecken gleicher Meinung wie Du. Grösster Ausfall in der Torproduktuon war sicherlich Wick. Schade, nicht azszudenken wenn er in den Playoffs getroffen hätte wie zu Beginn der Saison. Lashoff klar verbessert in den Playoffs, Lehtonen auch ansehnlich, Shannon stark wie die ganze Saison. Hoffe aber trotzdem auf eine klare Verbesserung auf 3 Ausländerpositionen für nächste Saison. Flüeler insgesamt stark, heute leider mit ein/zwei Bigsave zu wenig. -
Naja, insgesamt geht das Weiterkommen von Fribourg i.O., was meint Ihr?
-
-
-
Macht keine meh! Sehr sehr schade!
-
Chömed no eini!!!!!!!!
-
Grandioses auf und ab heute, unterhaltend ist das Spiel allemal. Und jetzt na 2 Töpf i de Schlussphase!
-
-
Chömed namal!!!!!
-
Zitat von Blackstar
Das ist schon so. Aber es ist schon bitter.. wenn die Schiris den Match mitentscheidend prägen. Und ja nur Verlierer jammern über den Schiri. Aber sorry was da unten in dem Loch abgeht ist schlicht unhaltbar.
Jetzt haben wir es aber wirklich gehört und verstanden, dass die Schiris parteiisch sind, Du kannst aufhören! -
Am meisten ärgert mich, dass Sprunger immer schalten und walten kann wie er will, ohne dass er attackiert wird. Wann wird der endlich mal umgefahren?
-
PP ist leider wieder nichts Wert und Wick hat das Toreschiessen verlernt!
-
Jetzt muess sie cho!!!
-
-
Wir brauchen ein Wunder!